• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

slmm2cqlbf.jpg
 
full


Ja, was soll ich sagen. Wir sind noch am Finetunig, aber eigentlich soweit zufrieden :)

DER Kopp ist wirklich außergewöhnlich schön!

Ich hatte mal ein Demo und habe es mit dem beiliegenden sowie mit den zwei Catya- Shapes von Strawberry ausprobiert, aber nix annähernd so schönes rausgekriegt. Was für eine Skin benutzt Du? Und der Shape? Total selbst gemacht oder an einen der erwähnten angelehnt?
 
DER Kopp ist wirklich außergewöhnlich schön!

Vielen Dank, Leora.

Ich hatte mal ein Demo und habe es mit dem beiliegenden sowie mit den zwei Catya- Shapes von Strawberry ausprobiert, aber nix annähernd so schönes rausgekriegt.

Ging mir ja nicht anders. Hab ewig gefummelt und gesucht.

Was für eine Skin benutzt Du? Und der Shape? Total selbst gemacht oder an einen der erwähnten angelehnt?

Sorry Leora, da beides weit außerhalb deines üblichen Preisschemas liegt und ich auch schon einige PMs dazu beantwortet habe, möchte ich das hier nicht weiter preisgeben. Die Gefahr, dass doch jemand einfach nen Klon macht, ist mir doch etwas zu groß. Bitte nicht böse sein.
 
Vielen Dank, Leora.
Ging mir ja nicht anders. Hab ewig gefummelt und gesucht.
Sorry Leora, da beides weit außerhalb deines üblichen Preisschemas liegt und ich auch schon einige PMs dazu beantwortet habe, möchte ich das hier nicht weiter preisgeben. Die Gefahr, dass doch jemand einfach nen Klon macht, ist mir doch etwas zu groß. Bitte nicht böse sein.

Macht nix @Nelly Yumako! War reines Interesse. Wenn und falls ich mir einen Bento - Kopp zulege dann von Lelutka oder LAQ, da beide umwerfend lebensechte Gesichtsanimationen haben. Das kann man von Catwa (bisher) nicht behaupten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten