• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RosiPosi Treffen im Kiki Land

Guten Abend liebe Kinder & Eltern

Tante Kiki & die liebe Fee mit einem "E" laden euch alle
herzlich :icon12: zu einem gemütlichen Abend
mit Lagerfeuer und lustigen Geschichten
ins

Kiki Land
ein !!

Wann?
Wir haben diesmal zwei Termine, damit alle Kinder teilnehmen können!

jetzt
Samstag
11.03.2017

UND

nächsten
Samstag
18.03.2017

jeweils
ab
20 Uhr !!!

Für warme Decken & Picknick wird gesorgt!
Wer möchte bringt aber noch sein Schlafzeugs & Kuscheltiere mit!!

LG
Kiki & Fe

Treffen_Rosi_1.1.4.png

Treffen_Rosi_1.1.3.png

Treffen_Rosi_1.1.2.png

Treffen_Rosi_1.1.1.png
 
Wer möchte bringt aber noch sein Schlafzeugs & Kuscheltiere mit!!

Kuscheltiere mitbringen? Ich bekomme nach dem letzten Ausflug mit den RosiPosi-Gören Kindern jetzt schon wieder Herzklopfen und Angstschweißausbrüche.
very-nervous.gif
 
Da gibt es eine einfache Lösung. Hänge ein Schild um Deinen Giraffenhals mit der Aufschrift: ICH BIN KEIN KUSCHELTIER!
 
Kuscheltiere mitbringen? Ich bekomme nach dem letzten Ausflug mit den RosiPosi-Gören Kindern jetzt schon wieder Herzklopfen und Angstschweißausbrüche.
very-nervous.gif

genau Durandir ,keep care im taka tuka land
die lieben Kleinen mögen es ja,ihren Kuscheltieren den Hals umzudrehen oder die Beine auszureissen
gibt ja einen Film von,Friedhof der Kuscheltiere
 
Ach das wird schon werden.
Tante Kiki sorgt schon dafür das alle Kinder und Giraffen wieder unversehrt nach Hause kommen :)
Ansonsten gilt "Eltern haften für ihre Kinder".

Und bei mir waren die Kinder immer sehr artig, gut bei einem Ausflug ist eines wiederholt ausgebüxt und auch ins Wasser gefallen und eines zeigte mal beunruhigende Anzeichen eines frühkindlichen Alkoholproblems, aber letzteres lag bestimmt an Halloween :)
 
genau Durandir ,keep care im taka tuka land
die lieben Kleinen mögen es ja,ihren Kuscheltieren den Hals umzudrehen oder die Beine auszureissen
gibt ja einen Film von,Friedhof der Kuscheltiere

Du hast den Film aber nie gesehen, sonst würdest Du so was nicht schreiben. Wer weiß wie sich die Giraffe bei den Kleinen benommen hat. Die Giraffe habe ich schon mal erleben dürfen, da war er alles andere als artig. :p
 
Du hast den Film aber nie gesehen, sonst würdest Du so was nicht schreiben. Wer weiß wie sich die Giraffe bei den Kleinen benommen hat. Die Giraffe habe ich schon mal erleben dürfen, da war er alles andere als artig. :p
:) war auch mehr auf den Titel bezogen,nicht ganz so ernst gemeint
und ja,unartige Giraffen,hmm
kann ich mir gar nicht vorstellen,wenn die so anmutig durch die Savanne streifen
 
Also ich weiß nur das Klein-Auri und ihre Schwester Vunchen der Giraffe nix getan haben, des müssen wenn dann andere gewesen sein :) Als verantwortungsbewusste Nanny der beiden (ich riskier doch nich meinen Arbeitsvertrag??) kann ich die beiden Gören mal diesbezüglich in Schutz nehmen :)
 
Wer weiß wie sich die Giraffe bei den Kleinen benommen hat. Die Giraffe habe ich schon mal erleben dürfen, da war er alles andere als artig.

Ich war die ganze Zeit lieb, fürsorglich und äußerst geduldig.
Kein freches Wort kam über meine Lippen.
Sogar als Auri mich auf der Segeltörn oben am Mast festgebunden hat - ich habe es hingenommen.
Und auch, als mich jemand von Bord gestoßen hat, um zu sehen, ob ich schneller als die Haie schwimmen kann - ich habe den Mund gehalten und um mein Leben gekrault.
Und als Vunchen mit ihrem nervösen Magen in der Achterbahn hinter mir saß...
Ich musste 3 Tage striegeln, bis mein Fell wieder nur die ursprünglichen Flecken zeigte.
Dass mein Huf beim Rodeln in Ihren Allerwertesten landete, war wirklich keine Absicht.
Und die Lutscher, die ich am Ende verteilt habe, hatte ich so gekauft, ich wusste nichts von der Rizinusfüllung.
 
Wir hatten gestern einen schönen Abend!
Wir waren eine nette kleine überschaubare Gruppe mit artigen Kindern, tollen Anekdoten & Geschichten & mit dem Ändschen-Uli der einiges im Film festgehalten hat.
Es lief so ruhig ab, da wohl jeder genug Schokolade für die kleinen Schoki-Piraten dabei hatte...
"tante kiki hast du schoki??" war so ziemlich die erste Frage von Aurelia die ich zu beantworten hatte :)

Lagerfeuer0.png
Hier sind die Zucker-Zwerge beim Singen....(war auch nur ein wenig schief:notme)

Lagerfeuer1.png
Ich glaube SirEdward war nur rein zufällig da und die beiden Piraten nutzen ihr Chance ihm die Schokolade auszuräubern!!
Auf jeden Fall hat er uns echt tolle Anekdoten aus seiner Piratenzeit erzählt. Er scheint ein wahrer Held zu sein, denn er hatte fast alles was er an Monstern und Geistern fing sogar dabei :)
Echt beeindruckend!!

Lagerfeuer2.png
Danke Uli für den Live-Stream :) Hoffe dein Ändschenbäuchlein is nun nich so verklebt von dem süßen Zeugs :p

Lagerfeuer3.png
Von Krabbengift hat auch die Kiki noch nie gehört. Und Kiki hat nicht gepupst :notme

Lagerfeuer4.png
Nächsten Samstag geht es weiter :^^: ich freue mich auf neue tolle Geschichten!:inlove:

Lagerfeuer5.png
Myling hatte keine Schuhe an und mir ging dann dauernd das Feuer aus - fand sie glaub ich nicht so toll ;)




Nun das wichtigste!


Lagerfeuer6.png
Huch was steht denn da?


Lagerfeuer7.png

:icon12:-lichen Dank für Deine tolle Geschichte Avuna!

Die war so toll und ich hoffe Du hast nächsten Samstag wieder eine dabei :)


Danke an alle die da waren - es war wirklich schön gemütlich mit euch :inlove:


Und wer nun Avuna's Geschichte nachlesen möchte findet sie hier im Kiki Land :)
 
oh wie schade, Amn konnte nicht kommen und wird auch am nächsten Samstag nicht dabei sein

Das holen wir dann alles mal gemeinsam nach, werde dann auch wieder mit Umfrage schauen - daß viele zusammen kommen zum Treffen :)

Und wie du ja gelesen hast, eine Geschichte wurde schon festgehalten.
Wenn es Avuna erlaubt schicke ich sie euch gerne in der Rosiposie-Gruppe raus :)
 
Das holen wir dann alles mal gemeinsam nach, werde dann auch wieder mit Umfrage schauen - daß viele zusammen kommen zum Treffen :)

Und wie du ja gelesen hast, eine Geschichte wurde schon festgehalten.
Wenn es Avuna erlaubt schicke ich sie euch gerne in der Rosiposie-Gruppe raus :)

Das wäre toll! Ich geb die Frage an Vunchen weiter, ich denk ne Antwort von ihr wird heute Abend dann wohl kommen :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten