• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Warum funzen die TP s nicht mehr wie gewohnt?

Anni Silverweb

Superstar
Wenn irgendein Problem auftaucht, dann mit Sicherheit auch gleich das nächste :(, kaum ist mein Inventarproblem gelöst, funzen meine Tp s nicht mehr wie sie sollten, ich erklär das mal:

Auf dem Land selber, welches ich gemietet habe, ist nichts gebaut, einfach weil ich das nicht wollte, ich lebe in 2 Skyboxen, eine auf 2500 die andere auf 3000 Meter. Da erstelle ich mir jeweils eine LM, knall die in die Favoriten und kann dann jederzeit hin und her teleportieren. Super einfach, aber Pustekuchen, ungefähr alle 2-3 Male funktioniert das nicht mehr und ich lande stattdessen unten, da wo ich nichts gebaut habe und wo ich eigentlich auch gar nicht hin will. Schicke ich einem Freund einen TP passiert das Gleiche, er/sie kommt überall an, nur nicht da wo er/sie sollte :D Gestern hatte ich das mit einem neuen User, er musste ganz normal "anfliegen" und konnte das noch gar nicht......sehr frustrierend, aber immerhin habe ich viel gelacht :^^: Jetzt kann er fliegen ^^

Frage, spinnt SL ab und zu (keine rhetorische Frage) oder hab ich mal wieder Mist gebaut? :notme
 
Ich hatte gestern öfter das Problem, das ich alle 2-3 TPs ausgeloggt wurde. Nach 5 Freiflügen hab ich mich dann nicht mehr eingeloggt. Wer weiß was da ist..
 
Mein Landepunkt ist die Plattform auf der mein Haus steht, heute kann ich von "unten" in meine Farm-Skybox teleportieren, aber nicht auf die Plattform mit meinem Haus (liegt 500 m dadrüber), da lande ich jedes Mal "unten" o_O
 
Meine erste Vermutung wäre auch dass eine Teleport-Route gesetzt ist, auf Gruppenland kann das manchmal bisschen zickige Auswirkungen haben.
Spätestens wenn du händisch jemandem einen TP schickst sollte es aber funktionieren. Kannst ja trotzdem mal probieren ob die route zu "anywhere" gesetzt ist. Wenn Gruppenland gibts glaub ich in der Gruppenrolle nochmal sowas wie "Landepunkt ignorieren".

Tritt das Problem denn schon länger auf? Also gestern hatte SL ja allgemein Probleme, könnt auch daran gelegen haben.
 
Ich habe das Problem auch schon Jahre - aber ich weiß damit umzugehen.
Mein Arbeitsamt liegt in der Sky und darüber habe ich eine Skybox und weitere drei Platten. Landepunkt ist logischerweise im Arbeitsamt gesetzt. In der Skybox wo mein Homepoint gesetzt ist, lande ich problemlos.
Wenn ich von einer anderen Sim auf eine Platte mittels LM Tp´n möchte, lande ich automatisch im Amt, ein weiteres teleporieren bringt mich dann zu der Platte. Der selbe Weg, wenn ich jemanden teleportieren möchte.
Nun habe ich für die Platte, ein ganz winziges Stückchen Land abgetrennt - sodass der Landepunkt keine Wirkung zeigt und andere (die eben die LM von dem winzigen Land haben), ohne meiner Anwesenheit landen können.
 
Mania, nee das tritt nicht das erste Mal auf, es passiert allerdings auch nicht immer, an machen Tagen ist es so wie es sein sollte! Das Land selber ist auf Gruppe gesetzt und zwar meine Gruppe, hat aber vorher nie irgendwelche Probleme gegeben
 
Wenn ich von einer anderen Sim auf eine Platte mittels LM Tp´n möchte, lande ich automatisch im Amt, ein weiteres teleporieren bringt mich dann zu der Platte. Der selbe Weg, wenn ich jemanden teleportieren möchte.
Interessant, mussich mal ausprobieren :D Gerade eben hat es mit dem Teleportieren eines Freundes geklappt, allerdings zu meiner Farm wo ich selber auch ohne Probleme hin teleportieren kann, auf der aber nicht der Landepunkt gesetzt ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten