• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich habe Haare gesehen, die ich will.

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Hallo ihr Lieben, ich habe Haare an einer Amazonenkriegerin gesehen, die sind zwar aus REAL LIFE, aber vielleicht gibt es ja solche oder so ähnliche aus Mesh in Second Life?
Zeige euch, wie die Haare aussehen sollten, müssen nicht direkt 1 : 1 sein! Vielen Dank
Also ich finde ihre Haare Traumhaft sexy und schön.



Amazonenkriegerin.jpg
 
Früher gabs solche Haare bei Vanity. Aufgebaut ist dieser Hairstyle auf einer Hairbase plus Add-On. Mir fällt da eigentlich nur Tableau Vivant
oder Lelutka ein, die das anbieten.
Ich kann mich nicht erinnern, dass no.match sowas anbietet.
 
Ich bin sehr sicher das es die [LeLutka]-CHERYL sind.
http://maps.secondlife.com/secondlife/LeLutka/152/123/29
Einfach im Store die Treppe hoch zu den älteren Mesh-Styles, zweite Reihe von oben und dann das dritte von Links.
Auf dem MP bekommt man nur die Demo dazu.
Habe sie so oft und gerne getragen, leider sitzen sie mit Meshkopf nicht so gut, besser vorher austesten :)

Mein Schatz meinte allerdings, daß sie aussehen wie von Little Bones, irgendwas mit "Lock".... keine Ahnung.

LG Kiki

@LaraMaria Laville , wozu einen Privatdetektiv wenn freundliche SLinfo User sich doch so gerne untereinander helfen.


Nachtrag für Nikita: in der Little Bones Group auf Flickr hab ich einfach mal "Lock" gesucht und das hier gefunden: https://www.flickr.com/photos/piped...xs5-Qvvji1-Ngymq3-Ets6kw-Bees1h-CnW6vd-Lr5Z4F
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten