• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Outfit für Rollespiel

Archon Short

Forumsgott/göttin
Hallo zusammen,

nach fast 6 jahren wollte ich mal wieder ins Rollenspiel einsteigen, suche nun aber ein Outfit für den signature gianni mesh body

Mein altes Standart-Ava Outfit ist folgendes:
c74e4664cb7d109834d83f4f37be5018.png


Dies sollte nun ersetzt werden.
Ebenfalls benötige ich auch noch ein Outfit als Tavernenwirt.

Vielleicht weiß hier ja jemand einen Rat oder hat nen Tip für mich.
Am Marketplace such ich mich schon dumm und dämlich....

LG Stefan
 
Also wegem Outfit weiß ich leider gar nix... aber... öhm... ich glaub n guter Friseur wär erst mal wichtiger :)

*flitzt so schnell sie kann wieder davon*
 
Ich hab mich jetzt mal bissle umgeguckt, für den Mesh-Body gibt's ja gar nix auf'm MP.

Das einzige was mir jetzt einfällt... ich würde mal Inworld bei Vigo Creations oder so schauen ob die noch mit den Mesh-Standard Sizes arbeiten, leider gibt's da auf dem MP keine Demos, oder mal versuchen direkt bei den Herstellern nachzufragen. Bei Standard Mesh lässt sich per Hud vielleicht nen Teil vom Body auf unsichtbar schalten damit die Klamotten dann soweit passen.

Einen Mesh- oder Bentokopf nutzt Du nicht oder? Wenn nein und Du für den Body überhaupt nicht fündig wirst gäbs ja noch ne andere Alternative... RP mit dem normalen Systembody und sich aus dem vorhandenen nen neues Outfit zusammen stellen bzw. da bekommt man sicher noch nen Haufen Sachen her. So hab ich das auch mit meinem großen Avatar im RP gelöst, Mesh = OOC und IC normalen Systembody mit den alten Klamotten.
 
Hi, jap, die Frisur ist so richtig....,aber genau so sollte es auch aussehen.

Vila mit ViGo hab ich dort a im ersten Bild an, die hat leider keine Sachen für Mesh Bodies und auch keine Aplier für den Kram.
Mein Avatar hat alles in Mesh, also auch den Kopf, der is auch von Signature.
Ich will darauf auch nicht mehr verzichten, jetzt wo ich den Schritt von System zu Mesh endlich gemacht hab.

We love Roleplay ist auch mal ne Adresse, jetzt hab ich erstmal ein Outfit, das etwas heruntergekommen ist, mal schauen, is ja nur um wieder rein zu kommen.
 
Danke, ich schau es mir später mal an :)

Mein aktuelles "ich":
archon RP.jpg

Da fehlen dann bald nur noch 2 "Paga-Schlampen", die ab und an Lust haben im dreckigsten Wirtshaus aller Welten unter dem abgewracktesten Wirt zu arbeiten.
Aber da schau ich erst im nächsten Jahr, eventuell bekomme ich ja meine alten Spielpartnerinnen wieder an meine Seite ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten