• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Drin.. das war ja einfach.. trotz T-kom
dance2.gif
 
Bei mir geht gerade dasselbe Spiel wie letzten Mittwoch los ... erst alles ultralangsam geworden und nun komm ich nimmer rein ... Dashboard hat zwar noch geladen, aber auch sehr langsam. Noch wer??
 
Einloggen ging problemlos heute. Nur waren jedes Mal hinterher die Füße unsichtbar - auch, wenn ich sie gegen andere ausgetauscht hatte.
 
Ich ärgere mich schon seit vorgestern über SEHR langsames An- und Ausziehen. Vorhin hab ich den doofen Genus-HUD überhaupt nicht angezogen bekommen. Aber geflogen bin ich gottlob noch nicht.
 
Bei mir war's gestern gottseidank nur kurzzeitig, nach gut 15 Min kam ich wieder rein und konnte auch vorher mit dem Alt wenigsten online.

Das mit dem An- und Ausziehen kenn ich von meiner Heimatsim, da hakt es aus welchen Gründen auch immer sehr oft. Meine Freundin, die da ebenfalls gemietet hat, bestätigt das auch. Wir wechseln dann auf anderes Land, wo es meist problemlos geht.
 
Off Topic

Mädels ich weis gehört hier nicht hin, aber ich habe diese Anziehproblem auch, ich werde langsam wahnsinnig darüber. Bei mir daheim, dauert alles so lange bis sie was anzieht. Woran kann so was liegen, was kann man dem Vermieter sagen - das es besser wird. Ich dachte schon es liegt nur an meinem vollen Inventar :) (wechseln möchte ich eig nicht, aber dieser Umstand ist auch nicht so toll)
 
Das Anziehen würde ja noch gehen, aber das AUSziehen dauert ewiglich. Ich möcht mal schnell eine Demo anprobieren, danach die nächste .... und hocke minutenlang, bis sich die erste Demo endlich entfernt hat. Nachdem ich meistens zu Hause ausprobiere, tritt das Problem natürlich auch nur dort auf. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses Problem etwas mit meiner Heimat-Sim zu tun hat, weil es dort sehr ruhig zugeht.
 
Geht mir auch so.

Was mir auch aufgefallen ist, dass sich in letzter Zeit Huds
nur langsam öffnen. Bei meinem SLink Hud merke ich das z.B. oft.
 
Auch wenn es keinen Nutzen für euch hat, doch ich habe leider ähnliches noch nicht beobachtet. Wenn dies auftritt schaut doch mal welchen Packets Lost ihr habt: Hilfe - über Firestorm - ziemlich weit unten
 
Hat sonst noch jemand den Ladebalken, der beim Einloggen bei ca. 10% stehen bleibt und den "unerwarteten Fehler", der momentan nicht zu beheben ist?

"Investigating - We will be upgrading hosts. During this time, residents may be logged off and will not be able to log in until maintenance is complete. Groups on the affected cluster may temporarily be unable to send messages or initiate group chats until the maintenance is complete. Please keep an eye on this blog for further updates.
Mar 20, 13:31 PDT"

"Investigating - We are currently investigating an issue which may be affecting logins. Please keep an eye on this blog for updates.
Mar 20, 13:28 PDT"
 
Ja, ich komm auch nicht rein ... laufen aber auch gerade mehrere Maintenances ... manno, der Mittwoch entwickelt sich langsam zum neuen Klassiker :mad:
 
Hab heute auch den ganzen Tag Probleme
gehabt. War zwar immer drin, bin aber such
oft geflogen oder iwas ist gecrashed. Es lief
aber auch sonst nicht alles so wie es sollte.
Die Wartungsarbeiten greifen wohl recht
tief ins System. Hab ich so noch nicht gehabt.
 
Gestern hatte ich auch arg Probleme, von meiner Sim kam ich via TP gar nicht weg. Porten ging nur von Hahne aus. Ausgeloggt ständig ..es nervte. Heute gehts wieder los. Sie zieht sich nichts an. Kann nicht mal ne Demo anprobieren. Natürlich zieht sie auch ihre eig Haare nicht mehr an...KA warum es wieder solche Probs gibt.
 
Ich konnte gestern erst wenige Minuten vor 23 Uhr wieder einloggen … ich hoffe, das wird jetzt nicht wieder Gang und Gäbe o_O

Meine Freundin und ich haben zudem seit Dienstag das Problem, dass für einzelne Parzellen festgelegte WL nicht mehr angezeigt werden. Stattdessen wird die jeweilige Parzelle in gleißendes Licht gehüllt, das WL ist rein weiß und vom WL, das per Syntax in der Parzellenbeschreibung geregelt ist, ist nix zu sehen. Hat evtl. noch jemand so etwas erlebt?
 
Ohhh ich verfolge das ja nicht so richtig, aber heißt das, dass EEP bald auch im normalen Viewer als Funktion da sein wird?
Also letzte Woche wurde es auf Le Tigre und Blue Steel ausgerollt und diesen Dienstag im Main Channel. Es heißt das man zwar noch den EEP Projekt Viewer von LL benötigt, aber es wird denke ich mal bald in den offiziellen aufgenommen und dann können sich die TPV´s ans Werk machen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten