• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Am Samstag, den 4. August, startet ja der Women Only Hunt. Weil aber die meisten Läden (eigentlich alle), die Huntgifts schon ausgelegt haben, war ich so frei den heute schon durchzuziehen. Ohne Hinweise ist das gar nicht so einfach ;)

Gesucht werden muss eine halbe Kokosnuss, die Geschenke wandern nach einem Klick auf diesselbe ins Inventar. Ungefähr 50 Shops gilt es abzuarbeiten.
Natürlich ist die die Auswahl an Geschenken gut gemischt und nicht alles wird allen gefallen, aber die Teile kosten nix, und was dem einen sein Uhl ist dem anderen sein Nachtigall.

Es gibt allerlei Klamotten, Posen, Bento Mesh Fingernägel, einen kompletten Meshbody (mit Kopf) undsoweiterundsofort...

Ein paar Sachen, die mir gut gefallen:


If you can't stand the heat, get out of the kitchen.
by Natascha Randt, auf Flickr

Beautiful Dirty Rich - Hello Sunshine Swimsuit
EscalateD - Tamara Hair
ChicaChica - Orange Juice
SlackGirl - Amor Bento Mesh Nails

Infos zum Hunt gibt es hier: Women Only Hunt
 
Ich stehe gerade hier im Ella Mainstore und suche und suche ......
Das macht dann auch echt keinen Spaß wenn es zu schwer ist
 
Ich habe sogar auf dem LKW gesessen und alles abgesucht. Der Hinweis war ziemlich eindeutig. Nur das man diese Kokosnuss so klein macht, das habe ich nicht vermutet. Ich finde schon das sie erkennbar sein sollte. Ein Shopbesitzer sollte daran denken das die Besucher Frust aufbauen. Auch wenn er das Treiben dort mit Schadenfreude beobachtet. Danke Natascha.

Es ist das Auge einer Taube!!! Dieser Shop wird mir wohl immer in schlechter Erinnerung bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hänge jetzt bei Masoom, der Tipp lautet "Cold or cool". Kann mir bitte jemand helfen?

Und gleich danach Psycho Barbie "Shine bright like a diamond" - ich renne allen Diamenten hinterher .... - nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hänge jetzt bei Masoom, der Tipp lautet "Cold or cool". Kann mir bitte jemand helfen?
Da steckt sie mitten in einem Deckenpanel ... kann man so nicht sehen und ich hab sie auch nur durch die Umgebungssuche gefunden. Eins der echt fiesesten Verstecke! Ich weiß jetzt leider ad hoc nicht mehr, in welcher Ecke, aber ich schau gern heute Abend nochmal nach, Leo, und sag Dir dann Bescheid.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten