• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

flickr Anmeldung

Meik Rau

Aktiver Nutzer
Moin,
ich hatte mich von flickr abgemeldet weil ich den Account wechseln wollte. Leider kann ich mich jetzt mit meinen beiden Accounts nicht mehr anmelden.
Manchmal bekomme ich den Hinweis das meine Anmeldedaten falsch seien, was sie natürlich sind.
Aber meist werde ich bei dem Versuch mich anzumelden in die Registrierung geleitet.
Das sieht dann so aus:
Ich klicke auf Anmelden. In dem öffnenden Fenster kann ich nur meine E-MAIL-Adresse eingeben, also mach ich das. Nach der Eingabe poppt ein Fenster auf, in dem ich flickr den Zugriff auf allerlei Gedöns erlauben darf. Tue ich das nicht, bekomme ich wieder den Startbildschirm von flickr, auf dem ich mich nur Registrieren kann. Erlaube ich den Zugriff, bekomme ich aber auch ein Fenster für eine Registrierung.
So drehe ich mich im Kreis.
Hattet ihr das auch schon einmal?

LG, Meik
 
Oh, ich das hatte ich auch beim ersten mal nach der uebernahme von SmugMug.
Soweit ich mich erinnere, habe ich lediglich die Registrierung mit der alten email Adresse erneut durchgezogen, dann gings wieder wie gehabt.
Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

LG
Dae
 
Hallo Meik,

das Problem hatte ich auch. Letztendlich habe ich den Support von Flickr kontaktiert. Von dort bekam ich dann einen Verifizierungslink zugesandt und dann konnte ich mein
Password resetten und wieder einloggen.

LG und ein schönes Wochenende

Nia:)
 
Stimmt es,
dass man bei vollständiger Neuanmeldung auf flickr
von deutschem Boden aus
Restriktionen bzgl. Jugendschutz unterworfen ist?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten