• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Anders gefragt: wem macht die Hitze nicht zu schaffen?

Zur Abkühlung für Damen und Herren ein Groupgift von Amias, die Gruppe ist angeblich kostenlos.
Maitreya, Gianni und Jake.

(Ich hol mir das erst nachher, vorerst habe ich mir einen schönen kalten Eiskaffee gegönnt.)

65289308_1117486155119357_7444888025894486016_n.jpg

Werbefoto von amias
 
Damit sich die Damen noch etwas mehr abkühlen können, hier noch ein Hemdchen von Boubouki (Gruppe kostenlos).
Den Herren wird's vermutlich noch etwas wärmer.

Für Maitreya, Hourglass+Physique, Isis+Freya+Venus

boubouki_jun19_001.png
Foto: ich


Und dann hat's noch einen schwarzen Bikini gleich drunterhängen, den ich nicht mehr fotografieren konnte, weil sogar meiner Grafikkarte zu warm geworden ist.
Außer den oben genannten Bodies gibt's den auch noch für TMP.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten