• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Individualität und Ästhetik in SL

Vielleicht kannst du aus Männersicht erzählen, worauf du achtest?

Abgesehn davon das ich mich zu diesen dusseligen System-/Meshbody Thema zig mal geäußert habe, gibt es da nicht viel auf das ich achte. Ich seh einen Avatar und er gefällt mir oder nicht. Punkt. Ganz schlicht und einfach. Mir ist scheißegal ob es Mesh, System oder sonst was ist. Interessiert mich nicht. Ich schau dann vielleicht ins Profil ob da was ist, das ich vielleicht noch ansprechend finde.
Da aber jeder 2. weibliche Avatar eh ein Kerl ist, ist das Thema für mich so oder so hinfällig oder uninteressen.

Dann dieses ewige man "muss mit der Zeit gehn", "warum verschließt man sich" etc... Ne, man muss sich mal ausloggen oder sterben, aber mit der Zeit gehn muss man garnicht. Was für ein Blödsinn den man da versucht anderen einzureden nur weil ein Bento plötzlich "Hipp" ist und alle dem Zeug hinterher rennen. Ja, ich gesstehe ein, man muss nicht rumrennen wie 2008, da gibt es schon Möglichkeiten, aber so what ! Wenn juckt das, wen hat das zu interessieren wie jemand rumrennt und was man für ein Urteil über diesen Menschen fällt - im übrigen ein Urteil über einen Avatar, eine Animation, ein Pixelwesen - man kennt ja nicht mal den Menschen dahinter, aber urteilt vom Avatar auf den Menschen.

Wer hat eigentlich das Recht, das man sich ein was auch immer geartetes Urteil über einen anderen Menschen fällt, nur weil er nicht Mesh oder auf dem Level von 2018 ist. Nur weil er in "Euren" (ist jetzt allgemein gehalten) Augen, nicht Euren Maßstäben gerecht wird. Jetzt werden viele schreien "Skandal, ich setze meine Maßstäbe nicht bei andere an, jeder kann wie er will" Nein, kann er offensichtlioch nicht, weil ihr alle Nase lang Eure Maßstäbe bei anderen ansetzt, indem ihr ewig Eurem Meshbody als Argument anführt.

Mir ist echt wurscht wer Mesh oder System ist. Ist mir komplett Latte. Genau so Latte wie es mir ist ob jemand Cordt oder Jeans trägt, mir ist wurscht ob da Ecken und Kanten dran sind, mir ist egal ob es beim vögeln ästhetischer ist mit einen Meshbody, weil ich mir auf einen Computeranimation keinen runterholen kann. Das interessiert mich nicht und ich kann nicht begreifen wie man bei sowas ein derartiges Fass aufmachen kann, weil andere kein Meshbody haben oder mögen oder dagegen sind. Das hat doch keinen zu interessieren.

Ihr könnt darüber Diskutieren das Hersteller Schlagmichtot einen neuen Body rausgebracht hat, darüber wie man die stylen kann, darüber was für Möglichkeiten es damit gibt, was die kosten (auch hier wir ja aller möglicher Scheiß unterstellt), was Vor-/Nachteile gegenüber anderer Hersteller bestehen, ob die künstlich oder alle gleich aussehen, wie blöd es ist das einen Haare und Augen anglotzen aber der Rest vor Körper nicht zu sehn ist usw.. da gibt es jede Menge - aber nicht jedes mal eine Bogen schlagen und eine Diskussion starten weil andere das nicht tragen wollen..

Ich hab auch schon genug Diskussionen bezüglich meines Systems-Sixx gehabt. Diskussionen in denen man deutlich merkt wie der andere tickt - nämlich offensichtlich nicht richtig im Kopf. Deswegen hab ich eigentlich auch keinen Nerv mehr auf diese Diskussion, es regt mich im übrigen auch schon etwas auf...

Flasche leer, habe fertig
Ciao Giovanni
 
Hase... steht doch da
blum2.gif


gibt es da nicht viel auf das ich achte. Ich seh einen Avatar und er gefällt mir oder nicht. Punkt. Ganz schlicht und einfach. Mir ist scheißegal ob es Mesh, System oder sonst was ist. Interessiert mich nicht. Ich schau dann vielleicht ins Profil ob da was ist, das ich vielleicht noch ansprechend finde.

... ich hab auch keine Zeit für Frauen
dirol.gif
 
Ich würde meinen Partner nie dazu animieren oder zwingen, sich einen Meshbody oder Meshhead zuzulegen. Zwar gefallen mir Meshbodies um Welten besser (vor allem Hände und Füße), aber es ist ja nun SEIN Avatar. Ich würd mich auch schön bedanken, wenn er an dem meinigen rummäkelt.
Nun begab es sich vor einigen Monaten, dass er plötzlich aus irgendeinem Grund einen Meshkopf haben wollte. Auf der Tanzfläche neben ihm stand nämlich ein Meshavatar, der ihm ausnehmend gut gefiel, und plötzlich wollte er auch so aussehen. Also nicht genauso, sondern ähnlich. Den Body hat er allerdings verweigert, weil er der Ansicht war, dass ihm damit seine Klamotten nicht mehr passen.
Kopftechnisch habe ich ihm dann zu Catwa geraten, weil ich ihm dabei am besten behilflich sein konnte.
Anschließend hat er tagelang - teilweise unflätig fluchend - an seinem Demo-Bentokopf herumgezogen und wollte ihn mehrfach schon wieder in die Tonne treten. Hat dann aber schließlich doch wieder angefangen. Wir alle kennen dieses Phänomen.
Nachdem er sich ausgiebig über den unverschämten Preis ausgelassen hatte, hat er sich schließlich doch zum Kauf durchgerungen (ich hab vergessen, welchen Kopf er sich nun geleistet hat). Eine gefühlte halbe Ewigkeit waren wir noch mit der Hairbase und dem grauen Stoppelbart zugange, sieht er jetzt wohl endlich so aus wie er es haben will.
Dass der Avatar nun "schön" ist, würde ich nicht unbedingt unterschreiben. Aber auf alle Fälle sieht er wesentlich individueller aus als vorher.
 
Männer müssen nicht "schön" aussehen.
Wir sonnen uns lieber im Glanz unserer attraktiven weiblichen Begleitung. :notme

Und investieren gesparte Zeit und L$ in die wesentlicheren Dinge des (virtuellen) Lebens...
 
Es gibt aber auch schon Gelächter, wenn man in einem aktuellen Blueberry-Style irgendwo aufschlägt. Ich stand bei Kustom und da kam eine in einem kompletten BB-Outfit - na, das gab was im öffentlichen Chat. Ich war froh, dass ich nicht diese Person war.

Ernsthaft? Das habe ich zum Glück noch nie erlebt.
BB ist halt das C&A/H&M von SL. Kennt jeder, sieht meist gut aus und ist bezahlbar. Ich hole mir da gerne Basics und kombiniere sie mit anderen Dingen, das Lange, goldene Kleid auf meinem Foto hier letztens war auch fast komplett BB und ich schäme mich garnicht :^^:

Ich hab aber auch so meine "Ecken" wo mir noch nie jemand in einem meiner Outfits begegnet ist, ich steh auf Spielkram und Details. Zenith ist zb einer der Läden von dem ich viel habe. https://www.flickr.com/photos/88492006@N05/

zenith.JPG
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten