• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeig deinen ersten Avatar

Ich hab gar keine Originalaufnahmen mehr aus meiner Anfangszeit, aber als ich in SL 5 wurde, hab ich ein Foto mit meinem Anfangsoutfit und wie ich damals, also 5 Jahre später, aussah … wenn ich mich jetzt, weitere 5 Jahre später sehe, muss ich echt grinsen.


now and then - 5 yrs in SL
by Charlie Namiboo, on Flickr

Bemerkenswert aber doch daß irgendein "gewisses Etwas" (wahrscheinlich die Ähnlichkeit mit dem RL Avatar) über die Jahre erhalten bleibt.

Bei mir auch!
 
Wenn Du es sagst ...

Ich habe Leora von Anfang an nach meinem RL - Avatar gestaltet. Sie sieht etwa aus wie ich mit 25 bis 35 - ETWAS aufgehübscht! ;)

Aber auch Du zeigst in Deinen Avataren eine gewisse Kontinuität. Wenn es nich Dein RL Selbst ist dann irgendein Idealbild.
 
Ein allererstes Foto meines allerersten Avatars habe ich zwar nicht gefunden, aber zumindest etwas fast so Hübsches.
Mein erster Ava hat vorgestern seinen 11. Rezzday gefeiert, aber die Dame glänzt seit etlichen Jahren durch Abwesenheit in SL.
Hier hatte ich bereits eine neue Frisur gefunden und offenbar auch einen Schmuckhersteller.

Historie_V_200810.jpg


Nachdem ich meine ersten Tage auf Help-Island verbracht hatte und mich gewundert hatte, wieso alle so von den vielfältigen Besuchsmöglichkeiten in SL geschwärmt hatten, habe ich schließlich die "Karte" gefunden.
Ein erster Besuch auf einer Sim namens "Dortmund" verlief reichlich enttäuschend: dort hockten einige wilde Gestalten mit BVB-Schals herum, die diesen albernen Newbie nur schnell loswerden wollten. Eine mitfühlende Seele gab mir den Rat, mich nach "Wien" zu wenden, wo es Freebie-Klamotten gab.
Nachdem ich Wien gefunden hatte, habe ich nach "München" geforscht, und tatsächlich: sowas gab es damals.
Also nix wie hin.
Dort war ein grüner Punkt auf der Minikarte zu sehen (jaja, auch die hatte ich schon gefunden), aber an der Stelle, wo eigentlich jemand hätte sein sollen, war nichts. Klug wie ich bin, dachte ich an die 3. Dimension und stieg in den Keller des Gebäudes hinab. Dort war tatsächlich ein Herr namens Soscho Aeon zu finden, mit dem ich mich ausgezeichnet unterhalten habe.

Kurz und gut: eine Weile später ....

Historie_V+S_200904.jpg


Um Soscho etwas auf die Schippe zu nehmen, kam mir eine kurze Zeit später der Einfall, einen Zweitavatar zu erschaffen. Die Dame nannte sich Leonorah Beverly und hatte auch ein kleines Budget zur Verfügung, mit dem sie sich gleich von Anfang an elegant ausstaffieren und ein wunderbares Profilbild erstellen konnte:

Snapshot _ Viktualienmarkt Kuenstlerkolonie, Munich City_20081002, .png


Je nun, irgendwann gab es zwischen Soscho und Ava Nr.1 leichte Diskrepanzen, so dass schließlich nur noch Leo online war.
Die bereits bestehende Partnerschaft haben wir auf Leo übertragen, und letzte Weihnachten konnten wir unser 10jähriges in SL feiern.
In RL sind wir übrigens auch schon seit 10 Jahren zusammen ....

Zurück zum Thema.

2012 fing ich mit dem Fotografieren an, und hier ist eines meiner ersten Bilder von Leo. Wie man sieht, hatte ich meinen Look etwas verändert.

Historie_Leo_20121105.jpg


Zwischendurch war ich zeitweise blond (2015)


Historie_Leo_20150606.jpg


Und zur Zeit sehe ich so aus


Historie_Leo_20190613.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Ava, sehr gewagt mit Brusttattoo ... die Triskele habe ich immer noch ist von Earth Stone ;)
Ach das müßte mein erstes eigenes zu Hause gewesen sein, mit dem super Shibasithron im Hintergrund, den habe ich auch noch ... hat zwar noch die guten alten Posebälle aber sehr schöne Animationen, welche es mir schwer machen mich von ihm zu trennen.

004_002.png
 
sl_Snapshot1_001.jpg

Zum Glück sieht man mich nur von hinten, am 08.11.2006 (Rezday in SL)... Man beachte die von mir eigenhändig gebastelte
Hose... mit einer Teppichtextur! *Gesichtspalmiert* =o_O=
 
finde eure Bilder "gelungen" glaube sah 2007 viiiiiellll schlimmer aus, omg die Systemröcke und Haare *grusel*
Und hey Step als Designer
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten