• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

MadPea wird heute eine neue Gruppe eröffnen.
Die Gruppe wird kostenpflichtig sein und ist gestaffelt je nach Dauer. Nicht nur die Preise unterscheiden sich, sondern auch die Gifts.

MadPea-Premium-Chart-1024.jpg




Folgende Welcome Gifts stehen dann zur Verfügung:

MadPea Premium Bronze Welcome Gift by MadPea Productions, auf Flickr

MadPea Premium Silver Welcome Gift by MadPea Productions, auf Flickr

MadPea Premium Gold Welcome Gift by MadPea Productions, auf Flickr



Mir persönlich ist es definitiv nicht wert, aber da ich schon einmal da war. Zeige ich es euch :)


http://www.madpeagames.com/announcing-madpea-premium/
 
Har das irgendwas mit den Spielen zu tun? Oder geht es um Waren die die herstellen?

Die Spiele waren toll und gratis, dann wurden sie teuer und ich war raus.

Könnte ja sein das man als Gruppenmitglied wieder umsonst spielt?
 
Also die Willkommensgeschenke locken mich jetzt nicht wirklich. zumal wenn ich sehe wie viele LI die verschlingen. Da würde ich ehrlich mehr erwarten
Wenn mit Gruppenbeitritt freie Spiele drin wären wäre das für mich interessanter. Noch interessanter wäre es wenn man da hochleveln könnte und das dann angerechnet wird. beispiel, ich gehe jetzt für 1000l Probeweise für einen Monat in die Gruppe und beschließe dann, coole Sache, ich level hoch auf Gold. Statt dann noch mal 4000l zu zahlen und 6 Monate zu warten wird das erste angerechnet, sprich muss nur noch 3000 zahlen und nur 5 Monate warten. Aber auf reine Hoffnung das es sich lohnt da in 6 Monaten mal einen entsprechenden Gegenwert zu bekommen gleich 4000 L zu zahlen, eher dann doch nicht. Freie Gruppenpläze sind Mangelware, selbst für Premiummitglieder.
 
Ähm *brille reib* ... 420LI ??? Für einen 16 x 22 qm großen, leeren Hangar?
Nix gegen Madpea, aber diese doch recht teure Gruppen-Strategie gefällt mir persönlich nicht so arg gut. Aber ich gehörte ja auch nie zu diesen Luxebox- oder Wasimmer-Box-Käuferinnen. Und irgendwie zielt diese befristete Gruppenmitgliedschaft haargenau in diese Richtung.

Und wer weiß, wenn Madpea dafür angemessen gute Unterhaltung bietet, findet sich bestimmt ein Kreis von Interessenten.
 
Madpea:facepalm:
Ich hab da mit diesen Leuten nur schlechte Erfahrungen gemach.
Einizg ein Builder war richtig cool, aber der ist schon länger nicht mehr bei diesen Erbsen.
Und btw. ein Hangar, mit einem LI von 420, in dem man nicht mal ein ganz kleines Flugzeug parken kann? Öhhmmm...ja ne is klar.
 
Für Leute die einen kleinen Plot mit begrenzter Primanzahl haben sind 420LI der Killer, an Dekoration oder Landschaft ist dann nicht mehr zu denken, dann steht halt nur dieses Ding da
und wie Natascha schon erwähnte an ein Flugzeug ist dann auch nicht zu denken.
Und jeden Monat 1000 L$ oder alle 6 Monate 4k L$ zu zahlen ist schon ein bisschen unverschämt.
Nein, einfach Nein!
 
Ich habe nichts von Madpea und will auch nichts.

Was ich jetzt interessant finde ist die Differenzierung der Mitglieder nach Dauer der Gruppenzugehörigkeit.
Das ist für mich neu.

Damit wollen die Hersteller wohl vermeiden, dass man eintritt ein Groupgift abgreift (oder anderes) und dann
sofort wieder austritt?

Wenn das so sein sollte: Lächerlich:thumpup:
 
Sorry, falls es schon jemand gepostet hat, ich habe das gerade entdeckt auf dem Vanity Event.
Ein Groupgift, die Mitgliedschaft ist kostenlos.

(Oh Entschuldigung, ist ja Freebie, eventuell verschieben?)

Snapshot_001.png
 
Zuletzt bearbeitet:
38181965_1847497725308556_3711783743057297408_n.jpg



Groupgift von Chez Moi
Für den Tisch (und den alten Groupgifts) kostet die Gruppe 200 L$

Aber den Spiegel bekommt man mit der kostenlosen Gruppe.

*denkt* Wie kann man in Zeiten von Gruppenslotsmangel 2 Gruppen haben ....
 
Das habe ich mir grade vom Cosmopolitan Event (roter Pfeil) beim Hersteller Tori Torricelli geholt. Das komplette Fatpack mit allen Sonderfarben.
Wenn man auf diesen schwarzen Button "Fatpack is free for group members only" klickt, kann man für 250L der Gruppe beitreten und erhält das gesamte Angebot (Maitreya, Freya, Isis, Hourglass und Physique).
Vorsichtshalber kann man sich ja vor dem Beitritt die Demo antun.
(Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Event überhaupt schon geöffnet hat, jedenfalls kommt man relativ locker in den Laden rein, obwohl die Eingangstüren mit Absperrbändern "under construction" gesichert sind.

Darüberhinaus erhält man als Gruppenmitglied weitere Vorteile (nur am Rande erwähnt):
TORI TORRICELLI VIP members have the privilege for limited-time 50% discounts on ALL NEW releases (Yup, you heard it right! On ALL NEW RELEASES) and access to all gifts. Lifetime membership grants you a permanent 10% discount plus 10% bonus as store credit at any day.


Foto: ich
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten