• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Foxcity hat ein neues Groupgift, und zwar die Pose im Bild. Die Gruppe kostet (wow!) 650 L$ (nochmal wow, ich bin da vor Jahren rein und da kostete sie glaub ich 350 o_O ... traut man sich ja kaum zu posten), dafür bekommt man aber monatlich ein Gift und man kann alle alten noch einsammeln. Es hängen ca. 30 noch an der Wand und es gibt ein Paket mit noch älteren Gifts.

Gruppe: secondlife:///app/group/020b8b1e-6270-45c8-b3ba-655665df83de/about

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/FOXCITY/180/69/26


FOXCITY. VIP Bento Couple’s Pose - N&C
by Satomi Masukami | FOXCITY, on Flickr

Ich bin da noch Gratis rein o_O
 
Ich habe auch einen Waschsalon, Leo.

r79fw45s.jpg


Wollen wir uns mal treffen und zusammen schmutzige Wäsche waschen? :cool:
 
Die Klamotten von Rosary sind eher für vollschlanke Damen geschneidert, auch die Farben sind ... ziemlich leuchtend.
Es gibt ein neues Groupgift (links im Bild), die anderen beiden sind frühere Groupgifts, die noch zu haben sind.
Freya, Hourglass, Maitreya und Legacy.
Gruppe kostet 350 Linden, dafür gibt es aber auch 20% Rabatt auf Käufe im Mainstore (mit aktiviertem Grouptag).

---> Taxi
---> Gruppe secondlife:///app/group/ac6a9ab8-5028-bd85-c814-513de9a0de50/about

upload_2020-2-14_2-23-28.png
Foto: ich inworld


Und das sind die Farben des links abgebildeten Kleides:

upload_2020-2-14_2-25-58.png
Foto: Screenshot des HUD
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten