• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schachturnier??

kitten Mills

Superstar
Was haltet Ihr von einem Schachturnier?

Das Schachspiel von Apple Fall hat sicher jeder Schachspieler mitgenommen.
Ein Spiel könnte Uli ja in Junapel deponieren, falls einer keins hat und bei mir steht auch eins rum.

Teilnehmer müssten sich alle hier melden, dann werden die Spiele ausgelost für die erste Runde..Zeitraum kann ja offen sein. so dass sich immer nur die beiden Gegner verabreden müssen.. die Gewinner spielen dann gegeneinander und so weiter bis einer übrig bleibt. Der könnte ja nen Preis kriegen...

Spielergebnisse werden natürlich auch hier gepostet mit nem Foto vom Endstand z.B.

Spielt überhaupt wer Schach? Also ich würde mitmachen, auch wenn ich in der ersten Runde rausflieg ;)
 
Ich weiß wie man die Figuren zieht aber das ist auch schon alles. Ich hab
ein Spiel gewonnen und das war gegen meinen Schwager ich bekomm den
Verdacht allerdings nicht los das der Kerl mich gewinnen lies. Alle anderen
Spiele hab ich verloren und eins auf remis gespielt. Deshalb lass ich es lieber. :facepalm::facepalm::notme;)
 
Schach hatte ich in meiner Jugendzeit eine Phase,bin daher ziemlich aus der Übung aber ein Spiel würde ich sicher mal mitmachen um die grauen Schachzellen wieder zu aktivieren
was ich oft und gerne in SL spiele ist Backgammon
hatte eine langjährige Spielpartnerin die aber leider nicht mehr in SL ist,auf dem egypt sim der leider auch schon lange nicht mehr betrieben wird gab es viele interessierte BG Spieler aus dem Orient
so fehlt es mir an Kontrahenten und ich muss meist den virtuell programmierten Gegner herausfordern
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten