• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Medieval Land ... Dorf ... Spätes Mittelalter 1500 - 1600 n. Chr. in Planung

G

Gelöschte Mitglied 32857

Guest
Meine derzeitige Idee / Planung ist, und hier setze ich die Hilfe des Forums ein,
ein kleines abgelegenes Stück Land aufzubauen, welches zum Thema
das Mittelalter / Spätmittelalter in der Zeit ca. 1550 hat.
Dabei soll es nordisch anmuten, also keine Palmen und Luxusjachten im Umfeld, auch
keine Nachbarn, die nicht in die Zeit passen.
Wichtig : Ich habe keine Lust auf Rollenspiele und Geschreibsel. Das Land ist für
Bauern, Schmiede, Handwerker ect. gedacht. No Fantasy. Reales Mittelalter.
Wer in dieser Form ein Stück Land sucht, ein Zuhause, kann sich ja mit Ideen melden.
Vielleicht gibt es auch einen Fürsten, Freiherr oder Baron, kein Problem.
Alles zusammen als Gruppe in einem kleinen Dorf, einem Landstrich oder so ...
Alles geht, wenn es darein passt, danke.
 
Nun dann kaufe oder miete doch erstmal eine Homestead-SIM. Damit wäre das Problem mit den Nachbarn schon mal geklärt.
Jetzt kommt es dann nur noch auf Deine kreative Energie und Deine Fertigkeiten an, um die Planungen in die Tat umzusetzen.
DA es das "reale Mittelalter" nicht mehr gibt kann es also doch nur eine Art Rollenspiel werden..auch wenn Du es vielleicht nicht so nennen magst.:hey
Möglicherweise finden sich dann sogar ein paar Interessenten - ein Fürst mit gut gefüllter LS$-Kasse wäre da schon sehr hilfreich
Ich bin schon mal gespannt...
 
Das kann man schlecht mit SL vergleichen. Kann ja Leute geben die einfach auf einer Mittelalter Sim leben wollen, ohne wie im MA zu leben. Das habe ich oft genug gesehen. Vielleicht meint das @RSGermany auch so. Schöne Sim für andere gestalten machen doch viele, und wenn man dann dort noch wohnen kann, ist das schön. Das hat absolut nix mit Rollenspiel zu tun.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten