• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - März/April 2020 - Klopapier

Mein Favorit ist ...

  • Bild 1 - What the fuck

    Stimmen: 9 29,0%
  • Bild 2 - In Sicherheit

    Stimmen: 8 25,8%
  • Bild 3 - klopapierhamster

    Stimmen: 2 6,5%
  • Bild 4 - Balance Akt

    Stimmen: 1 3,2%
  • Bild 5 - Mafia

    Stimmen: 4 12,9%
  • Bild 6 - I'm rich dabadi dabada

    Stimmen: 4 12,9%
  • Bild 7 - Neulich im Park

    Stimmen: 1 3,2%
  • Bild 8 - Mein linker linker Platz ist leer

    Stimmen: 1 3,2%
  • Bild 9 - Catch Me If You Klopapier

    Stimmen: 1 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
häääääääääääääääääää? spinne ich? Auf Platz 2 wird bei mir das Bild Nummer 2 "In Sicherheit" mit 8 Stimmen 25,8%. Wie kommt das denn, dass es nun unter ferner liefen gelandet ist?

Dennoch allen Teilnehmern ein Dank und Glückwunsch
 
Herzlichen Glückwunsch an alle, ich hab' gut gelacht :D, congrats! :baloon::ura:

spinne ich? Auf Platz 2 wird bei mir das Bild Nummer 2 "In Sicherheit" mit 8 Stimmen 25,8%.
Bin mir da nicht sicher, ist ja das erste Mal dass ich bei so einer Sache anwesend bin, aber kann es sein, dass die Bewertung die wir alle oben sehen nur die Bewertung der Slinfo Mitglieder und nicht die Bewertung der Teilnehmer ist? Sollte dem so sein, dann denke ich schon die Teilnehmer legen bei der Bewertung einen anderen Maßstab an.
 
Der neue Eyecatcher für unsere Startseite ist jetzt auch fertig:

full
full


@administrator - bitteschön :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten