• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Der Aggie Kopf von Altamura kostet normalerweise 3499 Linden und war mal für nur 699 im Angebot. Da habe ich ihn mir für eine Altine geholt und fand ihn echt schön. Bin mit einer anderen also gleich hingesaust und habe mir das Paket geholt auf das @Uli Jansma uns hingewiesen hat. Es ist wirklich gratis und enthält wirklich einen Aggie Kopf, allerdings keinen HUD und auf der Lippe scheint sowas wie DEMO zu stehen.

Ich hatte ein Omega Relay Hud im Inventar, bisher ist es mir damit aber nicht gelungen, Omega Skin- Applier draufzubekommen.

Interessant ist die beiliegende Animation die nacheinander 5 Emotionen abspielt.

Die beiliegende NC ist auf italienisch. Soweit ich sie habe enträtseln können ist dies ein erster Gehversuch mit Bento gewesen. Merkw+rdig auch daß der Kasten nicht im Laden steht sondern in einem Raum auf einer Bühne mit ZUschauersesseln davor.



AggieFree
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Aggie Bento Kopf gibt es im Laden zu kaufen. Der Free Kopf hat schlimme Sabbel auf den Lippen und ist somit kaum brauchbar. Was mir völlig Schleierhaft ist, wie kann man so einen grusligen Shape dazu geben, der gleiche liegt auch dem Demo Paket bei. Aus dem Demo Paket ist die Animation Talk für den Free Kopf brauchbar.
 
Fall grad vom Sofa vor lachen :rofl man is der Süß bzw. seh ich nicht süß aus ... das ist ein Preis aus dem Hunt mit den Hud Problemen ... die True Version ist mit Herzchen und die Schlechte Version ist blutig ;) mit AO... jetzt kann ich unseren Zwergen fast Konkurrenz machen ... aber selbstverständlich nur von der Größe her *ggg*

Anhang anzeigen 32890

Anhang anzeigen 32891

Konkurrenz? Hihi, da musste früher aufstehen :) Wo gibt's das Teil denn, bei welcher Hunt war des? *guckt ganz lieb und hält Su nen stibitztes Duplo von Uli hin*
 
Wenn ich mich mal neutral dazu äußern darf, @Leora Jacobus: das ist der netteste Kopf, den ich bisher an dir (oder an welcher Altine auch immer) gesehen habe.

Der Aggie roh in blond auf dem letzten Bild? Den finde ich eher mäßig, da mir die Skin nicht besonders gefällt und man sie nicht ändern kann.

Oder den Aggie damals in braun, den gekauften und angepassten mit Omega Applier von WoW? - Den finde ich auch ganz süß!

Die Blonde gestern hat natürlich den gleichen Shape rübergeschoben bekommen, den ich damals für die Braune zurechtgepfriemelt hatte.
 
Hier übrigens ein Hammerfreebie mal für die Herren!! Altamura gibt derzeit nicht nur einen Männer- BENTO- Kopf als GG aus (Gruppe kostet 150L$) sondern einen ganzen Bento Avatar - also Body mit Füßen, Bento- Händen und Bento- Kopf gratis als Huntgift für die Men only Hunt. Dafür müßt ihr nur einen Schnauzbart dort finden...

So sieht das aus

MOH_Bart
by Leora Jacobus, auf Flickr

Der Avatar hat ein HUD mit Alpha- Ausblendungen, sodaß KLeidung passen müßte. Ob er Omega- fähig ist habe ich noch nicht ausprobiert, aber für umme finde ich das schon ein Hammerteil, zumal man den Kopf ja über den Shape noch verbessern kann. Es liegt auch eine Animation bei, die ihn befähigt, die Lippen zu bewegen wenn ihr per Voice sprecht.


Altamura_Robert
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Da man den Kopf von Robert ausblenden kann, ist es möglich Arons AK Kopf zu benutzen. Nur die Bodyfarbe richtet sich immer nach Robert da er nicht Omega fähig ist.
mal schnell ein Foto aus der Sandbox vom Testen - Robert und Aron vereint

Hab´mir den Body mal geholt für einen ALT, danke für die Tips. Der ist ganz okay - vor allem weil man Parts ausblenden kann (was beim TMP free body nicht geht).
Aber der ROBERT Kopf - oh Gott, oh Gott!! Da ist ja wirklich jeder gut gemachte System Kopf besser :rofl
 
Es gibt bei Omega genau hier ein Altamura Kit.

Das habe ich mir geholt (mit Gruppe 50L$) aber der Body reagiert nicht darauf.

Vielleicht mache ich was falsch. Hier gibt es Instruktionen.

Ich trage den Body dann das Kit dann einen Deadly Omega Applier.

Wenn ich den klicke sagt er im Chat

[10:52] [7DS] - Omega BODY Applier - SMOOTH Taupe: Sending [7DS] - Omega BODY Applier - SMOOTH Taupe Torso Texture
[10:52] [7DS] - Omega BODY Applier - SMOOTH Taupe: Sending [7DS] - Omega BODY Applier - SMOOTH Taupe Leg Texture
[10:52] [7DS] - Omega BODY Applier - SMOOTH Taupe: Sending [7DS] - Omega BODY Applier - SMOOTH Taupe Hand Texture
[10:52] [7DS] - Omega BODY Applier - SMOOTH Taupe: Sending [7DS] - Omega BODY Applier - SMOOTH Taupe Foot Texture

Aber nix passiert

Kann sein daß man bei Altamura Body- Applier mit deren Skintones kaufen kann. Aber ich denke mal da0 der als Huntpreis darauf auch nicht reagieren wird.
 
Manchmal scheint der Omega- HUD Scripte in den Body reinzuschieben, der sagt dann Danke.

Omega Kit Instructions
Instructions for Altamura Heads
Part One: Activating Omega
Step One: Wear your Alexia Mesh Head.
Step Two: Attach the “Omega System Installer – Altamura”
Step Three: Click the installer, and verify the mesh thanks you in local.
Your head will now respond to Omega Appliers.

Alles sehr verwirrend
 
Manchmal scheint der Omega- HUD Scripte in den Body reinzuschieben, der sagt dann Danke.

Danke für eure Tests, Leora und @LILLY2008 McCallen! Ich habe schon eine Weile nicht mehr mit Omega gearbeitet, aber soweit ich weiss geht es wirklich nicht ohne Scripte im Body.

Also ich bräuchte ehrlich gesagt auch gar keine Omega Fähigkeit für "Robert". Mir würde es reichen einen passenden Systemskin für den Kopf zu finden :) ...oder zur Not einen billigen/free Mesh-Kopp. Ist eh nur für einen ALT.
 
22366429_834933986677740_4684832584842470227_n.jpg


http://maps.secondlife.com/secondlife/Dream Beach/224/31/23
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten