• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fifty Linden Friday

Dela hat viel zu wenig Auswahl an halblangen/ schulterlangen und kurzen Haare.

Mein Favorit ist seit langem Diva oder auch Truth.
Argrace finde ich von den Haarschnitten selber her gut, aber vor allem gegen Diva sieht Argrace nur aus wie Primhaar muss ich sagen.
 
Heute ist wirklich mal wieder eine gute Runde beim FLF ... Glam Affair hat einen Skin für Lelutka dabei, Tetra bietet Haare an, [con], Sway's und D-Lab schönes Dekor für Heim und Hof, aber mein eigentliches Highlight als ehemals größter Fan von Miel sind die geupdateten "Varsity Kicks"-Sneaker!! Omg was hab ich diese Schuhe damals geliebt! Leider gibt es die nun nur für Maitreya, aber immerhin :) Ich bin jedenfalls happy damit! Alle weiteren Details wie immer hier bei Seraphim.



Bild von mir
 
Die alten konnte man aber eigentlich auch noch gut anziehen. Sie unterscheiden sich nicht merklich von den neuen. Sogar auf die Maitreya-Füße habe ich sie angepasst bekommen.
Nur mal so angemerkt.

Das sind die alten Skulpty-Schuhe:
 
Es ist wieder soweit....

http://seraphimsl.com/2017/11/17/the-holidays-are-near-hurry-to-fifty-linden-fridays/

Und für alle die etwas mit Fältchen bzw dunkte Augenlider zu kämpfen haben, bietet Izzy auch den passenden Concieler an, für Catwa-Träger gibt es MakeUp von Belleza und natürlich darf auch die passende Fröstel-Animation von RC Cluster nicht fehlen. Um mal einen kleinen Ausschnitt zu zeigen :)
Dafür brauch ich dann aber auch die Meshbody-Applier, bzw. Omega-Applier, für den Belleza Skin? Ich hab den Maitreya.
 
ja, das sind halt Skins von Belleza mit einem speziellem Makeup, das sonst so nicht verkauft wird. Brauchst halt die Bodyskins von Belleza auch, damit es komplett passt.
 
Beim heutigen FLF sind für mich wieder mal einige nette Sachen dabei: die Schühchen von ANE und/oder Livalle, Strümpfe von LUXURIA, die Halskette mit Federn von Maxi Gossamer und vielleicht auch noch die Haare von Wasabi Pills. Das Top von Erratic werde ich auch beäugen.
Wobei ich gestern beim Epiphany-Event war und dort die teuerste Unterwäsche meines Lebens er-gachat habe. Ich hoffe, ich kriege ein paar Groschen über den Verkauf meiner überzähligen Teile wieder rein.
 
Bei mir ist es das Top von Erratic in zwei Farben geworden, ebenso die Jeans von ... öhm dingenskirchen. Aber so toll ist die nicht, einfach eine Jeans, wo es aussieht, als hätte jemand einfach an den Beinen kleine Kugeln drangeklatscht. Was ja auch so ist. ^^

Aber Leo, rückblickend auf diesen Zungen-Stuhl: Das Ding sollten sich mal Zahnärzte anschaffen. *g*
 
*threadnachobenzerr*

Heute ist Freitag, ergo Fifty-Linden-Friday.
Außer den bei Seraphim aufgeführten Sachen gibt es bei Vespertine auch noch eingetopfte Sukkulenten, pro Topf 50L.

Vespertine+-+Potted+Succulents+-+FLF.jpg



Ich werde mir die Sachen von Anhelo näher ansehen, ebenso wie die gelbe Jacke von Pixicat.

Edit: Hahaaaaa! Bei Pixicat hatte ich sogar noch Store Credit, ohne dass ich davon gewusst hätte. Also erst mal Linksklick machen und "Credit" auswählen, vielleicht hat man ja früher schon was dort gekauft und kriegt auf diese Weise die Jacke umsonst.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten