• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bakes on Mesh (bis jetzt) ein Flop?

Und dann warte ich - ehrlich gesagt - auch noch darauf, dass mehr Leute sich einen BOM-Viewer herunterladen. Es gibt immer noch welche (viel zu viele), die fragen, wieso die Leute so bunt herumlaufen.
Genau aus dem Grund habe ich für kurze Zeit wieder auf die herkömmliche Avatarversion umgeschaltet, es nervt einfach ständig zu sagen: "Dann update endlich deinen verd.....Viewer!" :rofl
Ich sehe es so wie einige hier auch, es ist eine Ergänzung. Und dafür zahlt man nichts. Den die Preise für einen Skin oder einem Tattoo die einen System Layer mit dabei haben, werden nicht angehoben jedenfalls bei meinen nicht.
Sehe ich jedenfalls genauso und gehe auch absolut mit allen 5 Punkten die du aufgezählt hast konform. :D
Oft hört man Gespräche, in denen sich Leute über Linden Lab beschweren, das sie nichts mehr tut für User, tun sie mal was, wird auch herum gejammert und gemeckert.
Du drückst das sehr nett aus, übernehme ich mal so wenns recht ist, fühlt sich dann keiner auf den Schlips getreten :^^:
 
2. Endlich kann man bei Transparenten eng anliegenden Sachen wie einen Latexbody, lange Haare anlegen ohne das man diesen bekannten hellen Rand drum herum sieht, das Gleiche gilt bei Haarbases.

5. Und das wichtigste, ich erspare mir das ganze Appliere suchen im Inventar und anlegen und darauf klicken. Ich klick einmal den System Layer im Inventar an und geh auf anziehen. Fertig.

Aus diesen beiden Gründen und weil man die Hairbase und das Makeup mit im Outfit abspeichern kann, würde ich auch gerne auf BOM umsteigen. Allerdings habe ich bisher noch keine BOM-Skin gefunden, die mir wirklich gut gefällt. Aber ich bin schon am Suchen, so dass es nur eine Frage der Zeit sein dürfte.

Ich hoffe sehr, dass die Skin-Hersteller auch mitziehen. Denn wie oft habe ich mich geärgert, wenn Skins nur für Catwa oder Genus angeboten wurden. Klar sehen die auf einem anderen Kopf nie so aus, wie auf dem Vendorbild. Aber ich möchte zumindest die Möglichkeit haben, das auch mal auszuprobieren.

Übrigens sehen Skins von Fremdherstellern auf den Akeruka-Köpfen, die die SLUV-Map verwenden, jetzt auch ganz manierlich aus. Vorher gab es bei Omega-Appliern meist hässliche Verzerrungen.
Für "Cleo", die es mal als Groupgift gab, wurde ein entsprechendes Update zur Verfügung gestellt.
 
Übrigens sehen Skins von Fremdherstellern auf den Akeruka-Köpfen, die die SLUV-Map verwenden, jetzt auch ganz manierlich aus. Vorher gab es bei Omega-Appliern meist hässliche Verzerrungen.
Für "Cleo", die es mal als Groupgift gab, wurde ein entsprechendes Update zur Verfügung gestellt.
Aaaabsolut, ich trage auch Akeruka und kenne das Problem...sieht manchmal fast schon widernatürlich aus! :3eyed Ich war auch erstaunt wie gut manche der "alten" Wow-Skins die ich noch hatte gepasst haben, allerdings ist eben bei den älteren Skins der Körper ein kleines Problem, was mich allerdings jetzt im Winter nicht besonders anficht :D Bis zum Sommer ist ja noch ein bisschen Zeit, da finde ich bestimmt einen etwas neueren Skin, war vor Weihnachten schon fleißig am Ausprobieren. Vielleicht gefallen mir ja jetzt auch die 7 Deadly Skins in der BoM Version für meinen Akeruka, vorher mochte ich die ganz und gar nicht.
 

Gesundheit *Taschentuch reich*
laugh3.gif
 
Ich hab es mal ausprobiert damit ich weiss worum es geht, bisher aber noch keine Notwendigkeit gehabt es zu nutzen. So oft nutze ich meine Farbskins nicht und ich bin was styling/Makeup/outfit angeht ziemlich festgefahren. Und bisher musste ich auch kein altes Layeroutfit aktivieren.
 
...Vielleicht gefallen mir ja jetzt auch die 7 Deadly Skins in der BoM Version für meinen Akeruka, vorher mochte ich die ganz und gar nicht.

Deadly kanns'te vergessen!! Hab ein Girl geduldig Schlange stehen lassen am Adventskalender und die 28 Versionen einer BOM Skin abgegriffen ... jeden Tag 'ne andere Farbe. Was ich bis jetzt anprobiert habe (einfach auf 'nem Systembody ohne Mesh und BOM) sah besch...eiden aus.

Habe von dort massig Freebies. Damit ist sie ja großzügig. Aber NICHTS davon sieht angezogen auch nur ANNÄHERND so aus wie auf den Vendorenbildern! Wenn die zum Skin- Erstellen auch nur annähernd soviel Talent hätte wie zum Marketing (oder auch soviel Zeit und Mühe reinstecken würde) dann wäre das von Vorteil!:D
 
Deadly kanns'te vergessen!! Hab ein Girl geduldig Schlange stehen lassen am Adventskalender und die 28 Versionen einer BOM Skin abgegriffen ... jeden Tag 'ne andere Farbe. Was ich bis jetzt anprobiert habe (einfach auf 'nem Systembody ohne Mesh und BOM) sah besch...eiden aus.

Habe von dort massig Freebies. Damit ist sie ja großzügig. Aber NICHTS davon sieht angezogen auch nur ANNÄHERND so aus wie auf den Vendorenbildern! Wenn die zum Skin- Erstellen auch nur annähernd soviel Talent hätte wie zum Marketing (oder auch soviel Zeit und Mühe reinstecken würde) dann wäre das von Vorteil!:D

Wenn man wie auf dem Vendor aussehen will, muss man schon den Shape tragen und den Kopf auf dem sie die Skin präsentiert und selbst dann kanns noch abweichen weil das Bild bearbeitet ist oder andere Lichteinstellugen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deadly kanns'te vergessen
Das scheint Geschmackssache zu sein. Ich trage eine 7Deadly-Skin, die ich mir gekauft habe, auf einem LAQ-Kopf, allerdings noch aus vor-BOM-Zeiten. Natürlich sieht das nicht aus, wie auf dem Vendorbild. Das will ich aber auch gar nicht. Ich steh' nicht so auf Schmollmünder. Trotzdem habe ich den Kauf nicht bereut. Und ab und zu trage ich auch mal eine ihrer Freebie-Skins.
 
Und dann warte ich - ehrlich gesagt - auch noch darauf, dass mehr Leute sich einen BOM-Viewer herunterladen. Es gibt immer noch welche (viel zu viele), die fragen, wieso die Leute so bunt herumlaufen.
Ja das geht mir in der Tat auch ein bisschen so. Gibts eigentlich irgendwo Zahlen einzusehen wieviele Leute welche Viewer benutzen? Ich meine LL hat früher manchmal Statistiken dazu veröffentlicht.

Dazu muss man glaub ich auch bedenken dass es ein bisschen sich gegenseitig verstärkender Effekt ist. Je weniger Leute mit BoM, also "bunt", rumlaufen desto geringer der Druck upzudaten. Aber wenn man die meisten Leute nicht mehr richtig angezeigt bekommt desto höher die Motivation sich endlich mal die neue Version runterzuladen.
 
Wenn die zum Skin- Erstellen auch nur annähernd soviel Talent hätte wie zum Marketing (oder auch soviel Zeit und Mühe reinstecken würde) dann wäre das von Vorteil!
Ich weiss wirklich nicht...isses jetzt Geschmacksache? Soweit ich das mitbekommen habe finden viele die 7Deadly Skins toll, ich aber finde sie einfach nur sch...... Habe viele Demos probiert, immer wieder und immer wieder mochte ich das Resultat nicht. Ist dann wohl wirklich unterschiedlich von Person zu Person.
Dazu muss man glaub ich auch bedenken dass es ein bisschen sich gegenseitig verstärkender Effekt ist. Je weniger Leute mit BoM, also "bunt", rumlaufen desto geringer der Druck upzudaten. Aber wenn man die meisten Leute nicht mehr richtig angezeigt bekommt desto höher die Motivation sich endlich mal die neue Version runterzuladen.
Och, daran habe ich ja nicht gar nicht geachtet....Recht haste! Also wieder zurück zu BoM und ich kann meinen selbstgemalten Netzstrumpf wieder tragen! :aaaaa:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten