• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[30.04.2017] SLinfo.de FlashMob - Wer traut sich ... (Inworld)

UND: Ob er sich mal überlegt hat, wie es gewesen wäre, wenn der Gastgeber freundlicher, lockerer uns empfangen hätte und wir hätten auf SLinfo.de, FB, Flickr, Twitter etc. Bilder gepostet und die Resonanz wären etliche mehr Besucher, Traffic, gute Werbung gewesen?

Aber er will doch Qualität und nicht so ein Gesoxe wie uns ... tz, tz.

Zitat: "Ihr seid für eine vernünftige Werbung nicht zu gebrauchen, Ihr seid für die arbeit eines vernünftigen DJ's nicht zu gebrauchen und als Dancer seid ihr einfach zu hässlich und zu faul."

Ich lach mich immer noch weg.
 
o_O das hat ich gar nicht gelesen...aber er hat ja recht. Wer will schon orange/grüne Männchen in seinem Puff zur erotischen Unterhaltung? :D
 
DEN Laden muss ich mir ansehen. Der Owner strotzt ja nur vor lauter Frust - wer sowas in Regeln/Stellungnahmen schreibt, der kann scheint mit seinem Leben nicht zufrieden zu sein.
So viel an provokativer Unverschämtheit und gleichzeitig Anti-Werbung auf einem Haufen habe ich noch nie gelesen.
Man sollte diesen Laden regelmäßig mit einem flashmob bedenken !
 
Mal noch ein kleiner Nachtrag zu Eurem Flashmob....Ihr seid ja selber schuld dss ihr rausgeschmissen wurdet in dem Club:^^: Ihr müsst auch mal die Regeln vorher lesen, die sind doch so einfach und informativ und es wird sogar auf dass BGB hingewiesen. Geht doch bitte ansonsten in einen dieser chaotischen Clubs und nicht in diesen serioes geführten Club.:aaaaa: Ich erlaube mir mal hier die Regeln dieses Clubs bekannt zu machen, die eine Bekannte auf FB gepostet hat:

Das Love Palace ist aktuell der einzige deutsche Club in Second Life,
der seinen Besuchern schon vor ihrem Besuch die bei uns geltenden
Regeln bekannt gibt. Diese werden grundsätzlich bei jeder Party Werbung
am unteren Ende veröffentlicht, so das jeder selber entscheiden kann,
ob er diese Regeln akzeptiert und einhalten möchte bei seinem
Besuch im Love Palace.

Zusätzlich geben wir als einziger deutscher Club unseren Gästen
noch mal die Gelegenheit sich über unsere Hausordnung zu informieren,
wenn Sie bei uns landen, indem wir automatisch eine Notecard verteilen
und deutlich sichtbare Hinweisschilder platziert haben.

▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

Das Love Palace entfernt jeden (!) Besucher, der bei Entdeckung gegen die Regeln verstößt ohne Vorwarnung! Das Love Palace ist nicht schuld, wenn unsere Regeln nicht gelesen werden oder von Lesern/Besuchern ignoriert werden. Der Rauswurf ist nur die Konsequenz und das Ergebnis der Entscheidung der Leser/Besucher.

Des Weiteren ist es nicht die Schuld des Love Palace, wenn ihr eure Freunde per Teleport auf das Land holt und diese dann wegen Regelverstoß nach Hause geschickt werden. Viel mehr ist es eure Nachlässigkeit, da Ihr eure Freunde und Bekannte nicht vorher darüber informiert habt, das gewisse Regeln einzuhalten sind bei dem Aufenthalt im Love Palace.

▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

Man mag uns als Spießer bezeichnen, aber wir sind der einzige deutsche Club, der vernünftig gebaut wurde und wo die Innen- und Außeneinrichtung zusammen passen und nicht einfach nur bunt eingekauft, hingeworfen wurde oder von unserem Club geklaut wurde, wie es viele andere deutsche Clubs machen (Ja wir wissen das ihr unsere Ideen klaut, Gestaltung, Events, Werbung etc.).

Wir wollen keine Quantität an Besuchern, sondern Qualität! Wir möchten Gäste begrüßen und mit ihnen feiern, die Wissen was es heißt in einem Swinger Club zu feiern und diesen Ort nicht als Rechts freien Raum ansehen. Wir haben lieber weniger Partygäste aus der gesamten Welt, aber dafür vernünftige Gäste, mit denen man auch eine schöne und sinnvolle Zeit verbringen kann.

Ebenfalls ist unser Securitymonitoring nicht als Dekoration wie bei vielen anderen Clubs, sondern auch so eingestellt das es selbstständig arbeitet und das übermäßige Script Avatare, zu junge Avatare usw. sofort entfernt werden, damit unsere Gäste möglichst Lagfrei ihre Zeit bei uns
genießen können.

▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

Zusammenfassung:
Ein Besuch oder auch die Mitarbeit im Love Palace ist nur möglich wer unsere Regeln akzeptiert und einhält, ansonsten machen wir gemäß § 903 BGB vom Hausrecht Gebrauch. Es wird keine Diskussionen, Debatten oder private Nachrichten vorher geben.

Wer das alles nicht möchte, sollte uns nicht besuchen kommen, sondern dann lieber einen der ganzen wild geführten und chaotischen deutschen Clubs gehen und sich dort mit Lag, Chatspam, lügen, verarschen und anderen nervigen Dingen amüsieren oder rumärgern.

Gez. Love Palace


Ich möchte schliesslich dass ihr in Ruhe in diesem Club gehen könnt:roto2lol:
 
Zusammenfassung:
Ein Besuch oder auch die Mitarbeit im Love Palace ist nur möglich wer unsere Regeln akzeptiert und einhält, ansonsten machen wir gemäß § 903 BGB vom Hausrecht Gebrauch. Es wird keine Diskussionen, Debatten oder private Nachrichten vorher geben.

Wer das alles nicht möchte, sollte uns nicht besuchen kommen, sondern dann lieber einen der ganzen wild geführten und chaotischen deutschen Clubs gehen und sich dort mit Lag, Chatspam, lügen, verarschen und anderen nervigen Dingen amüsieren oder rumärgern.

Gez. Love Palace

Ich lache schon seit Eurem Flashmob über dieses Etablissement. Wer eine solche Schwulst an Regeln nötig hat, muss einen *** im A*** haben, anders kann ich mir ein solch krampfiges Verhalten nicht erklären. Zumal wir alle wissen, dass SL nach amerikanischem Recht "regiert" wird. Egal, wer meint, gleich mit solchen Brachialkeulen um sich hauen zu müssen und das gute alte BGB zu nötigen, erreicht nur eins, nämlich dass der Club tatsächlich leer bleiben wird.

Auch die hier von Uli verlinkte Reaktion einer Dame auf FB ...

Ich gehe davon aus, das der eine oder andere Spinner (Owner, Host, Dance, DJ) von anderen deutschen Second Life Clubs sich mal ein Profil ansehen wird. Genau deshalb schreibe ich diesen Post.

Ihr seid lächerliche Spinner, die in Second Life sich nur wichtig machen wollen und die nur stark und mutig sind, wenn eure ebenso lächerlichen Second Life Freunde & Familien neben euch stehen.

Ihr seid nichts und Ihr könnt nichts! Das beweist Ihr täglich durch euer Verhalten in Second Life. Vorbilder für echte Neulinge oder gar für Kinder seid Ihr alle nicht.

Ihr seid für eine vernünftige Werbung nicht zu gebrauchen, Ihr seid für die arbeit eines vernünftigen DJ's nicht zu gebrauchen und als Dancer seid ihr einfach zu hässlich und zu faul.

Wen ich meine fragst Du Dich vielleicht gerade.

Ich meine Leute die in einem sogenannten realen Club (eng. reality) sich aufhalten, oder in einen Club gehen mit toskanischem Flair, oder in einem Club der die Geschichte des Lebens erzählt (Englische Übersetzung findest Du bestimmt).

Besucht uns ruhig weiter, denn unsere Technik hat unbegrenzten Speicherplatz für die Bann-Liste, oder wie ich sie liebevoll nenne "Liste der Hirnlosen":

Einige nehmen das SL doch eindeutig zu Ernst ...

... zeigt mir deutlich, wessen Geistes Kind hier am Werke ist. Na ja, schlechte PR ist immerhin auch PR, oder? :facepalm:
 
Mein erster Vorschlag, mit einer nackten Ruth hinzugehen, steht immer noch - und das entspricht immer noch deren Regeln ;-)
Vergiss es! Du bist gebannt!...schon vergessen?
Außerdem wird er seinen Regeln entsprechend alle bannen, die hier etwas schreiben *snief*


Himmel, der sollte sich mal locker machen, und etwas toleranter werden.
Ich stelle mir den grad im realen Leben vor............
 
Ihr seid sooo fies.. ehrlich.. Echt jetzt.. der Typ und die Olle von ihm hatten bestimmt eine
schwere Kindheit
sorry2.gif
Das ist gar nicht so selten heutzutage.. Es kann ja sein, das der Ehemann
seiner Mutter, der Vater seiner Schwester ist.. Oder das er an der Clubtür immer hören musste,
"Du kommst hier nicht rein" .. oder das er am Bahnsteig auch mal Zug bekommen hat...
laugh1.gif

Das sind alles Umstände, bei denen man halt auch mal nen Schlag bekommt..

Aber ich war neugierig
blush2.gif
Daher hab ich mir den Puff mal angeschaut..
viannen_102.gif
Ist doch ein Puff
oder hab ich das falsch verstanden ? Weil ein Club kann das nicht sein - dafür hat das Ding einfach
zu wenig Ambiente und wie ich finde auch kein Flair. Einfach ein Puff als großes Haus im Sky.
Also muss man doch bei so einer 08/15 Bude nen lauten machen, damit überhaupt wer dahin geht.
Mal ein Zitat aus seinem InWorld-Profil (Das ist im übrigen ein Brüller, besonders der Bereich
Auswahl) "Wie wenig Anspruch an seinen eigenen Club und die eigene Arbeit muss ein Owner
oder Host haben," Eine Frage die er sich mal selber stellen sollte. Ich kenne Clubs die sind
Ewigkeiten in SL und bieten von der Gestaltung mehr als der jemals hin bekommt... und Puffs
bestimmt auch..
blush.gif


Es waren etwa 7 Personen da. Hab mal laut Hallo gesagt. Totoal unfreundlich
threaten.gif
kam nix
zurück.. Jetzt kann es natürlich sein, das die Nutten da gerade im RL an sich gearbeitet haben
und garnicht mitbekommen das Kundschaft da war.. Was hätte ich Bock gehabt, die alle
mal so richtig durchzuknallen.. Naja muss Angelika jetzt halt dran glauben..
dirol.gif


Es wäre aber auch möglich, das dort einfach nur Bots rumstehen.. wobei die ja eigentlich keinen
Traffic generieren dürften und tun sie das doch, sind sie nicht als Bots angemeldet und somit
verstößt das gegen die TOS. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das so ein korrekter Typ da
gegen die Regeln verstoßen würde.. der Traffic von 10k war bestimmt echt..
MG_119.gif


Also, habt ein bisschen Mitl.. ähm Verständnis mit diesem tollen Kerl, der mit beiden Beinen
im Leben steht, auch wenn er das Hirn auf dem Nachttisch hat liegen lassen..
crazy.gif


Weiter so Lennhonks.. öhm Lennox.. ich verwechsel das immer.. Du schaffst das..
clapping.gif
 
SIXXXXXX.....bist du nackt hingegangen? Dann will ich Fotos sehen...kannst sie mir ja per PN schicken :rofl
 
Sixx, also für den Beitrag würde ich dich jetzt am liebsten :loveyou:

Männe fragt sich aber warum ich gerade so laut lache.
 
... haben wir eigentlich schon das Sommerloch?

1f923.png
Ein Dankeschön vom Love Palace
1f923.png

▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

Da wir vom ((
2665.png
♥ )) Love Palace ((
2665.png
♥ )) nette Menschen sind,
möchten wir uns an dieser Stelle einmal bedanken und zwar
bei all denen, die seit unserer Eröffnung und speziell seit zwei
Tagen unseren Club besuchen in der Hoffnung sie könnten
uns mit ihren Spielchen ärgern.
1f923.png
1f923.png
1f923.png


▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

Warum wir Danke sagen???
1f923.png


▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

Wir erklären es Dir/Euch gerne einmal.
1f923.png


▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

Mit jedem eurer Besuche um uns irgendwie zu ärgern,
egal ob mit euren alt Avataren oder einem eurer zahlreichen
zweit Avataren liefert ihr uns Traffic frei Haus.

Das gleiche passiert, wenn Ihr eure Freunde zu uns schickt
um uns zu ärgern, weil Ihr selber schon gebannt seid. Denn
auch dann bekommen wir euren Traffic.
1f923.png


▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

Außerdem zeigt Ihr uns, das wir bei euch "Intelligenten"
Menschen das Gesprächsthema Nummer eins sind.

Macht ruhig weiter so, dann sparen wir uns eine Menge
Geld an Werbetafeln um in der Suchfunktion von Second Life
bessere Platzierungen zu bekommen.

Lieben Gruß vom erfolgreichen ((
2665.png
♥ )) Love Palace ((
2665.png
♥ ))
 
Ich lach mich hier gerade kaputt, der Laden ist ja
der Hammer, ich muss da mal hin.
Mal sehen ob ich auch auf die Bannliste komme, weil ich
war noch nie auf einer^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten