• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Bemüht sich hier noch jemand um die neuen Homes?

Inzwischen ist das so geregelt: Jeden Montag, Mittwoch und Freitag ETWA in der Zeit von 7:00 bis 15:00 SLT wird jeweils eine Region mit etwa 20 Häusern plus manchmal ein Paar Hausbooten auf den Markt geworfen. Das ist 16:00 bis 24:00 unserer Zeit also extrem günstig!! Gestern z.B. Racoon Run.

Chancen hat man eigentlich nur, wenn man die entsprechende Seite mit einem Autorefresh Addon des Browsers refreshed.

Ich habe mich bisher recht erfolgreich geschlagen ;)
 
Ich gehe davon aus, dass der Hype bald vorüber ist und man die neuen Häuser, Boote, Wohnwagen problemlos erhält.
Vielleicht bin ich ja auf den falschen Seiten im Netz unterwegs, aber ich habe kaum noch Diskussionen darüber mitbekommen; anders war es als die ersten Häuser und Boote auf den Markt kamen.
 
Ich warte auch einfach ab bis der Hype vorbei ist. Keine Lust und Zeit mir die Abende um die Ohren zu hauen, um zu warten das das Addon piept und um dann doch wieder beim klick auf weiter zu sehen, nix is.
Ist eher ne Beschäftigung für Arbeitslose, Kranke und Rentner, die sonst nix um die Ohren haben. ;)
 
Daß der Hype sobald vorüber sein wird, halte ich für eher unwahrschreinlich. Durch die künstliche Verknappung und das tröpfchenweise Releasen wird die Gier immer schön am Köcheln gehalten. Bis es so viele Häuser (und auch Hausboote!!) gibt, daß jeder der eines will bloß zuzugreifen braucht, das dürfte mal LOCKER ein bis zwei Jahre dauern!

Im LL Linden-Home- Forum (mit bald 18 000 Beträgen, dabei würde es erst am 1.04. eröffnet!!) geht es heiß her.

Wenn das Addon piept muß man blitzschnell sein, und wenn es dann sagt "zu spät", muß man SOFORT zurück, wieder versuchen... und so weiter. Die Welle ist dann nach spätestens 5-10 Minuten rum, aber in der Zeit muß man echt am Ball bleiben - das schaffen auch Nicht- Rentner ... Asonsten läuft das Addon nebenher und man kann andere Dinge tun. Ich habe es meist stundenlang auf meinem Netbook laufen, während ich am Tower bin.
 
...Jeden Montag, Mittwoch und Freitag ETWA in der Zeit von 7:00 bis 15:00 SLT wird jeweils eine Region mit etwa 20 Häusern plus manchmal ein Paar Hausbooten auf den Markt geworfen. Das ist 16:00 bis 24:00 unserer Zeit also extrem günstig!!...

Nachtrag dazu: Um eine Region freizugeben, braucht Patch Linden wohl sein ganzes Team und auch noch einige Zeit (weil sie offenbar mit diversen Problemen und Reklamationen rechnen am Anfang). Es wird also grundsätzlich nur während der LL Arbeitszeit released und zwar eher zu Anfang als am Ende des Arbeitstages. Nach meinen Erfahrungen hat sich rausgestellt, daß so 16:00 bis 18:00 unserer Zeit die heiße Phase ist, danach ist die Region meist verteilt.
 
Off Topic
Ich hab mir einige Videos der "Meet the Lindens" Interviews angeschaut und bei fast allen, saß Patch Linden daneben und hat nix gesagt.:rofl
 
Da ich ansässig auf Mainland und kein Mitglied dieser Gruppe bin, weiß ich auch nichts näheres, doch dann hatte er ja was zu tun. Meine Annahme war ja, er hätte ein Schweigegelübde abgelegt. :rofl
 
So, nun heißt es wieder die Maus oder die F5-Taste bemühen, wenn man die Seite mit den verfügbaren Lindenhomes aktualisieren möchte - LL schiebt dem Autorefresh einen Riegel vor :hey:hmm...

Bin gerade dabei das zu testen. Autorefreshe im 5 Sekunden Takt - seit bisher 3 Sekunden - seit etwa 2 Stunden - alles wie gehabt.

Bisher NIX aber gerade kam ein Hausboot vorbeigeschwommen - hab's natürlich nicht gekriegt.
 
Inzwischen ist die Falle zugeschnappt!

Man kann innerhalb 10 Minuten nur noch 10x refreshen, egal ob automatisch oder manuell, ob gleichmäßig verteilt oder schnell hintereinander. Danach ist man bis zum Ende der 10 Minuten gesperrt.

Habe meinen refresh auf 120 sekunden eingestellt (damit ich FALLS er Alarm gibt noch 5x zum Zugreifen frei habe) aber in einem sooo weitmaschigen Schleppnetzt fängt sich natürlich kein Fisch mehr! :confused::facepalm:

Wohl dem, der vorher sein Schäflein in's Trockene gebracht hat! ... ich zum Beispiel ;)

Wenn ich echt noch nix hätte würde ich recht verbittert sein, denn mit DER Methode kann es EWIG dauern.
 
Leora, ich verstehe dich und deine ewige Jagd nach nem noch ein bissel besseren Stückel Land jetzt echt nicht. (und auch den zweit-Premium-Account)
Aber du wirst schon wissen, was du mit deiner (zuviel?)Freizeit machst. Rentner müsste man sein *seufz
 
Leora, ich verstehe dich und deine ewige Jagd nach nem noch ein bissel besseren Stückel Land jetzt echt nicht. (und auch den zweit-Premium-Account)
Aber du wirst schon wissen, was du mit deiner (zuviel?)Freizeit machst. Rentner müsste man sein *seufz

Jeder hat halt seins in Second Life und diese Jagd nach Grund und Boden turnt mich voll an.
andere haben 5 Meshbodies und 8 Bentoköpfe --- oder spielen bis zum Umfallen Gacha! ;)

Habe nicht nur zwei sondern SIEBEN Premium Accounts und fünf davon haben ein Home 4 Häuser - ein Hausboot

Spätestens in einem Jahr werde ich nur noch einen Premium Account haben und nur noch EIN Haus - das optimale.
Bis dahin ist Jagd- Saison! - und wenn die zwei auch noch was haben, läßt eine los
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten