• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hilfe .. ich bin kopflos

Der Alphalayer spielt da unter Garantie keine Rolle, der wird ja unter Kopf und Body getragen. Ich nutze z.B. auch den von Lelutka, weil er damals der erste war, der beide Baustellen (Kopf und Body) in einem abdeckte. Klar, man kann einmal einen Alphalayer für den Body tragen und einen für den Kopf, aber das ist eigentlich Quatsch.

Was die Einstellungen betrifft, sagte Jadzia ja schon, dass sie von Low bis Ultra alles probiert hat und da verstellt sich auch automatisch die Sichtweise.

Das Ganze gibt mir wirklich Rätsel auf. Wenn es nur der Kopf wäre ... aber auch die Sache mit den Huds ist höchst ominös.
 
@Jadzia Barzane, bist du mit kabel oder w-lan on? stelle mal deine sichtweite auf 128, das reicht vollkommen aus. du sagst, du hast nen cleaninstall gemacht, wann denn? Ich würde bei dieser grafikarte die einstellung zwischen mittel und hoch machen, habe auch eine aus der 700er serie. und du hast die 64er version vom firestorm drauf, ja?
Kabel ---------download 245,4 ---------upload 14,8 Ping 10
Clean install gestern abend und heut morgen inkl. update
und ich hab jede Einstellungsmöglichkeit von low bis ultra durchprobiert.
 
Der Alphalayer spielt da unter Garantie keine Rolle, der wird ja unter Kopf und Body getragen. Ich nutze z.B. auch den von Lelutka, weil er damals der erste war, der beide Baustellen (Kopf und Body) in einem abdeckte. Klar, man kann einmal einen Alphalayer für den Body tragen und einen für den Kopf, aber das ist eigentlich Quatsch.

Was die Einstellungen betrifft, sagte Jadzia ja schon, dass sie von Low bis Ultra alles probiert hat und da verstellt sich auch automatisch die Sichtweise.

Das Ganze gibt mir wirklich Rätsel auf. Wenn es nur der Kopf wäre ... aber auch die Sache mit den Huds ist höchst ominös.
ja, das mit hud ist komisch. ich hatte nicht darüber nachgedacht, dass sich die sichtweite automatisch verstellt.
 
Kabel ---------download 245,4 ---------upload 14,8 Ping 10
Clean install gestern abend und heut morgen inkl. update
und ich hab jede Einstellungsmöglichkeit von low bis ultra durchprobiert.
wenn du mit kabel on bist, dann kannst du die bandbreite auf 1000 stellen, danach reloggen. deine cacherstellungszeit zeigt den 9.1.2018 an, normalerweise müsste das aktuelle datum nach einem cleaninstall dort stehen. hast du den cleaninstall nach anleitung gemacht?
 
kopflos7anq53.jpg
 
öhmm den alten firestorm gelöscht inkl. alle Zusatzdaten ..er fragt ja danach ob man die löschen will und das hab ich ...danach den neuen intalliert.
 
Hab ich soeben gemacht, leider kein bisschen besser als vorher.

wenn ich zusammenfasse was ich bisher weiss ........... der Kopf ist da blos für mich nicht sichtbar.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man sämtliche Einstellungen reseten kann, ich weiss leider nur nicht mehr wo--- selbst das würde ich versuchen.
 
Hab ich soeben gemacht, leider kein bisschen besser als vorher.

wenn ich zusammenfasse was ich bisher weiss ........... der Kopf ist da blos für mich nicht sichtbar.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man sämtliche Einstellungen reseten kann, ich weiss leider nur nicht mehr wo--- selbst das würde ich versuchen.
geh mal in einstellungen-erweitert unten steht einstellungen zurücksetzen
 
Viellecht hilft Avatar ersetzen, dazu einfach einen Ordner mit Shape Skin Augen Eventuell ne Textur Hose und Shirt je nach dem wo man ist, dann einfach im Inventar den Ordner mit rechts anklicken im Menu outfit ersetzen wählen und dann den Ava wieder neu anziehen.
 
Danke für den Hinweis hab ich soeben gemacht.

Diese kleine Episode hat mir mal wieder gezeigt, dass ich selbst nach über 10 Jahren noch SL süchtig bin *schmunzel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten