• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Erneuerung des Premium Accounts

Danke dir für die Info, @Daniel Regenbogen - das kam mir auch noch nicht zu Ohren.
Weißt du da auch vielleicht einen ungefähren Zeitrahmen? Gefühlsmässig, konnten jene die on hold waren, ein halbes Jahr später noch die Miesen bezahlen
 
Danke dir für die Info, @Daniel Regenbogen - das kam mir auch noch nicht zu Ohren.
Weißt du da auch vielleicht einen ungefähren Zeitrahmen? Gefühlsmässig, konnten jene die on hold waren, ein halbes Jahr später noch die Miesen bezahlen

Das sagt anscheinend niemand so genau. LL selbst schreibt auch nur, dass Basis-Accounts dauerhaft/unendlich erhalten bleiben, und empfiehlt, statt einer Accountlöschung einfach auf Basis runterzugehen, damit würden - falls man irgendwann doch zurückkehren möchte - Avatar und Inventar komplett zur Verfügung stehen. Ist der Account erstmal gelöscht, egal ob aus eigenem Antrieb oder weil er zu lange in den roten Zahlen war, dann - so sagt LL - *kann* man Glück haben, dass er reaktiviert werden kann, aber es gibt keine Garantie, dass Inventar, L$-Guthaben oder Land auch noch existieren.
 
dann - so sagt LL - *kann* man Glück haben, dass er reaktiviert werden kann, aber es gibt keine Garantie, dass Inventar, L$-Guthaben oder Land auch noch existieren.
Ja so kenne ich das auch. Wenn man ein paar Tage nach der Löschung, merkt das die Löschung unsinnig war, hat man sehr gute Chancen, alles wieder zurück zubekommen. Aber nach Monate oder gar Jahre, wie es aktuell bei @Jessy Kohime der Fall war, gehen die Chance Richtung null. Umso schöner für sie, dass es nicht der Fall war.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten