• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Angesagter Herrenshop

Yara Eilde

Superstar
Ich suche noch in aller Eile ein Weihnachtsgeschenk für den Herren. Mir schwebt da eine coole Lederjacke vor. Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich qualitativ hochwertige Kleidung bekomme?
 
Es kommt auf den gewünschten Style der Jacke an. Sportlich chic findet man auch bei Ascend.
Eine Lederjacke im Bikerstyle (mein persönlicher Favorit) ist bei Aphorism erhältlich.

Leider habe ich für beide Stores gerade keine LM zur Hand (bin mal wieder im Büro :idn2).
 
Cold Ash is auch ned schlecht.
de281ff4b465b3f7c0328b37264bab5d.png


Deadwool war früher mal ein Geheimtipp, jetzt trägt es jeder Newbie leider.
 
Schwierige Frage, denn ich kaufe grundsätzlich nur noch Kleidung speziell für meinen Body. Und ohne vorherige Anprobe darf man gerade bei Männerkleidung eh nichts kaufen.

Guck doch mal auf der "The Mens Dept" Sim. Dort findet nicht nur das monatlich wechselnde TMD Event nur für Jungs statt, sondern die ganze Sim bietet ausschließlich Geschäfte für Männerkleidung.
http://maps.secondlife.com/secondlife/TMD/126/189/21
 
Solange man sich in den Sachen wohlfühlt und sie vielleicht noch kombiniert mit anderen Stücken, die einen dadurch von der Masse abheben, die nur Komplettoutfits anziehen, sollte man dort kaufen, wo man sich optisch, geldtechnisch und "passend" (im Bezug auf den jeweiligen Meshbody) angekleidet richtig platziert sieht.

Das Feld ist nun mal leider eben rarer gesät bei Männern als bei Frauen.
 
Wurde Addams hier schon genannt? Dort gibt es wenig für den Mann, aber was es gibt ist gut, gerade die Lederjacke (zutragen mit Hemd oder Hoodie oder ohne beides - umfangreicher HUD ist dabei)
 
JFTR
Gabriel habt ihr vergessen. LM kann ich leider auch grad nicht liefern.

Ein Problem ist auch, dass die Klamotten für den SL-Herren oft an der Schulter/am Hals nicht gut passen. Gacha bietet sich hier an, das kann man bei Nichtgefallen oder -passen wieder verhökern ;)
 
Auf der Suche nach den Herrenklamotten habe ich erst jetzt entdeckt das Addams auch noch eine obere Etage hat. Es stimmt da gibt's auch noch eine coole Jacke.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten