• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Ich lass mich mal überraschen wie es mit den Quads nun weitergeht.
Ich züchte auf Größe 5 und hoffe dann auf Größe 6, wenn die freigeschaltet wird.
Größe 2 ist mir zu klein
 
Ich bekam für einen derartigen Quad (siehe link weiter oben) gestern 12k im zweiten Versuch bei einer Auktion.
Andere waren für 15k - 25k No Sales.
Daemon hat getweakt (die Schwierigkeit, Double Smooth zu bekommen, herabgesetzt).
Das wirkt sich stark auf die Preise aus.

Deswegen bekam ich gestern mein erstes Double Smooth.
Und ich dachte es läge an meinen herausragenden Breederfähikeiten.:error:
 
“Schwanz-Suche“
.....
hust*

Na zumindest übersetze ich Smooth nicht mit "geschmeidig" oder "ruckfrei"... :notme


Ich hab heute auch mein erstes quad bekomm http://www.fawns.org/tree/58ca9099787fc

d.h. aber auch, die Preise sind im freien Fall, ich bekomm es nicht für 10k verkauft.

Andere auch nicht mehr. Dieses hübsche Quad war bei Charming grad auch ein Future Sale für 10k: http://www.fawns.org/tree/58c98c15bf0f9

Und wenn Daemon seine neuen Projekte zu schnell auf den Markt wirft, fallen Preise für "Altes" ins Bodenlose.
Soll ich mal spoilern? :D

gy3tafdc.jpg
 
Die Geweihe hatte ich ja schon gespoilert^^
Bin eh gespannt wie das nun wird und ob ich den API Zugang bekomme.
Momentan bin ich wieder am updaten, aber ich warte noch ab, eventuell kommt ja so´n neues Geweih noch vor nächster Woche ;)
 
Ether vs. Ether Reserves
Hab heute mal so´n bisserl nach Ether geschaut, um mal preislich bisserl informiert zu sein.
Es gibt ja verschiedene Angebote, der Einfachheit halber rechne ich mal den Tagespreis pro Fawn der Angebote
Ether Reserve: 9,000 L$
Preis Pro Paket : Preis Pro Tag : Tage mit 1 Fawn
115 L$ : 8,214 L$ : 14 Tage
220 L$ : 7,857 L$ : 28 Tage
840 L$ : 7,500 L$ : 112 Tage
1600 L$ : 7,143 L$ : 224 Tage
3800 L$ : 6,786 L$ : 560 Tage

Somit ist die Ether Reserve bei weitem am teuersten.
 
Der Nachteil ist, wenn man kein Reserve benutzt musst du ja, wenn du verschiedene Standorte für deine Fawns hast, mehrere Ether Kristalle kaufen.

Also man geht mehr in Vorleistung.
 
Deswegen bekam ich gestern mein erstes Double Smooth.
Und ich dachte es läge an meinen herausragenden Breederfähikeiten.:error:

Ich hatte heute gleich 3 Double Smooth (alle noch mit LE Eyes), bin grade dabei, Lobeshymnen auf Daemon im Fawns-Chat zu trällern.

http://www.fawns.org/tree/58cb6d14d4d44 (grad bei Soulz für 3k auf der Auction verkauft -Opening war 2k)
http://www.fawns.org/tree/58cadef43d538
http://www.fawns.org/tree/58cb33927b851

Nun übertreibt es Daemon aber. :thumpdown:
 
Der Nachteil ist, wenn man kein Reserve benutzt musst du ja, wenn du verschiedene Standorte für deine Fawns hast, mehrere Ether Kristalle kaufen.

Oder ein größeres Paket, da in dem mehrere Kristalle sind.
So habe ich es bisher immer gemacht, da meine Fawns an 3 Stellen verteilt sind.
Aber ich werde wohl nur noch ganz wenige über Ether laufen lassen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten