So, nicht wirklich schick, aber ich denke doch aussagekräftig. Ich hab
keine Beschränkungen der Augen in den Debug Settings oder in den Preferences vorgenommen.
Hier die Basic Animation B an meiner Püppi:
https://gyazo.com/df47a218540523fc34b6c9a77492c90e
Und hier die reine Augenbewegung ohne jede Animation:
https://gyazo.com/5176eef17f31b60d11a7ffda5fff2a45
Also meine Animation B sieht ebenso aus wie die deine, Charlie. Mir persönlich ist aber die Augenklapperei viel zu viel des Guten. Auch das beständige Malmen mit dem Mund taugt mir nicht.
Witzig ist, dass ich nun schon eine dreiviertel Stunde herumprobiere, aber diese totale Augenrollerei nicht mehr hinbekomme. (Obwohl ich die Debug-Settings wieder auf Anfang gesetzt habe.) Habe auch verschiedene Augen ausprobiert, es rollt nicht mehr so schrecklich wie anfangs.
Allerdings sind die originären Genus-Augen immer noch reichlich übel.
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Dann habe ich noch etwas festgestellt: es hängt ganz stark vom verwendeten AO ab, inwieweit die Augen in der Gegend herumrollen.
Habe einige "Stehen"-Anis ausprobiert, bei manchen sieht alles ganz normal aus, bei anderen bewegen sich die Augen viel zu stark entgegen der Kopfrichtung. (Also wenn sich der Kopf nach links dreht, wandern die Augen nach rechts, und umgekehrt.)
Beim statischen Stehen bewegt sich überhaupt nichts (mehr). Die Augen bleiben da, wo sie hingehören. Wiegesagt, obwohl ich die Debug-Settings wieder auf "false" gestellt und vorsichtshalber neu eingeloggt habe.
Ich werd jetzt losziehen und mir eine ruhige "Stand"-Ani holen, ohne Hin- und Herwackelei und ohne Kopf rauf und runter.