• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Hallo Reini :) Gottseidank hab ich mir mittlerweile mühsam das "Crazy" abgewöhnt, mit dem ich Dich auch immer noch inworld ansprach ... ja ja, die alten SLinside Zeiten *g

Willkommen "bei der Konkurrenz" :D
 
Hallo Reini und willkommen. Von RL-Treffen kennen wir uns ja auch schon (Man ist das lange her, das war das erste Treffen). Viel Spaß hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr suessen,

wie ihr bemerkt habt, habe ich eine sehr lange Auszeit genommen und moechte mich an dieser stelle zurueck melden und denjenigen vorstellen die mich noch nicht kennen. Sofern ich noch willkommen bin.
Also kurz gesagt, ich bin die boese Hexe des Forums, die kein Blatt vor dem Mund nimmt. ;P

Desweiteren moechte ich mich hier bei allen entschuldigen, die sich gegebenenfalls von mir im Stich gelassen fuehlten. Warum ich nichts gesagt habe liegt auf der Hand, mir gingen die grossen Verabschiedungs-Dramen im Ultimativen Verabschiedungs-Thread immer schon auf den Senkel, weshalb ich mich da so gut wie nie beteiligt habe.
Die Gruende fuer meine Auszeit sind verschieden von privater, gesundheitlicher und beruflicher Natur. Im vergangenen Jahr musste ich mit sehr vielen Veraenderungen zurecht kommen und es hat bei weitem nicht alles Spass gemacht.

Da ich beruflich sehr eingespannt bin, werde ich zukuenftig nur noch abends Zeit fuer SL haben und auch nicht mehr taeglich online sein koennen. Dennoch moechte ich mich wieder mit dem Thema Scripten beschaeftigen und Hilfestellungen leisten. In diesem Sinne wuensche ich uns allen viel Spass.

LG
Dae
 
Wow, da biste ja wieder

Dann herzlich willkommen zurück, hier hat sich eine ganze Menge in der Zeit geändert. Hast du das Forum vorher schon mit der neuen Software gesehen?
Aber die Leutchen sind größtenteils die Selben geblieben.
 
Das verstehe ich nicht ganz Uli. Lara und ich haben doch nichts gemacht was in diese Richtung geht. Kläre uns mal auf was Du meinst.
 
Willkommen zurück Dae! :)

Ich hab mich schon manchmal gefragt, warum du auf einmal verschwunden warst und gehofft, dass nix schlimmes passiert ist. Von daher freu ich mich wirklich, wieder von dir zu hören - ich hoffe, du hast alle turbulenten Zeiten gut überstanden und lässt dich hier wieder regelmäßig blicken. :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten