• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Haare gesucht

EMO-tions, No.Match und (leider ohne passende Hairbase) Truth ... das sind die drei, von denen ich weiß, dass sie mal Haare im Lagertha Stil released haben.

Edit: Und ich glaub dieser Store hatte mal was in der Richtung: VolutptasVirtualis ... allerdings hab ich da jetzt keine Ahnung, wo man die inworld findet.
 
Das ist schwer. Ich glaube zwar das du was anderes suchst, aber schauen kannst du die ja mal:
Vanity Hair ---- Hyde&Seek
EMO-tions ----- *ZOLA*
 
Oh vielen Dank euch beiden :thumpup: Das sieht doch schon mal toll aus!

No_Kingdom hatte ich gestern schon gefunden, der war "durchgefallen". Leider sind bei den no match-Demos keine Applier dabei, da ist Phantasie und Vertrauen gefragt. Ich schau mir das heute Abend mal an.

Die Kera von Truth, die ich auf dem Bild trage, finde ich eigentlich schon echt toll, leider sehen sie mit Standard-Hairbase doof aus (da ist ein transparenter Streifen zu sehen) und ohne fehlt auch was.
 
@Charlie Namiboo Edit: Und ich glaub dieser Store hatte mal was in der Richtung: VolutptasVirtualis ... allerdings hab ich da jetzt keine Ahnung, wo man die inworld findet.

Den Store findet man mit auf der Sim von Aisling. LM habe ich leider gerade nicht zur Hand, da ich im Büro bin.


Leider sind bei den no match-Demos keine Applier dabei, da ist Phantasie und Vertrauen gefragt.
Da ich die Bilder für no.match mache, kann ich dir vielleicht bei der Wahl der ein oder anderen Hairbase behilflich sein. No.match bietet die meisten Hairbases als Groupgift an.
 
No.match bietet die meisten Hairbases als Groupgift an.

Kurze Zwischenmeldung ;)

Die GG-Hairbases von no.match hab ich schon mal eingesammelt, die Demos auch. Bei den Demos von Emo-tions sind sogar vollwertige Hairbase-Applier dabei *freu* VolutptasVirtualis ist erstmal aus'm Rennen. Entweder bin ich zu doof zum gucken oder die haben nur 6 Frisuren da. Vanity Hair hat mir auch nicht so zugesagt. Achja, Stealthic hab ich auch eingesackt. War in dem Laden neulich wegen Männerfrisuren *g*

Ich danke euch sehr :)
 
Nochmal vielen Dank für eure Unterstützung. Wir haben viel probiert und überlegt und waren nicht 100%ig überzeugt.
Und gestern haben wir ein Bild gesehen, bei dem wir uns augenblicklich einig waren:

NO EXCUSE by No match, auf Flickr

Hat nix mit meiner ursprünglichen Absicht zu tun, aber so ist das manchmal :)

@Niani Resident Ist das der originale Hairbase aufm Bild? Meiner scheint mir etwas weniger "behaart" zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm.... :inlove:

hair_5.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten