• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Events bis zum Abwinken

@Niani Resident: Chapter 4 läuft angeblich zum letzten Mal, wenn ich mich korrekt an die Gruppenbenachrichtigung erinnere.
Und Dubai war noch nie bei Seraphim, das hatte ich immer nur über FB gefunden.
Dafür schießen wieder neue Events wie Pilze aus dem Boden, die allerdings auch nicht grade das Gelbe vom Ei sind.
 
Dafür sind 2 Events wieder aus der Versenkung gehoben - Whimsical und Something extra. Dubai ist noch nie auf Seraphim, aber der Level Event ist nun gelistet.
 
Es mag sein, dass Dubai noch nie auf Seraphim war. Ich bin mir da jetzt nicht sicher.

Das mit Chapter 4 war eigentlich abzusehen. Nach dem Umbau (den ich als misslungen empfand), war immer wenige auf diesem Event los.
Dann kam der Streit mit Seraphim - und das war letztendlich das zu besiegelnde Ende dieses Events.

Schade eigentlich, denn ich habe Chapter 4 gern besucht. Die Gachas fand ich immer besonders interessant.

Ehrlich gesagt: diese Events NERVEN mich! Gut, dass man nicht hingehen muss :) Diese neuen Events besuche ich nicht, es sei denn, ich
sehe in einem Blog ein Item, das ich gern besitzen würde und was es nur dort auf diesem Event gibt.
Nachdem ich 2-3 Tage kaum online war und mich richtig gestresst fühlte, all diese Events besuchen zu müssen um nichts zu verpassen,
praktiziere ich das so.
Es gibt eben auch ein Limit, was die Kreativität der Designer betrifft. Die ganzen Styles wiederholen sich doch ständig. Nee...das mache
ich nicht mehr mit. Dafür ist mir künftig mein Geld zu schade.

Was lobe ich mir doch Erratic! Sie kämpft mit Maintore-Releases! Vor der Ownerin kann ich nur "meinen Hut ziehen". Respekt!
 
Was lobe ich mir doch Erratic! Sie kämpft mit Maintore-Releases! Vor der Ownerin kann ich nur "meinen Hut ziehen". Respekt!

Nicht nur Erratic, es gibt noch ein paar andere Shops die es auch so machen, oder sich einfach nicht stressen lassen. Ein schönes beispiel ist wie ich finde Lapointe & Bastchild, sie machen selten mal bei Events mit, aber bringen dann Top Qualität.

Events klapper ich noch immer ab, einfach weils mir Spaß macht, allerdings gibts Events um die ich nen Riesen Bogen mache. Teilweise sind sie mir viel zu Groß und selbst wenn keiner da ist, ist es Teilweise extrem Laggy. Die Dubai ist eines davon die Trunk ebenfalls, dazu sind sie oft extrem unübersichtilich. Auf die Fameshed und Fameshed X geh ich immer noch gerne, ebenfalls die Uber bei denen ich fast immer was finde. Bei den Neueren Events wie der Equal10 finde ich auch fast immer was, auch bei einigen anderen. Bei der Collabor geh ich immer öfter weg ohne was zu holen, was früher anders war.

Alles in allem kaufe ich Definitiv weniger auf Events als früher, gerade bei den "Alten" Events finde ich immer weniger das mich interessiert, dafür freue ich mich regelmässig auf ne neue Neo Tokio und hoffe das sich die Cyber Punk halten wird.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten