• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Sat trägt nun schon lange den Nonbento Jessica und bis jetzt habe ich bei den Bentoköpfen nichts gefunden das mich zu einem wechsel veranlassen würde. Aber liegt auch daran das ich den Shape bei den ganzen Köpfen nicht wirklich passend hinbekomme.... denn das jetzige Gesicht will ich auf gar keinen fall verlieren.
 
Group Notice From: ^;^CaTwA^;^, Catwa Clip

LIMITED OFFER!
Buy STRAWBERRY HEAD from inworld store and gain 1k$ credit... Offer only until 11 pm SL time....
INWORLD ONLY!!! Not marketplace..

kam grad als Gruppennotiz
 
Hm, also check ich das bloß nicht, weil ich zu blöde bin? Ich dachte, an Bento wäre das tolle, dass man sich "das Gerüst" selber formen kann? Was soll ich mir dann also ständig etwas Neues anschaffen?!
 
Ich dachte, an Bento wäre das tolle, dass man sich "das Gerüst" selber formen kann? Was soll ich mir dann also ständig etwas Neues anschaffen?!

Jein Alida. Im Grunde bleibt immer das Grundgerüst, insbeondere in der Kinn-, Lippen-, Mund und auch Augenpartie. Als kleines Beispiel: Nimm einen "Schmoll Lippen Bento Head" von Catwa und versuche diese zu zusammengekniffene Lippen zu formen. Es klappt nicht.
 
Akeruka hat als Groupgift seit gestern den Maia Deluxe Bento Head. Alles dabei, was auch bei den "normalen" Deluxe Köpfen dabei ist.
Die Aktion läuft bis zum 15. Juni. Am 16. kommt dann ein Kopf für Männer als Groupgift.

So man noch nicht in der AK Support Gruppe ist, der Eintritt kostet 150 L$
Ein allererster Eindruck:

Maia Deluxe Bento Head
by Natascha Randt, auf Flickr

Eine Menge Einstellmöglichkeiten und HUDs. Omega System Kit muss, sofern noch nicht vorhanden, dazugekauft werden.
 
Nachdem ich erstmal gestern alle Girls versorgt hatte, komme ich nun dazu die Maia auszutesten und bin vom ersten Eindruck begeistert ... aaaaber wenn ich die beiliegenden Augen trage und will ihre Farbe ändern werden sie milchig weiß und bleiben so egal was ich klicke. Was mache ich falsch?

PS: in der NC wird auf Video Tutorials verwiesen. Macht mkich in Bezug auf die Augen auch nicht schlauer. Hab erstmal welche von IKON genommen.

2. PS: Habt ihr Probleme mit dem Halsansatz? Kann man da irgendwo eine Halsdicke wählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leora Jacobus zu 1.: Bei dem Reiter Eyes im Hud kannst du die Reflektion der Augen in den 3 Kreisen auswählen. Mit dem 1. Kreis wählst du keine Reflektion, mit dem 2. und 3. Kreis verschiedene Reflektionen. Mit den beiden Schiebereglern darunter kannst du die Stärke der Reflektion wählen. In deinem Fall am Besten den 1. Kreis klicken, ggf. die Schieberegler noch runterregeln, was bei mir aber keinen Unterschied macht. Hier ist das passende Video dazu.
Zu 2.: Bei mir gibt es mit Körperfett auf 10 keine Stufe am Halsansatz, lediglich leichte Farbunterschiede zwischen dem beiligenden Head- und Bodyskin. Da das öfter vorkommt, und auch vom Windlight abhängt, kaschiere ich diese Stelle mit einem Choker. Zum ändern des Übergangs ist mir im Hud keine Möglichkeit aufgefallen.
 
Habe jetzt ein erstes Ergebnis mit der Maia hingepfriemelt. Das mit der Augentextur klappt zwar immer noch nicht, nur die grüne geht, alle anderen ergeben Milchglas, aber das macht ja nix. Ansonsten habe ich bisher am Shape NUR den Körper an meinen gewohnten angepasst und den Kopf gelassen wie im mitgelieferten Shape (bis auf die Größe. Er war für meinen Body viel zu klein - auch für Truth Hair).

Das Hud gefällt mir bei LAQ besser (zumal man dort die Wimpernlänge wählen kann - hier sind sie riesig lang), aber von der Kopfform her ist Maia schöner als Scarlet und Neve die ich von LAQ habe. Als Freebie wirklich enorm gut! Die Animationen sind z.T. unnaturlich aber mit Mood normal und Blink wirkt das ganze recht lebendig. Skin und Makeup aus dem Hud. Stark bearbeitet habe ich den beiliegenden Browshape. Hier mit Lara. Halsansatz nahezu unsichtbar wenn ich es im Maitreya HUD anpasse.




Maia_Beach_F
by Leora Jacobus, auf Flickr

noch ein Photo HIER

Das Windlight dort am Strand ist schön und mild aber macht ETWAS blaß, oder? Ich wollte das Bild erst leicht nachdunkeln, hab es dann aber so gelassen,
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten