• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[30.04.2017] SLinfo.de FlashMob - Wer traut sich ... (Inworld)

haha Cindy, ich gehe mit dir. Wir sollten Wintermäntel anziehen, mal sehen was dann passiert.

Und merkwürdig dass die Traffic so hochschnell wenn 10 Leute von SLinfo auf der Club-SIM aufschlagen, die Besucherzahl muss ja ansonsten grottigschlecht sein.
Und es stellt sich außerdem dabei noch die Frage, überzeugt ein Club durch das Angebot und nette aufgeschlossene Betreiber, oder durch Traffic? Irgendwie ist die Philosophie der Betreiber schräg bis unmöglich.:confused: Nah sprechen wir uns mal in 2 Monaten wieder und schauen wie der Club dann dasteht und ob es ihn noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traffic hin, Traffic her ... wahrscheinlich wird jeder, der nur 1x dort war, nie wieder hingehen. Das war es dann mit der "Traffic".

Habe noch nie jemanden gelesen, der so schreibt..Menschen einfach angreift, die ihm doch (noch) nichts getan haben.

Inwieweit ich bzw. jemand, der nichts getan hat, auf eine Bannliste gesetzt wird - keine Ahnung. Sollte sich das herausstellen, wäre es wohl ein Verstoß gegen die TOS.

Ehrlich gesagt, ich lasse mir ungern drohen - und schon gar nicht von Leuten, die sich im rechtlichen Bereich nicht auskennen und wie wild zitieren. Da werde ich doch glatt mal mein eingestaubtes BGB auspacken und mir überlegen, ob ich in juristischem Sinne Stellung nehme..*grinst.

Ist es nicht grundsätzlich schade, dass jemand "zum Lachen in den Keller geht", statt euren Spaß einfach mitzumachen? Immerhin habt ihr weder gegrieft noch die Gäste belästigt. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :facepalm:
 
Ich finde der Ton macht die Musik.
Sie hätten ja einfach freundlich sagen können , dass wir bitte gehen sollen.
Das ist einfach lächerlich wie die sich aufführen.
Ich glaube den Club wird es nicht mehr lang geben ^^
 
Inwieweit ich bzw. jemand, der nichts getan hat, auf eine Bannliste gesetzt wird - keine Ahnung. Sollte sich das herausstellen, wäre es wohl ein Verstoß gegen die TOS.

Hmm nein. Da tritt einfach das Hausrecht, wie im RL in Kraft. Mein Eigentum wo ich bestimmen kann, wenn ich hier haben möchte oder nicht. Ich brauche nichtmals einen Grund.
 
... haben wir eigentlich schon das Sommerloch?

1f923.png
Ein Dankeschön vom Love Palace
1f923.png

▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

Da wir vom ((
2665.png
♥ )) Love Palace ((
2665.png
♥ )) nette Menschen sind,
möchten wir uns an dieser Stelle einmal bedanken und zwar
bei all denen, die seit unserer Eröffnung und speziell seit zwei
Tagen unseren Club besuchen in der Hoffnung sie könnten
uns mit ihren Spielchen ärgern.
1f923.png
1f923.png
1f923.png


▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

Warum wir Danke sagen???
1f923.png


▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

Wir erklären es Dir/Euch gerne einmal.
1f923.png


▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

Mit jedem eurer Besuche um uns irgendwie zu ärgern,
egal ob mit euren alt Avataren oder einem eurer zahlreichen
zweit Avataren liefert ihr uns Traffic frei Haus.

Das gleiche passiert, wenn Ihr eure Freunde zu uns schickt
um uns zu ärgern, weil Ihr selber schon gebannt seid. Denn
auch dann bekommen wir euren Traffic.
1f923.png


▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨▨

Außerdem zeigt Ihr uns, das wir bei euch "Intelligenten"
Menschen das Gesprächsthema Nummer eins sind.

Macht ruhig weiter so, dann sparen wir uns eine Menge
Geld an Werbetafeln um in der Suchfunktion von Second Life
bessere Platzierungen zu bekommen.

Lieben Gruß vom erfolgreichen ((
2665.png
♥ )) Love Palace ((
2665.png
♥ ))

Das hab ich auch gesehen und schon gar nicht mehr darüber gelacht. Wer sowas mitten in der Nacht auf FB hinrotzt (sorry, ein anderes Wort fällt mir dazu nicht mehr ein) und sich dabei noch cool vorkommt, weil er andere verhöhnt und die Kommentarfunktion deaktiviert, tja, ich sagte es gestern schon, daran erkennt man, wessen Geistes Kind hier zugange ist.

Ich weiß nicht, in welchem Verhältnis diese "Dame" zu diesem Etablissement steht, wahrscheinlich eine Host, aber wäre sie eine meiner Leute oder gar mein Partner, würde ich eine weitere Zusammenarbeit überdenken, wenn ich sie nicht gar sofort achtkantig rauswerfen würde. Aber anscheinend postet sie da lediglich die Meinung des Clubowners ... auweia :facepalm:
 
Wortlaut § 903 BGB: Der Eigentümer einer Sache kann, soweit nicht das Gesetz oder Rechte Dritter entgegenstehen, mit der Sache nach Belieben verfahren und andere von jeder Einwirkung ausschließen.

Er ist nicht Eigentümer, @aviva Sparta - er ist lediglich Besitzer. Eigentümer ist nach wie vor LL ; es sei denn, er hat den SIM gekauft.
Ich weiß, es hört sich seltsam an, aber es ist so. Und in diesem Zusammenhang verweise ich auf den 2. Halbsatz...."soweit nicht das Gesetz...". ... und dieses Gesetz sind die TOS.
 
Natürlich ist LL der Eigentümer. Dennoch brauche ich keinen Grund um jemanden zu bannen. Selbst wenn ich nur eine Sim anmiete und die für Public sperre, ist es auch meine Sache.
Ich habe meine RL Wohnung auch nur gemietet und kann bestimmen, wenn ich in meiner Wohnung haben möchte oder nicht.
 
Ach menno, das ist nur EIN weiblicher, nichthübscher Noobavatar ausser mir, der immer wieder crasht und sich wieder einloggt.
SO macht das doch keinen Spaß....nich mal männliche Sexbots gibts hier, schnief.
Muss ich mich eben an der geschmackvollen Inneneinrichtung mit den Pornobildern aus dem Net ergötzen. Findet man so was auf pixabay oder anderen Seiten mit kostenlosen Bildern?
Oder sind das gar die Owner..wow...Respekt.
 
Also eins sollte doch klar sein, wer so einen haufen hirnverbrannten Dünnschiss verbreitet,
derart negativ über andere Menschen spricht um sich selber ins Rampenlicht zu setzten, der
ist doch im wahren Leben zu 99% ein absoluter Looser und ein ganz armes Kackwürstchen..
 
Haben die uns da nun alle gebannt?
Ich bin untröstlich! Ehrlich! Wirklich jetzt.:cry:
Gibt es den Club überhaupt noch?
Ich war seitdem nicht mehr dort und nicht mal eine nackige Ruth würde durch mich dort auch nur einen Fuß hineinsetzen:eek:
Wenn ich mich nicht täusche ist es der dritte Club in den vergangenen Monaten von den zwei Best-Club-Ever-Koryphäen.....
Gut Ding will eben Weile haben...
Und wer nur Zweisamkeit in SL will bekommt sie so bestimmt auch...:D


Und mein nächster Vorschlag zum nächsten SLinfo-FlahMob:

IMG_9975.jpg
:cool: I need you you you.... :cool:

Wäre doch so richtig schick und fein und seriös :thumpup:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten