• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Nicht selbst geholt, da zu geizig, um 150L Gruppenbeitritt für 3 Blumentöpfchen auszugeben.
Allerdings sehen sie niedlich aus.

Bei Moss&Mink (roter Pfeil), es gibt auch noch Kissen, einen Bilderrahmen, eine Art Fadenvorhang und ein Sternengehänge.

45166414571_6d21c52592_z.jpg

Foto: LTD Blog
 
Ich bin heute erst drüber gestolpert. Halloween ist zwar vorbei, aber bei Glam Affair gibt es diese beiden Skins als Gift, einmal für Catwa (links im Bild am Lilo Kopf) und einmal für Lelukta (rechts im Bild am Simone Kopf). Dazu wird noch der passende Bodyapplier im Farbton „Lunar“ mitgeliefert und zwar für den Maitreya und dann noch als Omegaversion. Gruppe kostet nach wie vor 30 L$ und das Päckchen findet man am Eingang auf dem Tresen, wenn man in den Skinshop geht.

 
Bin gerade mal bei LTMODA gewesen. Leider ist mit den Vendoren für die Gifts was nicht in Ordnung ... der Vendor für das Oktober-Gift funktioniert garnicht und der Vendor für das November-Gift gibt das Oufit vom Oktober raus.
Habe die Besitzerin angeschrieben und hoffe auf Antwort.
 
Ich war eben wegen des FLF bei Empire und sah durch Zufall, dass es zwei neue Group Gifts gibt (Gruppe kostet nach wie vor 500 L$, ältere Group Gifts sind noch erhältlich - Inworld-Screenshots von mir):



 
Eigentlich wollte ich paar Läden wegen des Black Friday abgrasen, aber mir geht's wie @alwin Biddle: irgendwie brauche ich nichts.
Dafür bin ich bei Lybra (roter Pfeil) über zwei neue Groupgifts gestolpert.
Die Bluse gibt's im Fatpack für Maitreya, Isis, Freya und Hourglass.
Auch für die Schuhe gibt es einen Farb-HUD mit 8 Farben, sie sind allerdings nur für Maitreya.
Die Gruppe kostet 250L.


Foto: ich
 
Für 50L kann man in die "Mistique"-Gruppe eintreten und sich das unten zu sehende Kleid abholen (roter Pfeil).
Für alle 3 Bellezas, beide Slinks, Maitreya, Standard XXS - L und Fitmesh incl. Alpha-Layer. (Hut und Handschuhe gehören nicht dazu.)


Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gruppe von Moon Elixir kostet 10 L$ und man bekommt derzeit im Mainstore (direkt am Eingang ist ein Tresen mit Redelivery und Co.) diese Ohrenschützer als Group Gift:


Sasha Ear Muffs - Group Gift 11/25
by Moon Elixir, on Flickr

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Moon Elixir/185/162/37

Gruppe: secondlife:///app/group/8966a31d-22b1-559e-d40b-d28052f0e925/about

Sehen gut aus, diese Ohrenschützer.
Und die pinken Dinger, die das Mädel auf dem Kopf trägt, gefallen mir auch...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten