• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Welchen Mesh-Body für Männer?

Ich weiß nicht, warum man den Oberkörper in 2 Teile geteilt hat

Der Signature Body hatte vorher insgesamt 5 Teile (2xHand, 2x Fuss, 1 Body). Ich kann mir vorstellen, dass einige Leute Probleme damit hatten, dass beim Adden verschiedenster Items plötzlich eine Hand oder ein Fuss fehlte. Nun hat man alles entsprechend "gemerged" und es ist einfacher, die Hände oder Füße je nach Bedarf per HUD ein- oder auszublenden.
 
Wenn der Ring auf den Finger gerigged ist, kannst du ihn nicht verändern. Uns fiel das bei Ringen von Meva auf. Wie mir bekannt ist, hat sie bereits angefangen, zumindest die aktuellen Kollektionen auf die "neue" Hand anzupassen.

Achso klar. Nee, ich meine 'nen einfachen Ring, der an einen Finger attached wurde. Geriggte Ringe (+Nails) hab nur ich mit meinen Mädels :)
Danke @Niani Resident


Aber das heißt auch, dass man beim Gianni beim Neukauf von Schmuck und auch bei (halben) Handschuhen aufpassen muss, ob für 4.2 oder frühere Versionen. Hm, sowas ist doof. Oder man blendet die neuen Hände aus und zieht die alten an. Aber passt das denn? Jetzt hat der Gianni wieder Minuspunkte gesammelt.
 
Der Signature Body hatte vorher insgesamt 5 Teile (2xHand, 2x Fuss, 1 Body). Ich kann mir vorstellen, dass einige Leute Probleme damit hatten, dass beim Adden verschiedenster Items plötzlich eine Hand oder ein Fuss fehlte. Nun hat man alles entsprechend "gemerged" und es ist einfacher, die Hände oder Füße je nach Bedarf per HUD ein- oder auszublenden.

Naja, dass "Hinzufügen" dein Freund ist, kennen wir doch inzwischen alle :D
Man sieht jetzt eine Linie mittig am Körper, wo sich Ober- und Unterkörper treffen.

Achja noch was Blödes: Man muss die Zehennägel einzeln ausblenden, die verschwinden nicht beim Füße-ausblenden.
 
Naja, dass "Hinzufügen" dein Freund ist, kennen wir doch inzwischen alle :D
DAS musst du mir aber jetzt näher erklären...Bin gerade ein wenig überfragt^^

Das mit den Fussnägeln ist wirklich ein wenig ungünstig gelöst. Ich gehe davon aus, dass er für den Fall von Appliersocken vorsorgen wollte, wenn man barfuß läuft.

Die Linie zwischen Ober-und Unterkörper ist mir noch nicht aufgefallen. Aber wenn das nicht gerade skinbedingt ist, wird man sich sicher auf Update 4.3 freuen können :-(
 
Weisse Appliersocken zu Sandalan? Hurra, endlich! :D

Skin war halt L'etre. Ist vielleicht auch wieder WL-abhängig. Aber nicht dramatisch. So oft rennt Mann ja nicht oben ohne rum und wenn, dann guckt keiner auf sowas^^
 
Gibts dazu auch so ein Gedingsel, ihr wisst schon, so ein Bammelding dazu?
 
Der Body sieht echt schön aus. Eigentlich bis jetzt das beste was ich bisher von anderen Herstellern gesehen habe.
 
*kicher* June weiß was gut am Mann ist. :rofl

PS. Hab des Gefällt mir Dingsbums für mich entdeckt. :D
 
Hier eine kurze Beschreibung, wie man das Auto-Hide für ältere Kleidung benutzen kann.

  • Besorge Dir im Signature Laden das Auto-Hide-Kit - http://maps.secondlife.com/secondlife/Vadoo Reef/125/132/98
  • upload_2017-11-19_10-54-30.png
  • Rezz einen frischen Prim und bearbeite ihn: Phantom, Alpha Texture und die gösse auf minimum.
  • Gebe dem Prim einen logischen Namen - zum Beispiel: Auto Hide Body - Outfit sowieso.
  • Lege das Script "[SIGNATURE] AUTO_hide_body v1.0" rein.
  • Nehme den Prim ins Inventar.
  • Ziehe dein Outfit an.
  • Ziehe den Prim an - zum Beispiel "Stomach".
  • Stelle die Alpha Stellen im Body HUD ein.
  • Ziehe den Auto Hide HUD Manager an:
  • upload_2017-11-19_10-54-54.png
  • Klicke den Auto-Hide HUD an:
  • [SIGNATURE] AUTO_hide_body v1.0: ALPHA from the [Signature] Gianni - HUD - v4.4 has been registered to Auto Hide Body - Outfit sowieso
  • Ziehen den Auto Hide HUD Manager wieder aus.
  • Outfit mit dem extra Prim speichern.

Achtet darauf, dass man das Script (zur Zeit) nur einmal benutzen kann.
Ausserdem kann man den Namen von dem Prim nicht mehr ändern, wenn das Script drin ist - wegen No Mod.
Das macht eine Massenproduktion leider etwas komplizierter.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten