Leonorah Beverly
Forumsgott/göttin
Ich glaub, ich bin inzwischen die Allerletzte, die immer noch nicht begriffen hat, wieso rundherum die pure Hysterie wegen dieses E2V Vendors ausgebrochen ist.
Ich hatte es so verstanden, als sollte nach dem 31. Mai dieser Vendor samt Redelivery-Funktion nicht mehr arbeiten. Daher solle man sich - bei Bedarf - jetzt schon mal vorsorglich Sicherungskopien der bereits gekauften Gegenstände in allen betroffenen Läden holen.
Ich hab den Bedarf aber nicht. Mein Inventar ist schon voll genug.
Aber inzwischen grattelt da die eine oder andere Mitteilung herum, dass auch das Credit System davon betroffen sein soll. Nur habe ich immer noch nicht verinnerlicht, was ich dagegen tun kann (sofern diese Info überhaupt stimmt).
Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Ich hatte es so verstanden, als sollte nach dem 31. Mai dieser Vendor samt Redelivery-Funktion nicht mehr arbeiten. Daher solle man sich - bei Bedarf - jetzt schon mal vorsorglich Sicherungskopien der bereits gekauften Gegenstände in allen betroffenen Läden holen.
Ich hab den Bedarf aber nicht. Mein Inventar ist schon voll genug.
Aber inzwischen grattelt da die eine oder andere Mitteilung herum, dass auch das Credit System davon betroffen sein soll. Nur habe ich immer noch nicht verinnerlicht, was ich dagegen tun kann (sofern diese Info überhaupt stimmt).
Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?