• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich brauche mal Hilfe

Jamali70

Aktiver Nutzer
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Hoffe findet sich wer, der mir kurz helfen kann. Ich habe vor ein paar Tagen ein Stück land gemietet. 4116 Prims für 2750 L$.
Eigentlich wollte ich es für mich zum rumbasteln haben, da habe ich aber entdeckt, dass im Vertrag steht,d as es un zoned ist und residential oder commercial genutzt werden kann, und es auch keinerlei Vorschriften für Bauten gibt. Soweit so gut :)
Ich habe seit langem vor eine Venue zu machen. Nicht um damit Geld zu verdienen, sondern aus Lust an der Freude. Prims und Grundstücksgröße wären ausreichend (8176 SQM), ABER

Da steht was, was ich nicht wirklich einordnen kann, bzw ich nicht weiß ob das meinem Vorhaben im Wege stehen würde :). Mein Englisch war auch schon mal besser und daher wäre es super lieb, wenn mir wer sagen würde ob mit den Scripts zb Lichtanlagen oder so gemeint wären, oder davon betroffen sein könnten.

OBJECT CODE-ADDITIONAL NOTES
o No high lag scripts. No high lag scripted objects > .5 ms
o Absolutely no spy scripts! Scripts that spy on other residents, record or transmit chat, spy on avatar movement/activities are not allowed anywhere in Jessica Chung Estates.
o We reserve the right to limit number of active scripts residents use on their land if the performance of the sim or those around it is impacted.
o Jessica Chung Estate is not responsible for any actions of those you rent from that are subrentals. If you do not pay Jessica Chung Estate directly you will need to contact the person you rent from for any issue or question regarding your land.
o Jessica Chung Estate will not be responsible for any returned items due to non payment of rent either by you or your subrenting from another person.
o Rollbacks are not a service we provide, it is up to Linden Labs. Per Linden Labs-They are for emergency situations only and can not be used to "undo" user errors and is at our discretion whether we will provide the service as we may or may not have done in the past.

Hab die beiden Abschnitte mal gefettet :^^:.
Es steht nirgends kein No Club/No Shop

Lieben Gruß schon mal und danke fürs lesen
Chay Lana aka Jamali70
 
0.5ms script time ist schon mal sehr grosszuegig gesetzt, von daher denke ich das es kein problem sein wird.
Problematisch kann es werden, wenn du viele Besucher erwartest und deren Scripte kannst du nicht kontrollieren.
Genau genommen steht einer Party im kleinen Rahmen auf den Chung Estates nichts im Wege. Besser ist du fragst mal Jessica Chung was sie dazu sagst und besprichst dich mit deinen Nachbarn auf der Region.
Auf Residental Regionen ist ja im grossen Ganzen alles verboten, was die Performance und die Experience anderer negativ beeinflusst.

LG
Dae
 
Ist un zoned ^^ Also gar nix :) Im Vertrag steht residential or for commercial to use. Ich werds aber einfach mal so amchen und schauen was passiert, Danke dir für die Antwort.
Lieben Gruß
Chay Lana
 
Aso ok :)
Aber ich hab sie gefragt. Ja im Grunde kann ich es machen. Ist erlaubt, Aber letztlich ist es ja nur eine 1/8 Sim und daher die Avas eingeschränkt. Also wohne ich erstmal da und nehm die Suche für die venue später in Angriff. Ich melde mich dann auch bei dir, hab den Tip von Uli^^
Das Stück behalte ich, weil es wirklich ein Schnäppchen ist (empfinde ich jedenfalls so *hihi*).
Lieben Gruß nochmal und danke euch
Gute Nacht
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten