• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Beim Vanity Event gibt es diesen Monat dieses Gift: ein Kleid und einen Bikini für Maitreya, Legacy, Slink Hourglass und Belleza Freya und Isis. Das Vendorenbild zeigt die Farbe, in der die Sachen geschenkt werden (Kleid nur gemustert, Bikini sowohl gemustert als auch unifarben). Die Gruppe ist frei.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Dolceamore/130/123/23

Gruppe: secondlife:///app/group/fd0bee59-541d-b560-9a55-daec522b0f1a/about

Vanity Event Groupgift August.jpg
Screenshot des Vendors von mir
 
Beim Vanity Event gibt es diesen Monat dieses Gift: ein Kleid und einen Bikini für Maitreya, Legacy, Slink Hourglass und Belleza Freya und Isis. Das Vendorenbild zeigt die Farbe, in der die Sachen geschenkt werden (Kleid nur gemustert, Bikini sowohl gemustert als auch unifarben). Die Gruppe ist frei.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Dolceamore/130/123/23

Gruppe: secondlife:///app/group/fd0bee59-541d-b560-9a55-daec522b0f1a/about

Also Danke für den Link ist grade DAS wonach mir war in den Umständen zur Zeit.
Denke mit ein paar Abnähern kann ich das noch später verwenden.

snapshot4_001sqkye.jpg


Ich mag halt Pink ... sagen wir von Magenta bis Orange
Danke auch für jene, die blonde Haare und High-Heels hier einstellen (da kann ich nie wiederstehen).
Wegen der Heels ...ok aus gesungheitsgründen zur Zeit Sneakers *grummel*.
Und Danke auch an alle anderen die diesen Thread hier füttern ... Geschmäckersind unterschiedlicht und das ist auch gut so.
 
Wobei ich sagen muss, dass mich der Rock nicht interessiert, da ich eh nicht gern Miniröcke trage. Aber über das Top freue ich mich echt ... das gab's ja schon einmal als Groupgift vor etlichen Jahren, aber damals nur in schwarz, grau und weiß. Ich hab das oft angehabt, einfach weil es zu vielen Sachen als Basicteil wunderbar hinzupasst, und gedacht, Mensch, wäre schön, wenn es das auch in anderen Farben gäbe. Und Tadaaaa, da isses :D
 
Habe es gerade mal ausprobiert: Rock und Top scheinen auch in der ISIS Größe meinen Lucybodys zu passen!

Und daß die Gruppe gratis ist ist auch sonst nicht so gewesen, oder?

Da muß ich gleich mal alle Mädels hinjagen. Bin auch nicht so der Minirockfan aber DAS Teil ist sehr flexibel einsetzbar.
 
Wobei ich sagen muss, dass mich der Rock nicht interessiert, da ich eh nicht gern Miniröcke trage. Aber über das Top freue ich mich echt ... das gab's ja schon einmal als Groupgift vor etlichen Jahren, aber damals nur in schwarz, grau und weiß. Ich hab das oft angehabt, einfach weil es zu vielen Sachen als Basicteil wunderbar hinzupasst, und gedacht, Mensch, wäre schön, wenn es das auch in anderen Farben gäbe. Und Tadaaaa, da isses :D

:thumpup:

Das Top interessierte mich auch.
Der Rock gar nicht.

Ich finde sowieso, das Blueberry sich mal langsam was anderes einfallen lassen sollte, als gefühlt jedes zweite Set (und ich rede nicht von Gifts) mit einem Jeansshort
oder Jeansrock anzubieten.:zzz:
 
Und für Freundinnen der Farbe Rosa hat Promagic (roter Pfeil) ein neues Groupgift:
(die Gruppe ist kostenlos)

Anhang anzeigen 36689
Foto: Promagic fullperm

Ich habs mit Promagic aufgegeben, warum?
Erstens gibt es auch nach zig anfragen der User keine Demos, weder bei den normalen sachen noch bei den Gacha Items.Man bekommt nur zu hören das die sachen hunderprozentig auf die Bodys passen weil dafür geriggt. Das das aber nicht heißt das die sachen an einem auch gut aussehen wird Ignoriert.
Zweitens sehen die sachen Inworld nie so aus wie auf den Bildern, für mich Purer Betrug....
und ich hab zu anfang nicht gerade wenig Geld in die Promagic Gachas gesteckt......
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten