• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fifty Linden Friday

Jetzt muss ich meiner Wut mal OT Luft machen. Falls es in irgendeinen Thread passt, bitte ich die Moderatoren, meinen Beitrag zu verschieben.

Also, ich muss sagen, ich fühle mich von ziemlich vielen Shops regelrecht für dumm verkauft!
Items, die zum FLF oder auch im Happy Tuesday angeboten werden, waren vor kurzer Zeit (max. 1 Jahr) auf Events oder aber in den teuren "Boxen" zu ergattern.
Es ist wie ein Schlag ins Gesicht, wenn man die Items nun für 50L angeboten bekommt, wenn sie zuvor als "EXCLUSIV" nur über die Boxen wurden.
Foxes ist diese Runde gemeint, beteiligt waren auch schon Le fil casse und Paper Arrow und viele andere.

Nie mehr wieder würde ich eine solche Box mehr erwerben. Irgendwann landet es eh im Store und man bekommt das Zeugs zu fairen Preisen.
 
Da muss ich Dir unumwunden Recht geben, Niani. Gut, das Top von Foxes war Teil der Luxe Boxen, oder? Deren Items waren tatsächlich exklusiv, erst als sie die Geschichte beendeten, stellten sie es den beteiligten Stores frei, die bis dahin exklusiven Sachen doch noch im Store zu verkaufen.

Aber ansonsten finden sich gerade im Hello Tuesday Angebot sehr oft Sachen, die gerade erst vor einem Monat noch um einiges teurer auf dem Cosmopolitan Event angeboten wurden ... ärgert mich auch jedes Mal, wenn ich das sehe!
 
Die Sachen auf frei verkäuflich zu stellen ist nicht nicht legitim, wenn sie exclusiv nur für das Event erstellt und der Verkauf ebenfalls so angepriesen wurde.
Ich bin froh, dass ich die Boxen nicht oft erworben habe, dennoch ärgere ich mich sehr über ein solches Verhalten.

Bin ich auf Events, auf denen auch Shops der Cosmo-Sim vertreten sind, kaufe ich generell nicht gleich, sondern warte die nächsten HT-Runden ab, denn auch
das ist m.E. für die Kunden ein Schlag ins Gesicht.
 
Volupta Virtualis V/ macht es auch so, bisher JEDES "Exclusive" von Events ist zum schluss im Laden gelandet, für Exakt den selben Preis.
 
geärgert hab ich mich auch, der teuren Rowne Gruppe beigetreten zu sein um dann zu erkennen, dass diese Gifts bereits in der luxebox waren :(
 
Auf Seraphim findet man zwar noch nichts zur heutigen FLF Runde (ist wohl noch zu früh *g), aber ein Schnäppchen ist derzeit schon in aller Munde:

(Tante Edit: Jetzt kurz nach neun gibt es den aktuellen FLF Blogpost auf Seraphim: http://seraphimsl.com/2018/08/31/beat-the-back-to-school-blues-with-fifty-linden-fridays/)

Erratic hat bisher exklusiv nur für den Maitreya Lara Body Klamotten angeboten. Da immer wieder nachgefragt wird, ob nicht auch für andere Bodies was kommen könnte, macht sie heute auf eine wie ich finde sehr nette Art und Weise eine Umfrage. Sie verkauft im FLF einen Fatpack eines Tops (enthält 16 Farben) für lediglich 50 L$ und zwar jeweils für die derzeit gängigsten Bodies:
  • Maitreya Lara
  • Slink Hourglass
  • Slink Physique
  • Belleza Freya
  • Belleza Isis
  • Belleza Venus
Nach 24h, wenn der FLF endet, sieht sie dann, welche am meisten verkauft wurden. Das ist doch mal besser als eine einfache Umfrage, oder? ;)

Da leider der Flickr Link von erratic selbst kein teilbares Bild enthält, muss ich wohl mal auf Frau Singh’s Hilfe zurückgreifen und ihr Bild zeigen, auf dem das Top zu sehen ist:


I’m feeling so erratic
by Strawberry Singh, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten