• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Segeln in der Blake Sea

Ich "wohne" da jetzt sicherlich schon 6 Monate. Und ich hab nichtmals 10% von dem Megakontinent gesehen.

11 Jahre SL, und vorher nie was von gewusst. So kann es gehen wenn man die Scheuklappen auf hat all die Jahre ;)

Ich habe auch erst nach 10 Jahren diese tolle Seite von SL entdeckt und möchte sie nie mehr missen. Wenn ich so überlege, wer alles im Blake Sea Gebiet wohnt von uns mittlerweile, dann sind das schon einige und es werden immer mehr. Da sollten bzw. könnten wir vlt. mehr draus machen.Ich denk da an gemeinsame Segelausflüge oder Wettbewerbe und dergleichen. Was meint Ihr?
 
Ich habe auch erst nach 10 Jahren diese tolle Seite von SL entdeckt und möchte sie nie mehr missen. Wenn ich so überlege, wer alles im Blake Sea Gebiet wohnt von uns mittlerweile, dann sind das schon einige und es werden immer mehr. Da sollten bzw. könnten wir vlt. mehr draus machen.Ich denk da an gemeinsame Segelausflüge oder Wettbewerbe und dergleichen. Was meint Ihr?

Ja sicher. Blake Sea oder sonstiges in der Ecke sucht man sich ja nicht aus um zu versauern. Gerade das Besuchen von Bekannten nicht per TP, sondern mal per Boot oder Hubschrauber usw fand ich an der Idee mich dort niederzulassen faszinierend.

Schlagt doch einfach mal was vor ;)
 
Hier wohnen Uli und ich - Anlegesteg ist da und ein MC Fish - da liegen auch immer paar Fische auf dem Grill. (Vunchen hat schon lang keinen Nachschub mehr geliefert - könnte also sein, dass die Fische schon bissle..ach naja..)

Nelly und Asmo machen auf der Insel schräg gegenüber ab und an Urlaub von der Hölle und Atlan wohnt auch im Gebiet - auf der Karte unter Lights of Arkon zu finden. Also alles unter TUARUNA FIJI zu finden.

SLINFO ist von da aus auch per Schiff oder Flieger zu erreichen.

Asmo hatte auch neulich ne gute Idee für ne gemeinsame Unternehmung, will ich aber net vorwegnehmen ;)
 
Ich wohne auf einer kleinen 1/4 Sim auf Brodir an Rand der nördlichen Blake Sea und freue mich immer wieder ab und zu mit meiner " Bandit 60 " In See " zu stechen. Meist sind dann auch andere Boote unterwegs sodass man wirklich das Gefühl von " Waterkant " bekommt. Das Grundstück neben mir , Port Saint Tropez hat der französische Segelclub Y-C-M ( Yacht-Club-Maritime ) gemietet und die veranstalten sicher einmal pro Woche eine grosse Regatta in der Blake Sea. Man kann dort auch Mitglied werden, Umgangssprache ist allerdings französisch ) Meine Adresse ist https://maps.secondlife.com/index.php?q=Brodir&s=Places

Bitte, wer in der Nähe wohnt , schickt mir doch mal eure Adresse, ich würde gerne mal dorthin segeln … Gruss Nicole
 
Ich wohne auf einer kleinen 1/4 Sim auf Brodir an Rand der nördlichen Blake Sea und freue mich immer wieder ab und zu mit meiner " Bandit 60 " In See " zu stechen. Meist sind dann auch andere Boote unterwegs sodass man wirklich das Gefühl von " Waterkant " bekommt. Das Grundstück neben mir , Port Saint Tropez hat der französische Segelclub Y-C-M ( Yacht-Club-Maritime ) gemietet und die veranstalten sicher einmal pro Woche eine grosse Regatta in der Blake Sea. Man kann dort auch Mitglied werden, Umgangssprache ist allerdings französisch ) Meine Adresse ist https://maps.secondlife.com/index.php?q=Brodir&s=Places

Bitte, wer in der Nähe wohnt , schickt mir doch mal eure Adresse, ich würde gerne mal dorthin segeln … Gruss Nicole
Nicole...dein Link öffnet sich nicht richtig
 
@ Atlan, ich bewohne einen kleinen Teil von Brodir, ich habe dies auf Deiner Karte rot eingezeichnet mit kleinem Kreis und Pfeil ( Kartenausschnitt beiliegend )
Die SLurl lautet Brodir (207.25.21) LG Nicole
 

Anhänge

  • Brodir Home at SLinfo Map.png
    Brodir Home at SLinfo Map.png
    796,2 KB · Aufrufe: 9
Hier wohnen Uli und ich - Anlegesteg ist da und ein MC Fish - da liegen auch immer paar Fische auf dem Grill. (Vunchen hat schon lang keinen Nachschub mehr geliefert - könnte also sein, dass die Fische schon bissle..ach naja..)

So viel zum Thema Kinderarbeit *seufzt ganz laut* Aber mal ehrlich, was tut man nicht alles für die Mamis. Dass kein Fisch in letzter Zeit geliefert wurde, hat ne ganz einfache Erklärung. Erstmal musste ich mich mit Auri um unseren Schoki-Vorrat kümmern. Der füllt sich ja net von allein. Und wenn Onkel Uli vergisst die duplos aufzufüllen, dauert die Beschaffung eben länger. Außerdem hatten wir in unserem Kinderhaus Gespenster-Befall, woran eine gewisse Mami Schuld war. Da es in SL keine Ghostbusters gibt und Kammerjäger auch net, mussten wir selber ran. Schon mal versucht 3 Geister zu überreden woanders rum zu spuken? War nen Haufen Arbeit und seeeeeehr Zeitintensiv, jawohl.
 
wohne zwar auch nicht direkt an der blake sea, habe aber einige boote da liegen, in denen man auch ganz gut wohnen kann ;)
lg landra
 
Das ist ja nun schon wieder ne Weile her und einige werden umgezogen sein. Es wäre toll, eine aktuelle Karte zu haben, da Asmo einen Segelhunt basteln äähm scripten wollte und jeder der im Blake Sea-Gebiet wohnt und mit Boot erreichbar ist, da gerne mitmachen kann und dann eine entsprechende Box bei sich aufstellen kann und somit Teil des Hunts wird.

Genaues weiß ich auch noch nicht, aber es werden sicher nicht allzuviele Prim sein. Erst mit aktueller Karte können wir die Route genau planen.
Also wir sind auch umgezogen und wohnen jetzt in Trabushkja und wir stellen gerne ne Huntbox auf. Wer noch??
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten