• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Leora hat es mit "Gummigesicht" sehr schön ausgedrückt.
Für meinen Geschmack sehen alle Meshköpfe wie eine Maske aus und von den einzelnen Herstellern gibt es da recht geringe Unterschiede.
Aber es ist wie fast alles Geschmackssache.
Ich kann mich jedenfalls mit den Meshköpfen nicht wirklich anfreunden.
 
Nachdem mich eine Freundin von mir den Catwa Bento Kopf geholt hat und ich gesehen habe wie schön er aussah, hat es mich doch glatt gepackt. Jetzt habe ich mir den Catwa Bento Kopf auch geholt. Und was soll ich sagen, ich liebe diesen Kopf. Er ist perfekt. Vor paar Tagen hätte ich mir für diese Aktion noch den Vogel gezeigt und selbst gegen das Schienbein getreten. :notme
 
Mann und erst recht Frau kann heute sehr viel individuell an den Meshköpfen machen. Der Kopf mit der passenden Skin ist die eine Sache. Und macht schon einen riesen Unterschied aus. Wenn dann noch Dinge wie Haare und auch Hairbase machen auch noch einiges aus. Bei Männern zudem auch noch Frage ob Bart und wenn ja welcher. Wie krass der Unterschied sein kann zeigt ja auch das Bild von Nofu. Das und dann die Frage welche Augenbraun (Farbe und Form) und dann eben noch die Dinge wie MakeUp, Sommersprossen oder auch Muttermale. All das wirkt dann so derartig, das der gleiche Kopf eben völlig verschieden aussehen kann. Mit Reglern beim Bento, oder eben ohne bei den bisherigen Meshköpfen. Da dann von starrer Maske zu reden zeigt eigentlich in meinen Augen nur eines, das man sich nämlich gar nicht oder kaum überhaupt damit beschäftigt hat. Mal 1-2 Köpfe probieren ist eben nicht ausreichend.
 
Öhm...das versteh ich grad nicht. Wie kann es Geschmacksache sein, wenn die Unterschiede der Hersteller gering sind?


Ich meinte, es ist Geschmacksache ob einem die Dinger gefallen.
Und ja, so sonderlich viel hab ich mich nicht damit beschäftigt, hab zwar einige Demos ausprobiert, aber keine hat mich wirklich überzeugt für son Kopp 10-20 Euro auszugeben.
Die wenige Zeit die ich online verbringe, möchte ich nicht dazu nutzen , den zu "mir" passenden Kopf zu finden.
 
... zeig mal im Profil!

Einer als Beispiel - bitte sehr:

7j48ojwo.jpg
 
Ich finde die Unterschiede bei den Skin- und Meshhead-Erstellern schon enorm, dass was ich zum Teil auf Flickr für tolle Köpfe und Skins sehe bekomme ich mit keiner Demo auch nur annähernd "nachgemacht".
Sagt mir also, daß es schon sehr viele User gibt die mit liebe zum Detail an "ihren Reglern schrauben".
Nicht nur das. Auch die Suche nach passenden Skins zu jedem Kopf ist bewundernswert.
Ich habe heute mal ein paar Demos zum Lelutka-Bento getestet und komme wie immer nur mit meinem Skindesigner klar. Ich mag irgendwie nur die Skins von ItGirls und bei jedem Kopf lande ich dort.
Das Ende vom Lied wird sein das ich zwar auf Grund von akuter Faulheit in dieser Sache wie jede Andere aussehe, aber was soll's. Ich hab es ja versucht ;)

Aktuell.png

Hier mein Lelutka Bento mit dem Skin Applier Blanca-tan von ItGirls, ich trage dazu ein minimal abgeändertes Lelutka-Shape was im aktuellen Simone 2.1.Pack war.

originale shapes hersteller.png

Hier die Skintöne summer & tan mit den mitgelieferten Shapes von ItGirls & Lelutka.
Sie ähneln sich sehr und ich nehme an ItGirls hat das von Lelutka vielleicht 1 zu 1 übernommen.

Hier nun meine selbstversuche mit den Reglern, abgebildet in beiden oben genannten Tönen:

Meine Shapes mit blanca-summer-tone-lelutka.png

Meine Shapes mit natla-tan-tone-lelutka.png

Ich finde sie sind ok, aber eben nicht perfekt.

Und hier meine "alten Köpfe":

MeshHeads_older.png

Von ihnen ist immer noch Fiore bei mir der absolute Renner, mit Fiore mag ich mich noch am liebsten sehen.

LG Kiki
 
Oki, nach den Variationen von Kiki muss ich mein vorhergehendes Kommentar revidieren.
Ich muss gestehen, ich hatte noch keine Demo von Fiore getestet, den ich jetzt auf den Bildern echt schön finde.
Vielleicht muss Klein-Witchi doch noch Demos testen ^^
Ich könnt jetzt selbst recherchieren, aber vllt ist jemand von euch schneller und kann mir sagen ob die Omega-kompatibel sind?

Grüßle, die immer dazu lernende Hexi
;)
 
Hat jemand eine Ahnung, ob es beim Ga.eg-Kopf Damon auch eine "Blend"-Option z. B. für Bärte gibt? Ich finde manche Bärte sind schon ein wenig intensiv und ich würde gern die Deckkraft des Appliers mindern. Ich selber konnte bisher keine Option finden.
 
Ähm.. @Nofu Nagy - diese Funktion habe ich im HUD überhaupt nicht gesehen. Ist das im Demo vielleicht nicht enthalten? D. h. also, ich kann keine Applier von der Deckkraft ändern, sondern nur die, im Hud vorgegebenen?
 
Ähm.. @Nofu Nagy - diese Funktion habe ich im HUD überhaupt nicht gesehen. Ist das im Demo vielleicht nicht enthalten? D. h. also, ich kann keine Applier von der Deckkraft ändern, sondern nur die, im Hud vorgegebenen?

Eine Option zum ändern der Deckkraft von "Fremd"applieren habe ich im HUD bisher nicht entdecken können. Kann ja noch kommen.

Das Bild. welches ich gepostet habe, zeigt ein installiertes AddOn von Ga.Eg. In der Demo ist kein AddOn drin.

Hier findest Du die Ga.Eg Bart Applier.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten