• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bakes on Mesh (bis jetzt) ein Flop?

dann macht es auf alle Fälle Boooooooooooooooooom.
:D

Muss dann aber eine HUD-Erweiterung für System-Body sein
friends.gif
 
Ich hab es jetzt auch einige Male probiert, sei es, um eine andere Hairbase zu tragen oder mal Strumpfhosen ohne Glitch. Es ist zwar nach wie vor etwas umständlich im Handling, wenn man nur den Kopf oder nur den Body mit BOM nutzen will, aber es ist schon echt eine Erweiterung, die Sinn macht.

Und mich schrieb auch keiner an, er würde mich nicht korrekt dargestellt sehen, insofern geh ich davon aus, dass zumindest in meinem Bekannten- und Freundeskreis die meisten auf BOM-fähige Viewer umgestiegen sind.
 
Mein Skinhersteller hat vorgestern die BOM-fähige Bodyskin verschickt, für den Kopf gab's eh schon eine.
Vielleicht traue ich mich dann in den nächsten Tagen mal dran. Aus irgendeinem Grund bin ich zögerlich.
Aber mit Mesh war es bei mir dasselbe, ich habe nur erst mal einen gewissen Anlauf gebraucht.
 
Nachdem mein Skinhersteller nun auch nachgezogen hat mit BOM, habe ich gestern mal losgelegt. Maitreya und Catwa kein Problem, aber bei Legacy steh ich grad aufm Schlauch... Wo find ich denn da den Installer dazu?
 
Nachdem mein Skinhersteller nun auch nachgezogen hat mit BOM, habe ich gestern mal losgelegt. Maitreya und Catwa kein Problem, aber bei Legacy steh ich grad aufm Schlauch... Wo find ich denn da den Installer dazu?

Guckst du hier: https://www.meshbody.com/support

BOM.png

Aber ich habe mal eine Frage an euch: Wenn ich zwei System-Tattoo-Layer für die gleiche Stelle übereinander trage, wie kann ich sichergehen, dass beide angezeigt werden? Bisher klappt das nur zufällig.

Also zB. Face-Tattoo (Skin) + Hairbase. Oder Body-Skin-Tattoo + Systemtattoo für Body.
 
Aber ich habe mal eine Frage an euch: Wenn ich zwei System-Tattoo-Layer für die gleiche Stelle übereinander trage, wie kann ich sichergehen, dass beide angezeigt werden? Bisher klappt das nur zufällig.
Also zB. Face-Tattoo (Skin) + Hairbase. Oder Body-Skin-Tattoo + Systemtattoo für Body.

Soweit ich bisher feststellen konnte, liegt immer die zuerst angezogene "Schicht" unten, dann die als nächstes angezogenen der Reihe nach übereinander.
Also zuerst Face-Tattoo, danach alles andere. Bei mir ist es wurscht, ob ich dann zuerst die Hairbase und danach den Lidschatten und den Lippenstift ankleistere, weil diese Dinge unterschiedliche Bereiche des Kopfes abdecken.
Beim Body genauso. Die Skin kommt immer zuunterst, danach der Reihe nach die anderen Schichten.
 
Soweit ich bisher feststellen konnte, liegt immer die zuerst angezogene "Schicht" unten, dann die als nächstes angezogenen der Reihe nach übereinander.

Wenn ich ein Outfit speichere und es dann "in einem Rutsch" anziehe, ist dann die Reihenfolge Zufall? Ich hatte plötzlich keinen sichtbaren Hairbase, obwohl der Hairbaselayer angezogen war.
 
@Nelly Yumako: so geht es mir auch ständig, wenn ich zwischen BOM- und Applier-Body wechsle. Und ja, ich glaube, das Zeug wird nach Zufallsprinzip angezogen, wenn man es als Outfit gespeichert hat.
 
@Nelly Yumako: so geht es mir auch ständig, wenn ich zwischen BOM- und Applier-Body wechsle. Und ja, ich glaube, das Zeug wird nach Zufallsprinzip angezogen, wenn man es als Outfit gespeichert hat.

Das ist übel, finde ich. Ein echter Minuspunkt, da einige Skinhersteller Body und Faceskin einzeln verkaufen und nicht wie früher ein Gesamtpaket.
Aber danke dir Leonorah, dann weiss ich, dass ich da nix ändern kann.
 
Und ja, ich glaube, das Zeug wird nach Zufallsprinzip angezogen, wenn man es als Outfit gespeichert hat.
Konnte ich jetzt so nicht beobachten
01.gif
, ich bin ja schon seit einiger Zeit ausschließlich BoM und habe dementsprechend auch eine Menge Outfits gespeichert, das letzte enthält eine selbstgemalte Strumpfhose über die ich dann noch einen selbstgemalten löcherigen Netzstrumpf ziehe, zuerst kommt die Strumpfhose an, damit der Netzstrumpf dann dadrüber liegt....klappt wunderbar und auch in der richtigen Reihenfolge, wenn ich das gespeicherte Outfit anziehe.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten