• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Konto erst ab morgen xyz Zeit wieder verfügbar.. watt ?

ireful1.gif
jetzt reichts doch wohl...

c0f4d0b29bf4e19ca91c953481f81a9c.png
 
Also interessant ist ja das hier

Ihr Konto ist erst ab (Datum/Uhrzeit) verfügbar
Wenn aus dem Fehler hervorgeht, dass bereits ein An- oder Abmeldeversuch läuft, versucht Second Life noch immer, Ihren Avatar abzumelden. Schließen Sie Second Life, warten Sie 15 Minuten und versuchen Sie dann erneut, sich anzumelden.

Wenn die folgende Fehlermeldung erscheint:

Anmeldung fehlgeschlagen; Ihr Konto ist erst ab (Datum/Uhrzeit) verfügbar

—? Dies bedeutet normalerweise, dass Ihr Second Life-Konto aus administrativen Gründen gesperrt wurde. Kurzzeitige Sperrungen (unter einer Stunde) sind in der Regel auf unangemessenes Verhalten inworld zurückzuführen. Längere Sperrungen sind die Folge von Missbrauch.

Sie können Second Life erst ab dem angegebenen Zeitpunkt wieder verwenden. Wenn die Wartezeit mehr als eine Stunde beträgt, werden Sie vom Missbrauchsteam eine entsprechende E-Mail erhalten. Sehen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach.

Linden Lab kann auf Missbrauch zurückzuführende administrative Sperrungen nicht aufheben.

Im Moment schließe ich das aus, den sonst hätte LL mich doch wohl angeschrieben das ich was
falsch gemacht hätte. Da kam aber nichts und ich wüßte auch nicht was ich da gemacht haben
sollte, das LL nicht passt..

Ich hab mich mit meinem Alt eingeloggt. Das klappt. Da ich gestern nicht sooo viel rumgedüst bin
und auch weoß wo ich mich ausgeloggt habe, hab ich da nachgeschaut.. Steht kein Geist von mir
rum..

LL hat auch noch nicht auf meine Rückmeldung im Ticket geantwortet. Die wollten erst eine Datenrpüfung
und paar Antworten um zu checken ob mir der Account wirklich gehört.. Jetzt hab ich nochmal hingeschrieben..

Ins Beta-Grid komm ich..
 
LL möchte einfach, daß du nicht soviel am PC sitzt und mal an die frische Luft gehst

Ich hab doch das Fenster auf
meeting.gif


So etwas gab es vor Jahren schon einmal verstärkt, meistens allerding mit der Nachricht, dass man sich erst nach 5 Minuten Wartezeit wieder einloggen könne.
Aber auch "deine" Meldung kam häufiger vor.
Einfach immer wieder versuchen sich - schnell hintereinander - einzuloggen hat oft geholfen.

Alles schon probiert. Ich hab das auch so öfter mal gehabt. Einfach nochmal neu versuchen und ich
war drin. Immer mit dem zweiten Einloggversuch..
not_i.gif
 
ohohohoooo... ich war wohl doch ein ganz pöser pöser Sixx
cray.gif
cray.gif


zufällig gugg ich in mein gmail account rein und sehe da zwei Mails im Spam.
Normal rufe ich meine Mails ja alle im Thinderbird ab, auch die von Gmail..

Betreff: Warning of suspension of you SL account
sorry.gif
sorry.gif


Die erste Sperrung war das hier:
Violation: Community Standards: Harassment, Network Advertising Violation

Wobei ich hier nicht wirklich verstehe was ich wo falsch gemacht haben sollte..
Es steht zwar bissi was bei, aber so recht klar ist mir mein Vergehen nicht..

Das andere war diese böse Vergehen:
Violation: Community Standards: Land Cutting

Da hab ich wohl ein zu großen Landstück zu oft geteilt um es zu verkaufen.

Mich aber dafür gleich 3 Tage zu sperren, find ich schon echt frech.. Vielleicht wegen
der ersten Sperrung noch eins oben drauf bekommen. Eigentlich hätte man ja an
meinem Support-Ticket sehen könne, das ich garnicht weiß was los ist..
scratch_one-s_head.gif


Man kann doch aber auch nicht alle Regeln kennen. Da hätte ich mich mal gefreut
hätte Linden mich angeschrieben, hey check mal dies und das, das ist so nicht okay..
Aber gleich Sperren.. bei nem User der 11 Jahre dabei ist... Na danke..
sorry.gif


Naja.. keine hat mich lieb.........
cray.gif
cray.gif
 
Hat das etwa etwas mit deiner Werbetafel zu tun?
Wofuer du ueberall auf dem Mainland kleine Landstuecke gekauft hast, nur um die Tafel aufzustellen?
Kontrolliere mal ob die noch alle vorhanden sind.

LG
Dae
 
Schmeisst den phösen Phuben auf den Phoden:p

Wenn du wieder online bist Sixx, dann wirst du ja sehen ob deine Werbetafel (vielleicht auch nur einige) weg sind, ansonsten würde ja die Sperrung aufgrund der
Dinger kaum Sinn machen.
Weil dann wäre der Grund zur Sperrung ja nicht aufgehoben?

Hast du evtl. zuviel Werbung auch in Gruppen gespammt?

Was aber ganz merkwürdig ist, ist daß du ja für gleich zwei "Vergehen" beschuldigt wirst. Die müssen doch irgendwie zusammenhängen?
 
Werbetafeln sind, bis auf eine Tafel, alle da. Ich bekomm ja Mails wenn was passiert auch wenn Dinge ins Inventar geschickt werden. Bei dieser einen Tafel sehe ich aber kein Sinn oder Verstoß. Die wurde schonmal zurück geschickt. Hier dachte ich aber, die stand vielleicht zu weit über der Grenze auf Linden Land. Da gabs aber keine Info drüber.

Die Mails sagen leider auch nicht aus wo das Vergehen war. Ich muss mir das also irgendwie zusammen reimen, was da wo falsch war.

Ein Landstück mit fast 800 qm hab ich mehrfach unterteilt. Einmal 512 und Rest in kleinen Parzellen. Das hat LL wieder zu einer Parzelle zusammengeführt und die VK Schilder zurück geschickt. Meine Werbetafel hab sie aber stehen lassen. Das muss die 3-Tage Sperrung sein. Vermute ich zumindest

Ich hab auch nach wie vor keine Antwort auf mein Ticket erhalten.
 
Ich finde es auch ehrlich gesagt heftig, das du deswegen eine Sperre kassiert hast. Den im Endeffekt weißt du nun nicht einmal genau warum.

Aber ich glaube LL macht aktuell "Aktion scharf".
Normal habe ich 1-3 Items im Jahr, die geflaggt werden am MP. Doch in der letzten Woche waren es jeden Tag soviele, und das nicht nur bei mir. Dabei wird so unsinniges bemängelt wie z. B. einen Schrank mit Gläser, die nicht einer Getränkeart zugeordnet werden können. Doch weil im Item Namen "Beer" aufscheint, muß dieses Listings auf moderat stehen :thumpdown:

Die ersten Tage hatte ich den Verdacht, das eine Konkurrenz, andere rausschupsen möchte. Doch mittlerweile, denke ich das da LL direkt die Finger im Spiel hat. Sie wollen ja die MP Suche verbessern *g
Ich schrieb auch ein Ticket diesbezüglich. Nachdem ich Stunden später eine Antwort bekam, folgte 4 Minuten später, der nächste Flag.
 
Nein, LL sagt uns nicht im Detail was wir falsch gemacht haben. Auch ich hatte schon eine Sperre angedroht bekommen und man sagte mir nicht was ich denn falsch gemacht habe.

Damals gab es noch die Telefonhotline und die verweigerte mir jede Auskunft. Widerspruch wird nur schriftlich geduldet, teilte man mir mit....ähm, wogegen soll ich denn widersprechen? ... was habe ich denn falsch gemacht?
Egal was ich sagte, man fragte mich dann nur noch, ob ich weitere Fragen habe....ähm, jaaaaa, eine habe ich doch....was habe ich denn falsch gemacht?....haben sie noch Fragen? ...ähm nein, also eigentlich ja schon...aber ...

So sind sie, die lieben Lindens :thumpdown:
 
Ich finde es auch ehrlich gesagt heftig, das du deswegen eine Sperre kassiert hast. Den im Endeffekt weißt du nun nicht einmal genau warum.

Naja 3 Tage ist schon frech.. Vielleicht waren es sogar vier Tage. Denn laut Ticket steht da was vom 2.4
Im Viewer wird mir aber 1.4 angezeigt. Eventuell hab ich eben ne hohe Sperre kassiert, weil ich eben
kurz vorher ebenfalls gesperrt wurde.. Wobei die erste Sperre auch lächerlich ist - und ich im Grunde
ja nicht mal weiß wofpr ich die bekommen haben.

Ich würde eher erwarten das man angetextet wird, mit dem Hinweis da ist was nicht richtig änder das
bitte. Aber gleich Bestrafen ist schon extrem Kundenunfreundlich.

Was den Marktplatz angeht: Ich finde es ein Unding, das ein Angebot gleich komplett gelöscht wird,
weil es vielleicht in der falschen Kategorie war. Hätte man es einfach auf inaktiv gesetzt, könnte man
die Kategorie wechseln und es wieder aktivieren. Aber so muss man den kompletten Artikel neu ein-
stellen mit allem drum und dran. Das ist mir vor Jahren auch paar mal passiert - im Grunde weiß man
da auch nicht immer was die wollen. Da bin ich dann aber mächtig laut geworden und hab meinem
Ärger beim Support richtig Luft gemacht. Da kam tatsächlich eine Entschuldigung zurück, aber man
könnte da halt nix dran machen blabla...

Ich meine es ist ja toll das LL soviel an SL machen, aber die sollten dringend mal an ihrer Komunikation
arbeiten. Die läßt stark zu wünschen übrig. Wurde sowas mal bei Treffen bemägelt ? Wenn nicht wirds
mal Zeit..

Antwort auf mein Ticket, in dem ich mitlerweile selber 3 mal geantwortet habe, gabs immer noch nicht.
Ich warte nochmal paar Tage und wenn bis dahin nicht kommt, bedank ich mich da auch nochmal
freundlich..
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten