• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative „Ich bin wieder da“-Thread

Huhu all,
ich weiss nicht, ob mich hier noch jemand kennt, aber ich winke einfach mal in die Runde. :wave: Hab hier sogar noch einige bekannte Namen entdeckt. :applaudit:I
Ich war von Februar 2007 an im SL dabei, einige Jahre lang, ich weiss gar nicht mehr genau wie lange.
Nun bin ich schon ein paar Jahre "raus" . Mein Avatar Jessy Kohime existiert (leider) auch nicht mehr, den hab ich Dösbattel damals gelöscht. Schade, den hätte ich gern wiederbelebt. ich habe aber noch einen Zweitavatar von 2008. Keine Ahnung ob der noch existiert. Ich würde mir aber auch nochmal einen neuen Ava erstellen.
Ich bin derzeit ernsthaft am überlegen, mir wieder SL zu installieren, hat sich bestimmt viel verändert.
Wie ist denn so generell die Community jetzt dort ? Ich weiss, der Charme der "Gründerzeit" ist schon lange vorbei, das war er schon als ich damals aufgehört habe. Aber irgendwie reizt mich das Ganze ja doch wieder, waren lustige Zeiten.
 
Mein Avatar Jessy Kohime existiert (leider) auch nicht mehr, den hab ich Dösbattel damals gelöscht. Schade, den hätte ich gern wiederbelebt

Willkommen zurück Jessy.
Ich weiß nicht ob du weißt, dass man Accounts wieder reaktivieren lassen kann. Kostenpunkt, wenn ich mich nicht irre knapp 10 USD. Aber nach all den Jahren, wirst du dann ein leeres Inventar haben.
 
Huhu all,
ich weiss nicht, ob mich hier noch jemand kennt, aber ich winke einfach mal in die Runde. :wave: Hab hier sogar noch einige bekannte Namen entdeckt. :applaudit:I
Ich war von Februar 2007 an im SL dabei, einige Jahre lang, ich weiss gar nicht mehr genau wie lange.
Nun bin ich schon ein paar Jahre "raus" . Mein Avatar Jessy Kohime existiert (leider) auch nicht mehr, den hab ich Dösbattel damals gelöscht. Schade, den hätte ich gern wiederbelebt. ich habe aber noch einen Zweitavatar von 2008. Keine Ahnung ob der noch existiert. Ich würde mir aber auch nochmal einen neuen Ava erstellen.
Ich bin derzeit ernsthaft am überlegen, mir wieder SL zu installieren, hat sich bestimmt viel verändert.
Wie ist denn so generell die Community jetzt dort ? Ich weiss, der Charme der "Gründerzeit" ist schon lange vorbei, das war er schon als ich damals aufgehört habe. Aber irgendwie reizt mich das Ganze ja doch wieder, waren lustige Zeiten.

Hallo Jessy, ich kenne deinen Namen noch!! Vielleicht ist der Name "JessyKohime" ja noch frei ;)

Ich bin nach fast 7 Jahren nun wieder täglich online. Meine sämtlichen abendlichen Aktivitäten sind ja weg und seit fast 8 Wochen habe ich keinen einzigen Menschen getroffen. Da hilft SL ungemein!

Zum Chatten hänge ich meistens in New Berlin (deutschsprachig) und London City (englischsprachig). Ansonsten reise ich täglich durch neue Sims. Es ist unglaublich, wie sehr sich die Grafikqualität verbessert hat und welche wunderschönen Welten die Menschen gebaut haben! Reisen ist ja auch unmöglich, deswegen ist es schön, wenigstens virtuell neue Orte zu entdecken.

Ab 1. Mai fällt die Ausgangssperre und im Mai werden Gastronomie und Sport wieder hochfahren. Ich habe mir fest vorgenommen, trotzdem in SL aktiv zu bleiben. Ob das klappt, wird sich zeigen!
 
... ich weiss nicht, ob mich hier noch jemand kennt...

Jessy? Hmm, wer war das doch gleich? :notme

Schön, Dich wieder zu lesen. :loveyou:

Der letzte GB-Eintrag ist schon eine Weile her, Dezember 2014.

Mein Avatar Jessy Kohime existiert (leider) auch nicht mehr...

Du bist immer noch in meiner Friendlist und ich kann Dein Profil sehen.
Über die Suche finde ich Dich aber nicht.
Vielleicht ist eine Reaktivierung (wie Aviva geschrieben hat) möglich?

Re-activating a canceled account

If you have canceled your account, you may be able to restore it, depending on how long ago it was cancelled. There is a US$9.95 reactivation fee for restoring an account.

Warning: Even if your account is restored, the associated inventory, land, and Linden dollar balance may be unrecoverable.
To start the process:

  1. Open a support case.
  2. Under Issue Type choose Account Issue.
  3. Under Account Issue, choose Reactivate Account.
  4. Enter the required information
  5. Click Submit.
Edited August 30, 2019 by Jeremy Linden

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zuerst mal unbekannterweise "welcome back", @Jessy!

Dann: ich finde in der Personensuche gleich zwei Kohimes

Jessyca (mit "c" in der Mitte) - 13 Jahre und 2 Monate alt
Jessyka (mit "k" in der Mitte) - 13 Jahre und 1 Monat alt

Vielleicht ist der Avatar gar nicht gelöscht?
 
Hey, ich freue mich, danke Euch !:loveyou:

Mit der Reaktivierung, das wusste ich noch nicht, aber Klasse, dass es das gibt. Ich schaue mir das mal in Ruhe an, danke auf alle Fälle für den Hinweis @aviva Sparta und die "Anleitung", @Durandir Darwin :wave: Auch mal gucken ob mein Zweitava noch da ist. Jetzt lädt erstmal der Viewer runter, ich bin so gespannt wie das jetzt alles aussieht. :) Also eins weiss ich aber, ich fange nicht wieder an, irgendwelche Tiere zu züchten :lol: Hühner, Hasen und andere "Viecher", ach, ich weiss gar nicht mehr genau was ich damals noch alles so hatte.:D War lustig aber da schwand das Geld nur so dahin ^^ Ich weiss auch noch nicht ob ich mir wieder Land nehme. Anfangs wohl eher nicht, ich muss mich da eh erstmal wieder in alles reinfuchsen. Hat sich bestimmt so Einiges verändert, denke ich.

@Leonorah Beverly
Nein, ich hatte nur die Kurzform Jessy.


Vielen Dank Euch erstmal !
Echt schön wieder hier zu sein :abrazo:
 
Hallo Jessy, ein herzliches Wiederaufleben wünsche ich dir :besos:*

Hühner, Hasen und andere "Viecher", ach, ich weiss gar nicht mehr genau was ich damals noch alles so hatte.:D War lustig aber da schwand das Geld nur so dahin ^^
Das ist heute auch noch so :D
Hat sich bestimmt so Einiges verändert, denke ich.
Solltest du Hilfe brauchen um das ganze Meshgedöns erstmal zu verstehen, dann bist du hier wirklich am richtigen Platz!
smilie_girl_252.gif
 
Wegen der Tiere, die Bunnys wurden inzwischen auch eingestellt, wie so manche anderes Züchtbare auch. Aber, bei den Bunnys gibt es die Lösung das einige gerettet wurden, die hoppeln jetzt ohne Futter über die Wiesen, aber auch ohne Babys :^^:
 
Ich bin wieder drin :) Der Support hat meinen Account reaktiviert, ich brauchte auch nichts bezahlen. Und es ist alles noch da ! Mein Avatar, FL, Gruppen, Inventar, Landmarks, Fotos, sogar ein paar Lindendollar habe ich noch :cool:
Den Viewer finde ich allerdings mehr als gewöhnungsbedürftig, sehr unübersichtlich. Ich kann mich erinnern, dass ich damals auch nie den offiziellen Viewer sondern immer irgend einen anderen hatte. Keine Ahnung mehr wie der hiess. Auch die Profile der User sind ganz anders, die haben mir damals besser gefallen.
Und ich hatte ganz vergessen wie laggy das Ganze ist.:o_o: Mein PC läuft komischerweise richtig heiss und das ist wirklich keine alte Möhre. Solche Temperaturen hab ich ja bei keinem Game sonst. :roflDa muss ich auch erstmal schauen was ich da noch anders einstellen kann.
Lange Rede, gar Sinn: I'm back und danke nochmal ! Vielleicht sieht man sich ja mal ingame. Wer mich online erblickt kann mich gern anschreiben. Meine FL ist ja noch da, da freue ich mich. Wenn ich nicht gleich antworte, muss ich erst rausfinden wie man das macht :lol::rofl
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten