• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Info Eiersuche

Bei mir steht er auch. Ich habe einen Ständer. Menno, einen Aufsteller.

cqxkqyvr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Snapshot_008.png

Im Kiki Land ist jetzt noch Platz wenn die Shopowner noch einen Landmarkgiver hinstellen möchten, sind jetzt noch 12 Prim frei ;)


ZZZ_eiersucheSLinfo1.1.png

In meinem kleinen Shop hab ich auch ein Schild aufgestellt mit einem "kleinen Hinweis" was es von der Tante Kiki beim OsterEiersuchen gibt ;)
Hoffe das auch ein paar Kids und RosiPosi's ins Kiki Land finden :inlove:

LG Kiki
 
guten abend, falls noch jemand etwas spenden möchte, für die die preisverleihung, der möge sich bitte bei mir inworld melden. danke schon mal :)
 
Jetzt bin ich mit ´nem Alt, der keinerlei LMs im Inventar hat und Kikiland sucht, auf Junapel gelandet und wo steht KEIN AUFSTELLER??!? LOL
 
hier ist nochmal die bettel-mari :^^:. auf grund der zahlreichen teilnehmer, die am eiertanz, ähm ich meinte natürlich an der eiersuche, teilnehmen, würden wir uns freuen, wenn sich vielleicht noch der ein oder andere mit einem preis für die verlosung beteiligen könnte. meldet euch dann bitte bei mir inworld. in freudiger erwartung! lg marian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm... noch ein Gedanke dazu... da an der Eiersuche nicht nur Große sondern auch Minis, also Kinder in allen Größen und Varianten (ab Kindergarten/Schule) aufwärts und so mitmachen wärs auch toll wenn sich unter den Preisen zur Verlosung eventuell auch was für Kinder befindet :)
 
Es gibt auch was für Kinder?

"Sophie, aufstehen, jetzt werden Ostereier gesucht!"

 
Ehm... noch ein Gedanke dazu... da an der Eiersuche nicht nur Große sondern auch Minis, also Kinder in allen Größen und Varianten (ab Kindergarten/Schule) aufwärts und so mitmachen wärs auch toll wenn sich unter den Preisen zur Verlosung eventuell auch was für Kinder befindet :)

Ich könnte noch ein Ei mit einem Duplo verstecken ...
 
nabend zusammen, bisher haben sich 4 leute bereit erklärt, sachpreise für die verlosung zu spenden. geht da vielleicht noch mehr? wenn ja, meldet euch bitte bei mir inworld. :cool:
lg marian
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten