• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich hab ihn auch mit nem freund geholt. :D Na mal sehen, Charlie.

Nuja, es ist ein nackscher Mann ohne alles, hihi.
Ohne HUD zum Alphas ausblenden.

Ich hab ihm mal die groupgift pants von cold ash angezogen, auch wenn er keinen Schiedelwutz hat. :D
Ich vermute, da werden fast keine Klamotten passen...

Snapshot_017.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn auch mit nem freund geholt. :D Na mal sehen, Charlie.

Nuja, es ist ein nackscher Mann ohne alles, hihi.
Ohne HUD zum Alphas ausblenden.

Ich hab ihm mal die groupgift pants von cold ash angezogen, auch wenn er keinen Schiedelwutz hat. :D
Ich vermute, da werden fast keine Klamotten passen...

Anhang anzeigen 32630


Na der perfekte Mann. Wozu brauche die schon Kleidung - stört eh :rofl
 
Die Risse sind mir nicht aufgefallen. Allerdings sieht Ulis Ava dunkler aus als meiner. Kann man denn Skins da drauf kriegen mit Appliern?- Omega?

Der Hauptnachteil für einen BENTO- Avatar ist, daß der beiliegende Shape NoMod ist. Wenn Du was ändern willst, mußt Du einen völlig neuen selber machen. Hat mich gereizt. Wenn jemand sich die Mühe nicht machen will, genügt PM an mich (hier! Inworld in SL bin ich selten zur Zeit) und ich schiebe ihn rüber (fullperm versteht sich)- DEN könnt ihr dann nach Belieben verändern - und so vielleicht auch an vorhandene Meshkleidung anpassen.


MachinimaAva
by Leora Jacobus, auf Flickr


MachinimaAvaS
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Hast du dies auch probiert? Eigentlich funkioniert dies ja nicht bei Mesh Bodies...

Das funzt ... und zwar soweit ich weiß immer bei Meshbodies.

Leoras SL- Lara hat Hüpfbrüste - und sogar ihre Opensim Athenas!

alles wippt appetitlich und nicht übertrieben. - Brüste! ... Po ist mir bisher nicht aufgefallen.

Aber Männer sollen doch Knackarsch haben, keinen Wackelpeter! :confused::facepalm:
 
Kostet zwar 1L, aber ich setze es trotzdem hier zu Freebies rein: ein auffälliger Lidstrich samt Sternchen von [POUT] auf dem Marketplace - für Catwa-Köpfe.

stellar_make_up_AD_smaller.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten