• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neustart einer Sim

Hallo, mal eine Frage an erfahrene Landbesitzer.
Im Estatemenu bei Debug wo ich auch die Region neu starten kann, gibt es auch eine Auswahl:

Scripte deaktivieren
Kollisionen deaktivieren
Physic deaktivieren

Irgendwie habe ich es noch im Hinterkopf, dass es vor einem Neustart immer gut wäre davon was zu deaktivieren und nach dem Neustart wieder zu aktivieren.

Da ich mir aber auch nicht sicher bin will ich besser mal hier fragen, bevor ich was falsch mache.

Danke
 
Also ich habe mir noch nie die Muehe gemacht, vor einem Restart irgend welche haken zu entfernen und soweit ich weiss machen die Lindens das bei einem Rolling Restart ebenfalls nicht.
Habs halt noch so im Hinterkopf, dasss uU ein Physic deaktivieren von Vorteil sein könnte. Aber ich weiß auch nicht mehr wer mir dass sagte und weshalb. Irgendwie, mal laienhaft gesprochen, sollen damit Phntomprims entfernt werden die evt vorhanden sind.
 
Hallo, mal eine Frage an erfahrene Landbesitzer.
Im Estatemenu bei Debug wo ich auch die Region neu starten kann, gibt es auch eine Auswahl:

Scripte deaktivieren
Kollisionen deaktivieren
Physic deaktivieren
Danke

Das ist ungefähr so sinnvoll wie die Klimaanlage eines Autos vor dem Ausschalten der Zündung auszuschalten in der Hoffnung, dass der Wagen dann während des Stillstands weniger Sprit verbraucht.
 
pfff... ihr habt doofe Ohren
beee.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten