• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Hätte da auch eher auf die amerikanischen Mobilheime gehofft und nicht diese kleinen Wohnwagen, die nicht mal heutigem Stand entsprechen.

Mal nur so eine VERMUTUNG von mir: ein Mobilhome haben in USA Leute die arm sind und sich nix besseres leisten können. Wohlhabende Leute haben ein normales großes HAUS und ZUSÄTZLICH einen solchen Camper mit dem sie in Urlaub fahren. Was ist wohl eher jemandes TRAUM?
 
Hallo SLinfojaner. Ich versuche nun seit einer Woche eines dieser neuen Häuser zu ergattern, aber erfolglos. Den Trick von Leora mit dem aussuchen, zurück und ständig aktualisieren der Seite scheint nicht mehr wirklich zu klappen. Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
 
Hallo SLinfojaner. Ich versuche nun seit einer Woche eines dieser neuen Häuser zu ergattern, aber erfolglos. Den Trick von Leora mit dem aussuchen, zurück und ständig aktualisieren der Seite scheint nicht mehr wirklich zu klappen. Gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Die meisten sind inzwischen auf Auto- Refresh umgestiegen, das gibt es als Addon für Chrome ... aber auch wohl für Firefox.

Wenn der Computer Alarm schlägt, mußt Du schnell wie der Wind sein, sonst schlüpft Dir das Objekt der Begierde durch die Finger wie ein schlüpfriger Fisch! ... ist mir gerade passiert ... ;)

... und JA sie sind mehr als knapp! Habe gestern und vorgestern jeweils einige Stunden autorefreshed (mit dem Netbook nebenher) und nix auch nur vorbeiflitzen sehen. Heute refreshe ich seit ca 40 Minuten und habe zwei zumindestens GESEHEN. Bis Du "Seite weiter - Agree ankreuzen - Seite weiter" geklickt hast, ist schon wieder ein ERROR daraus geworden - weil ein anderer schnneller war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Man darf nicht vergessen, dass man mit einem Wohnwagen mehr Land drumrum behält als mit einem Haus. Und das schätzen bestimmt auch sehr viele.

Es ist noch nix offiziell bekannt, aber ich denke, daß die WW nur 512 qm Plots haben und 115 Prims ... dafür hast Du dann noch 512 qm übrig die Du anderweitig verwenden kannst.
 
Die meisten sind inzwischen auf Auto- Refresh umgestiegen, das gibt es als Addon für Chrome ... aber auch wohl für Firefox.

Wenn der Computer Alarm schlägt, mußt Du schnell wie der Wind sein, sonst schlüpft Dir das Objekt der Begierde durch die Finger wie ein schlüpfriger Fisch! ... ist mir gerade passiert ... ;)

... und JA sie sind mehr als knapp! Habe gestern und vorgestern jeweils einige Stunden autorefreshed (mit dem Netbook nebenher) und nix auch nur vorbeiflitzen sehen. Heute refreshe ich seit ca 40 Minuten und habe zwei zumindestens GESEHEN. Bis Du "Seite weiter - Agree ankreuzen - Seite weiter" geklickt hast, ist schon wieder ein ERROR daraus geworden - weil ein anderer schnneller war.

Das klingt fast so, als ob man ein ganzes Wochenende braucht. Inklusive Tischkantenbeißen und Haareraufen.
 
Du hast es erfasst!!:rofl

Ich habe deinen Rat angenommen und mir so ein Addon für dein Firefox installiert. Und tatsächlich hätte ich es fast geschafft. Leider war ich zu langsam. Ich hatte das Gefühl, dass der andere mir den Stinkefinger zeigte und lahmer Wolf sagte. Kann natürlich auch nur Einbildung gewesen sein. Fies gegrinst hat er/sie bestimmt. :D
 
Ich hatte das Gefühl, dass der andere mir den Stinkefinger zeigte und lahmer Wolf sagte. Kann natürlich auch nur Einbildung gewesen sein. Fies gegrinst hat er/sie bestimmt. :D

Jemand anderes war schneller und hat sich einfach nur gefreut. Versuchs einfach weiter, ich bin auf diese Weise auch zu einem Häuschen gekommen. Der "Vormieter" stand sogar noch im Haus, als ich es mir gleich angucken wollte und brachte seine Überraschung zum Ausdruck, wie schnell sein Haus neu vergeben worden ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten