• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Mit der wichtigsten Frau in meinem zweiten Leben :)

full
 
Richtig lustig sind aber eigentlich die Demo-Schilder, wo man quasi in einer "Tonne" steht, also die Klamotte selber nur mit fortgeschrittenen Zoom-Kenntnissen zu inspizieren ist.
Oder auch die Catwa-Bento-Köpfe, wo in der Demo Teile des Kopfes durchsichtig ausgeblendet sind, so dass man trotz Anpassungen gar nicht erkennt, wie man nachher auch nur annähernd aussieht.
 
Rachel aus Blade Runner.......



Nika Blade Runner Rachel Replikant.jpg


So,Frage, dieses Foto ist mir sehr gut gelungen, sage ich mal selbst, die Schärfe ist toll, man sieht sogar den Zigarettenhalter einwandfrei, dennoch wurde das auf Flickr nur mit 24 Votings bewertet.
Ach dann ist dieses Foto also nur reiner Müll.
Leider gehen auf schwarzem Hintergrund keine Schatten. Der Background ist der Ausschnitt aus dem Film Blade Runner die Stadt und die Tyrell Corporation.
Aufgenommen wurde es mit 6143 x 3340. Den Winkel hatte ich sogar statt 0.4 auf 0.1!!!!!
Man gibt sich größte Mühe und dennoch sagen einige scheinbar, pfff Luschifoto oder billigsdorfer Quali?
Findet ihr das Foto auch so Grottenschlecht?
Danke
 
"Votings" - "Likes" - "Favorites" auf Flickr haben erstmal absolut keine aussagekraft.
Dort haben likes oft nichts mit dem Bild zu tun.
Du solltest dem nicht soviel bedeutung zumessen.

Was dein Bild hier angeht möchte ich dir sagen das für meinen Geschmack, eine richtige Stadt Kulisse wie zb. Insilico dem ganzen besser getan hätte.
Es würde realer aussehen und deinem Bild mehr tiefgang geben.

lg Zazou
 
Ich kann Baro nur zustimmen. Eine „reale“ Kulisse, in der Du mit Licht und Schatten hättest arbeiten können, wäre für Dein Bild sicherlich besser gewesen, weil es dann echter gewirkt hätte. Und Schatten wären bestimmt auch auf der Brüstung hinter Dir möglich.

Wie dem auch sei, ob ein Bild in einer 6000er Auflösung aufgenommen wurde oder „nur“ mit Standardabmessungen hochgeladen wurde, sieht man im Regelfall nicht, wenn man durch seinen Feed oder durch Gruppen scrollt und die Beiträge anderer sieht. Da musst schon mehrfach klicken, um ein Bild in seiner tatsächlichen Auflösung zu sehen.

Und … nur weil jemand Dein Bild nicht faved, denkt derjenige mit Sicherheit nicht Luschenfoto. Vielleicht trifft es nicht seinen Geschmack oder es hat andere Gründe. Favs und Flickr, das ewige Thema :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten