• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme am Meshkleid

Ich habe mir vor kurzem 2 Meshkleider im sale gekauft und festgestellt, dass es bei dem Kleid einen Fehler gibt. Nach langen Diskussionen mit der Erstellerin kam dann zum Schluss die Antwort dass es an meinem Shape liegen würde.

Nun habe ich es mal intensiv getestet und der Fehler geht weg wenn ich meine Brüste eine Ecke grösser mache. aber dass kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.

Andere Kleider von der gleichen Erstellerin zeigen dieses problem nicht, auch zig andere Kleider haben dass Problem nicht.

Ich habe zwar keine Ahnung, aber ist dass dann nicht eher ein Riggedfehler?

Zaara Test_001 by Angelika Schmertzin, auf Flickr
 
Ich habe zwar keine Ahnung, aber ist dass dann nicht eher ein Riggedfehler?
Eindeutig ja.

Die Erstellerin hat an dieser Stelle zu wenig Platz zwischen den beiden Mesh Flaechen gelassen.
Darum verschwindet der Fehler, wenn du deine Brueste vergroesserts, weil dadurch der Abstand zwischen den Beiden uebereinander liegenden Stoffen groesser wird.

LG
Dae
 
..wenn ich meine Brüste eine Ecke grösser mache.

clapping.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten