• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von 0oLILITHo0 Resident

  1. 0oLILITHo0 Resident

    0o Morph o0 - Demon & Phantasy Avatare

    Hallooooo zusammen :) Heute gibt es ganz frisch: Echse Amphibian parts: Dragon Spine Spikes Ein stacheliges Spine Attachment mit Schuppen. Für alle in denen Adern sich dämonisches Drachenblut schlängelt. Erhältlich in 9 Styles: Black, Red, White, Pink, Purple, Blue, Sky, Green, Gold rigged...
  2. 0oLILITHo0 Resident

    0o Morph o0 - Demon & Phantasy Avatare

    Asmodina, Queen of Inferno Vom herumwandeln auf Zehenspitzen über Feuer und Stein hat sich die Müdigkeit in Asmodinas Füsse geschlichen. Sie lässt ein paar Tropfen heisse Lava über ihre Wade hinunterfliessen und unter ihrer Fussohle erstarren. Mit einem Lächeln kann sie nun weiter schreiten...
  3. 0oLILITHo0 Resident

    0o Morph Studios o0 - Style Your Soul

    Hallöchen meine Lieben :-) Valantinstag ist nah und nicht für jedermann ist das ein schöner Tag wo man Zeit mit seinen Liebsten verbringen kann. Gründe gibt es viele und bei vielen tut es weh, als würden Messer im Herzen stecken. Natüüüüüürlich heilt es irgendwann (wird behauptet), aber bis...
  4. 0oLILITHo0 Resident

    0o Morph Studios o0 - Style Your Soul

    Hallöchen zusammen :-) Nach den Heels, kommt passend dazu die Hose: Baggys ARE SEXY! Baggys with only one leg are MORE sexy! Eine Latex Baggy mit einem Hosenbein (LOL Latex One Leg Baggy) und einem extra anziehbaren Layer für den Gradient Effekt. Textur Change via HUD für die Baggy: (schwarz...
  5. 0oLILITHo0 Resident

    0o Morph Studios o0 - Style Your Soul

    Mehr Schuhe ..... PIMP MY PUMPS Auf meiner verzweifelten Suche nach gaaaaaaaaaaaaaaaaanz normalen, schlichten, einfachen Heels hab ich einfach selber welche gebaut. Voll unspäktakulär und nix super-stylisch-besonderes ... ABER ... es ist DOCH was besonderes, denn es gibt ein paar Accessoirs um...
  6. 0oLILITHo0 Resident

    0o Morph - ist nicht niedlich

    Hallöchen zusammen :-) Zugegeben: besinnlich, beschaulich, friedlich ist was anderes ... aber ich mag es ;-) Vielleicht der ein oder andere von euch auch. Zum Einstand gibts passend zur Weihnachtszeit einen Weihnachtsbaum, hübsch dekoriert, in unterschiedlichen Deko Farben und einstellbaren...
  7. 0oLILITHo0 Resident

    0o Morph Studios o0 - Style Your Soul

    Hallo meine Lieben, mal wieder etwas neues von Morph .... SCHUHWAHN ;-) Walk Your Way - Tomboy Boots Tomboy Boots in latex style, nun passend für Maitreya Body. Die Boots gibt es in 7 Farben (schwarz, weiss, gold, silver, pink, lila, rot) und die einzelnen Bereiche wie der Layer, Metallteile...
  8. 0oLILITHo0 Resident

    Auto Updater für Produkte gesucht

    Laaaaaaaaaaaange darüber nachgedacht und schlaflos im Bett gewälzt, zum selber machen/kapieren bin ich nie gekommen ... vermtl würde mir dabei auch das Gehirn explodieren ... also hab ich mich dann doch gegen Hippo entschieden, da es schon länger nicht supportet wird und es keine updates mehr...
  9. 0oLILITHo0 Resident

    0o Morph o0 - Demon & Phantasy Avatare

    VR Dolls - W E A R E D O L L S Cooperation von Morph und Rnvp Kompletter female Android Avatar. complete starter Avatar: EVE Das Besondere: Alle Teile sind seperat anziehbar und austauschbar. Der Avatar besteht aus einer Aussenhülle und einem Innenskelett mit einigen (technischen)...
  10. 0oLILITHo0 Resident

    0o Morph Studios o0 - Style Your Soul

    EINWEIHUNGS SALE Hallöchen zusammen :-) Morph ist umgezogen und faaaaast fertig mit einrichten ... darum gibt es ein kleinen grossen Einweihungs Sale. 50 % OFF auf alles im Store, Schuhe, Klamotten, Deko und Komplett-Avatare. Es würde mich auch freuen, wenn Ihr einen Blick auf die Sim...
  11. 0oLILITHo0 Resident

    Auto Updater für Produkte gesucht

    Öhhhm ahja, klar, verstanden ... häh?!?!? Also ich versteh, das es wohl nicht so einfach geht und alles was nach Webserver kam, hab ich eher kaum bis gar nicht verstanden ... auch ne wichtige info für mich ;-) Danke für die Links, den einen hatte ich schon gefunden, das hat aber gemault als ich...
  12. 0oLILITHo0 Resident

    Auto Updater für Produkte gesucht

    Hallöchen :-) Ich suche irgenwas, ein script, ein systhem mit dem ich Objekte an Kunden verschicken kann, die etwas bestimmtes gekauft haben ... kurz einen updater. Ich hab mich schon wund gesucht aber nur 2 Systheme beim Marketplace gefunden, die ungefähr das sind, was ich will, aber soooo...
  13. 0oLILITHo0 Resident

    0o Morph Studios o0 - Style Your Soul

    Sexy Vinyl High Heels Ultra sexy latex Stiefel mit Metallspitze und -Absatz, kniehoch, mit einem schönen latex Glanz (materials enabled) Erhältlich in 5 Farben (rot, schwarz, weiss, blau, pink). Per HUD können die Metall Teile und die Sohle umtexturiert werden (rot, schwarz, weiss, blau, pink)...
  14. 0oLILITHo0 Resident

    0o Morph o0 - Demon & Phantasy Avatare

    Amphibian Parts Krone und Arm- Flossen (oder sowas ähnliches) Damit könnt Ihr Eure Nixen, Meerjungfrauen, Sirenen oder andere Amphibische Avatare ausstatten. Es gibt jeweils ein Kopf Attachment (Krone/ Hörner) und je ein Oberarm Attachment. Das ganze aus unrigged Mesh und in modify (also auch...
  15. 0oLILITHo0 Resident

    Prims und Materials : aus einem Prim + Mat = 7 LI ?!?!?

    Danke für den Link, das werd ich mal genauer austesten :-) ... war mir vorher noch nie aufgefallen das Problem P.S: eine Suche funktioniert nur so gut, wie die das Suchwort ;-)
Zurück
Oben Unten