• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo.de Adventskalender 2018

Der Kalender richtet sich nach der SL Zeit. Es wechselt also immer um 9.00 Uhr unserer Zeit auf den nächsten Tag.

@Suzy Martinek Ja da war ich eindeutig mal wieder viel zu früh im Second Life unterwegs.... Glaube senile Bettflucht nennt sich das in meinem Alter wohl ;)

Dann jetzt mal Danke für dein Geschenk an uns Päckchensammler:inlove:

AdventskalenderTag5SLinfo.png
 
.. wer war das
smilie_xmas_023.gif

ab heute hab ich nen Nikolaus-Phobie.. so !
Grinch.jpg

..danke Merkel
smilie_xmas_092.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@kitten Mills
Du hast ja selber schon ein tolles Bild gemacht. Meine Wäscheklammern waren leider aus ;)
Daher habe ich erstmal mit allen Dingen der vergangen Tage "Anprobe" gemacht....

SLinfoKalenderbis10fertig.png

Wie ihr alle sehen könnt - dem @Sixx McMahon sein Büx passt mir nicht.....

SLinfoKalenderbis10ZWEIfertig.png

Olle Büx abzugeben! Ist auch ordentlich sauber nun :):p;):^^:

An alle Ersteller! Vielen Dank :inlove::inlove:

Nachtrag im Hintergrund seht ihr den tollen *Sixx Colorfull Meteor Storm* von Sixx!
Da ist es doch halb so wild das die Büx nicht passt....
 
Halloooohooooo
agree.gif
...
Wie würde Würstchen-Uli jetzt sagen?
"Das mit der U-Hose, das seits doch ihr für verantwortlich"
dntknw.gif


Außerdem: DIE IST NAGELNEU UND UNGETRAGEN !!!
Wer brauch schon "Kelvin Klein" wenn es jetzt "Sixx" gibt
dirol.gif


Ich glaube ich erweiter die Kollektion
declare.gif

Zwei Serien schweben mir da vor.. Mit Marketing-Slogan

Sixx-nur getragen echt !
Berlin - Regen - die Buxe sitzt..
Hamburg - Sonne - die Buxe sitzt immer noch... nach 5 Tagen
grin.gif


MIef - Sixx Unforgettable..
Smells like Sixx Sprit
heat.gif

Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke..

hmmm.. könnt ich auch für die Socken nehmen
cool.gif


smilie_tanz_017.gif
und an alle Ersteller auch ein Danke von mir
clapping.gif
smilie_tanz_011.gif
dance2.gif
 
... "Sixx", das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort ...
oder
Sixx, Drugs and Rock'n Roll

Mir passen die Schlüppis auch nicht, ich hab mir selber welche gekauft :notme

Und auch von mir: ein großes Danke an alle Ersteller!
 
Ich frage mich was meine Mamis dazu sagen, wenn ich mit dem Sixx Schlüpper ankomme und damit herum wedel.
smilie_girl_123.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten